Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
22.04.2015 10:14
Zitat von fruity:

kinder, meine mens ist da
ich hab mich noch nie so sehr darüber gereut

Supi!

Dann kann das hibbeln ja beginnen
fruity
4161 Beiträge
22.04.2015 10:33
Zitat von Honorine:

Zitat von fruity:

kinder, meine mens ist da
ich hab mich noch nie so sehr darüber gereut

Supi!

Dann kann das hibbeln ja beginnen

jaaaaa, endlich
22.04.2015 11:12
Gott sei dank ich stehe nicht allein da mit so einem Mann

Manchmal frag ich mich wer hier Schwangerschafts- oder Stilldemenz hat
Eher mein Mann.

Ich glaub langsam es liegt an seinem Perfektionismus. Wir haben ja seid 2 Jahren unseren Neubau und jetzt ist mal endlich der Garten dran. Nunja bis zur Taufe Ende Mai sollte nur das Terrassendach perfekt fertig sein.
Jetzt hat er am letzten Wochenende sogar den Garten soweit fertig gemacht damit Rasen gesäht wird. Der war fix und fertig hat sogar unseren Besuch rausgeworfen am Sonntag.
Hab mehrmals gesagt er soll aufhören, dann leihen wir die Gerätschaften halt nochmal. "Nein" Ich mach es fertig.
Dann ist er natürlich so angespannt das er Trisi anschnauzt wenn der kerl mal weint. Essen wollte mein Mann auch nicht, musste Ihn dazu zwingen.

In meinem Leben muss es nicht perfekt sein, in seinem schon. Das einzige was dieses Jahr noch gemacht werden muss ist der Zaun damit das Kind nicht abhauen kann. Nur das vergisst er. Ich kann das doofe Ding nicht bestellen, weil wir eine schräge haben und die muss gemessen werden

Seine Arbeit ist dieses Jahr auch etwas stressig geworden und da mein Mann es allen recht machen will läuft alles aus dem Ruder. Das war schon immer so.

Als wir uns kennengelernt haben wollte er das auch und hat mich dabei mehr verletzt als geschützt. Nur die anderen Personen waren glücklich.

Reden bringt bei Ihm da nichts. Hab das schon 1000x angesprochen und dann heisst es immer "Ja ich änder was" und nach 3. Wochen ist alles vergessen

Vielleicht sollte er mal Yoga machen oder was anderes was entspannt. Das ist richtig nervig, weil ich so überhaupt nicht bin. Ich mach mir keinen Stress, wenn es dauert dauert es halt.

Puhhh.

Ja sonst meine Ovus werden schwächer hatte also meine Eisprung eher. Gehe jetzt davon aus das die Mens am 1.5 kommt so um den dreh. normal sollte sie ja am 6/7.5 kommen. Hab schon die ganze Zeit ziepen und stechen

Waren gestern noch Tierchen füttern
Hab einfach neues Brot genommen. Ist gut angekommen.

22.04.2015 12:54
Klasse fruity

Hört dich echt anstrengend an honorine.
Aber ich bin sich ein Mensch bei dem am liebsten alles geplant sein muss, von daher glaube ich das mir mein Kind ganz gut tut, denn mit Kindern kann man nunmal nicht alles planen
XMollyX
884 Beiträge
22.04.2015 23:04
ICH KRIEGE DIE KRISE!!!!!!!!!!!!!!

Alles lief heute wie geplant, ich habe mich mit meinem Mietwagen auf den Weg gemacht und bin um 18 Uhr nach 9 Stunden Fahrt dort gelandet, wo ich hinwollte. Und das ohne Stau.

War dann noch etwas Shoppen und noch was essen und bin dann um 21 Uhr ins Hotelzimmer.

Dort geduscht und dann mit etwas verhaltenener Vorfreude ins Bett, Laptop auf die Knie und ....lernen.

Dachte ich mir zumindest! Pah!

Ich musste feststellen, dass ALLE meine Studiendateien WEG SIND! Zusammen mit allen Fotos aus den Jahren 2000-2015!

Drückt mir die Daumen, dass ich das irgendwie wieder herstellen kann!

HILFE!!!
XMollyX
884 Beiträge
22.04.2015 23:48
Hallo Ihr Lieben,

also, so lange das Programm arbeitet, das versucht, meine verschollenen Daten wiederherzustellen, habe ich jetzt einmal ein wenig die Zeit, mich ausführlicher zu melden.

Ich bin mit den Nerven total am Ende. Wenn die ganzen Sachen weg sind, ist so viel Mühe und Arbeit verloren. Und mit den Fotos so viele schöne Erinnerungen. Da sind so viele Fotos von meinem Sohn dabei....

@ Schoko_Keks:
Ich hätte einen riesen Schrecken bekommen, wenn mein Großer einfach weg wäre! Hatten das auch ein paar Mal und es gehen einem in so einem Moment die schlimmsten Gedanken durch den Kopf!! Gut, dass nichts passiert ist und sich auch Dein Kleiner nichts beim Sturz vom Wickeltisch getan hat!

@ fruity: Herzlichen Glückwunsch zur Mens Jetzt kann es ja losgehen!! Welches Datum soll als NMT auf die Liste? Ich bin vor meinen Tagen übrigens immer besonders anfällig für Blasenentzündungen,.... vielleicht war deine ja auch ein Vorbote

Thema: Eltern/Schwiegereltern: Mein Mann, der meistens kocht, darf dann schon wieder aus der Küche raus. Ich glaube, ich habe etwas übertrieben Aber es ist schon so, dass sehr viel Wert auf das Essen gelegt wird. Und da bin ich eben anders. Ich könnte auch einfach Brot und Butter auf den Tische stellen. Mir ist einfach wichtig, dass die Menschen, die mir viel bedeuten, bei mir sind und wir alle an einem Tisch sitzen. Bei Geschenken ähnlich. Bommel, ich glaube, das sehen wir ähnlich.

Thema Pille: Ich habe die Pille von 18-26 genommen und ich war unglaublich froh als ich sie absetzen konnte. Bis 26 war es mir nicht wirklich bewusst, wie ätzend ich das Zeug eigentlich finde und mein Freund hat sich auch immer dagegen gewehrt, dass ich sie absetze. Mit 26 habe ich mich von ihm getrennt und somit auch von der Pille. Es war die beste Entscheidung (beides ). Seither spüre ich meinen Körper viel besser und es ist ein gutes Gefühl, dem eigenen Körper nicht mehr einen solchen Mist an zu tun. Ich weiß noch, dass ich 2 Wochen danach meine Tage bekommen habe, dann 6 Wochen nicht. Und seither kommen sie brav alle 30 Tage in etwa....

@ Elli:
Wie war denn Dein Termin beim FA? Alles OK?

@ Männer: Ich bin oft unzufrieden mit meinem Mann, aber ich muss zugeben, dass das meist an mir liegt bzw. ich einfach eine falsche Wahrnehmung habe. Ich denke, Männer und Frauen ticken einfach anders. Und in den Momenten, wenn ich unzufrieden bin, frage ich mich, ob mein Mann das, was er tut, bewusst macht oder nicht. Ob er sein Bestes gibt oder nicht. Und meistens merke ich, dass er immer sein Bestes gibt. Und das ist wirklich sehr viel. Es ist aber auch oft nicht das, was ich mir so vorstelle. Wenn ich es aber genauer ansehe, ich es - auch wenn es nicht meinen Vorstellungen entspricht - das, was für unseren Sohn, mich und ihn das Beste ist. Wir sind eben unterschiedlich und das ist auch gut so. Ich empfinde es als bereichernd, weil es mir jeden Tag mich selbst vor Augen führt. In dem, wie ich bin, was ich von mir selbst für ein Bild habe, was ich für Vorstellungen habe und vor allem: Wo ich auch etwas lockerer werden und meine Vorstellungen überdenken könnte.

Sicher, im Eifer des Alltags ist das oft schwer. Wir sind beide Vollzeitarbeitende und haben den Kopf voll. Aber reden hilft bei uns immer. Und wenn es nur 3 Sätze sind. "Wie siehst Du das?" "Wie geht es Dir damit?" "Was brauchst Du?" Oft ist es einfach eine Umarmung.

Nach der Geburt ziehen sich sicher viele Männer zurück, weil Mutter und Kind eine untrennbare Einheit abgeben, in der sie - zunächst und zugegebenermaßen - etwas überflüssig sind. Der männliche Part kommt erst später, wenn der Sprössling Staudämme bauen, mit Autos oder Ball spielen will oder einfach schreit: "Die Mama will mir keine Schokolade geben und ich will mich auch nicht anziehen"....

Ich mache die Erfahrung, dass Papas meistens diejenigen sind, die in Stresssituationen noch den Humor haben, einen kleinen Witz zu machen und mit dem Kind einen Spaß. Und mit Spaß kriegt man Junior immer. Während ich oft verbissen dastehe und mit meinem Latein am Ende bin

23.04.2015 00:04
Hach ich könnte stundenlang von dir lesen

Ich hoffe die Daten lassen sich retten
!
23.04.2015 00:08
Zitat von XMollyX:

Hallo Zusammen.
Ab Mai 15 möchten wir wieder hibbeln...
Wer hibbelt mit?
????
Liebe Grüße ?
huhu ??ich hibbel auch mit . ☺️
XMollyX
884 Beiträge
23.04.2015 00:17
Zitat von Bommel90:

Wieso das denn?
23.04.2015 07:28
Zitat von XMollyX:

Zitat von Bommel90:

Wieso das denn?

Du schreibst so toll und du scheinst ein sehr netter Mensch zu sein du bist sehr selbstreflektiert...
XMollyX
884 Beiträge
23.04.2015 07:56
Zitat von Bommel90:

Zitat von XMollyX:

Zitat von Bommel90:

Wieso das denn?

Du schreibst so toll und du scheinst ein sehr netter Mensch zu sein du bist sehr selbstreflektiert...

Danke

Ein Highlight am düsteren Morgenhimmer der verlorenen PC-Daten
fruity
4161 Beiträge
23.04.2015 08:41
guten morgen

molly , was machen deine daten? ich drücke die daumen, dass es wiederherzustellen geht. und danach fährst du sofort los und holst dir eine externe festplatte

ich wollte eigentlich gestern noch was schreiben, hatte auch schon angefangen, aber dann kam was dazwischen, dann hab ich den browser zugemacht und später vergessen

zur mens, ich bin erstmal positiv und gehe von einem 28-tage-zyklus aus. kannst als NMT also den 20.5. reinschreiben.
ich hatte eh schon den verdacht, dass ich imemr ne blasenentzündung bekomme, wenn ich meine mens hätte kriegen sollen. zu weihnachten hatte ich nämlich auch eine. genau um die gleiche zeit, wie jetzt. und ich glaub, im januar eine leichte, die hab ich ohne antibiotika wegbekommen. auch ende des monats da ich das nu weiß, werd ich anfangen vorbeugend cranberry-kapseln zu nehmen.

so, sonne scheint, kind in der kita und ich frühstücke grad

23.04.2015 10:02
@Bommel Das stimmt, letztens als wir zu Versicherung mussten. Punktlich alles eingepackt Schuhe an Kind geschnappt, Kind schon im Sitz. Dann was riecht hier so komisch genau, also wieder Kind raus Windel wechseln, mein Mann war so genervt
Kann halt passieren.

@Molly Oh nein!!!!
Kennst du jemanden der dir dabei helfen kann die Datei vielleicht noch zu retten?

Aus dem Grund macht mein Mann von allen Pcs Sicherungen oder halt manche Daten sind noch in der Dropbox.

Echt Mist, hoffe du bekommst die Daten alle wieder.

@fruity hatte auch immer eine Blasenentzündung, aber durch die Tabletten ist es gott sei dank weg gegangen. Das war so nervig, vorallem war die Toilette auf meiner Arbeit nun ja sehr bescheiden. (Ich werde keine Einzelheiten nennen )

Heute ist aufräumen und Einkaufen angesagt. Hab vorhin einen Termin eingetragen mit Erinnerung zum Zaun messen, damit das voran geht.
23.04.2015 13:52
Ahhh es ist zum Haareraufen diesen Monat.

Hatte ja an 17/18 meine Eisprung ein ein wenig Blut. Jetzt sind ein paar Tage vergangen und es war alles super.

Jetzt hatte ich schon wieder etwas Blut am Papier. Ich kenn das gar nicht von meinem Körper und versteh auch null was das soll.

Kennt eine von euch sowas?!
23.04.2015 14:35
Könnte eine Einnistungsblutung sein oder einfach irgendeine Zwischenblutung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt