Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
06.01.2013 16:21
danke ihr seit lieb mal schauen ich will mal zum Frauenarzt gehen und reden mit ihm.
was man noch machen kann
06.01.2013 17:41
maus, dass tut mir Leid!
Ich drücke für den nächsten Zyklus ganz arg die Daumen!!

@me: Ich rutsche hier irgendwie von einer katastrophe in die nächste, von Durchfall zu Verstopfungen, von Leistenziehen zu Unterleibschmerzen. usw.
Mein Körper fährt Achterbahn und ich bin mir ga rnit mal soo sicher obs wirklich geklappt haben könnte
Vllt ist es ja auch nur Zufall und die Pest kommt pünktlich, wie immer... abwarten und Tee trinken, mehr Alternativen hab ich wohl nicht
Reschen
4509 Beiträge
06.01.2013 18:55
@maus: kopf hoch süße....beim nächsten mal klappt es bestimmt...
Reschen
4509 Beiträge
06.01.2013 18:58
@alica: wann hast du noch nmt???
06.01.2013 19:00
Zitat von Reschen:

@alica: wann hast du noch nmt???


Am 09.01.
Reschen
4509 Beiträge
06.01.2013 19:02
ich glaube das es geklappt hat..ich hab mir vor meinem nmt auch scheiße gefühlt...
06.01.2013 19:07
Na ja, aber im 1.ÜZ Ich weiß das es ja geklappt haben könnte, aber doch nicht bei uns... also, ich mein, soviel Glück haben wir doch nie und nimmer - ich hoffs ja das es geklappt hat, aber wirklich glauben kann ich es nicht^^

Hab leioder auch nur Billig SST hier... sonst hätte ich wahrscheinlich schon längst wieder getestet
Heute morgen habe ich einen CB Digi gemacht.... leiderohne ergebnis... der war wohl kaputt, hat mir nur ne Fehlermeldung angezeigt
Aduja
28754 Beiträge
06.01.2013 19:09
Zitat von Alica:

Na ja, aber im 1.ÜZ Ich weiß das es ja geklappt haben könnte, aber doch nicht bei uns... also, ich mein, soviel Glück haben wir doch nie und nimmer - ich hoffs ja das es geklappt hat, aber wirklich glauben kann ich es nicht^^

Hab leioder auch nur Billig SST hier... sonst hätte ich wahrscheinlich schon längst wieder getestet
Heute morgen habe ich einen CB Digi gemacht.... leiderohne ergebnis... der war wohl kaputt, hat mir nur ne Fehlermeldung angezeigt

Hab ich auch gedacht.
Kendra79
2530 Beiträge
06.01.2013 19:11
Zitat von kleiner_Muck:

@maus: das tut mir leid und ich kann mir gut vorstellen, dass das mit der Nachbarin dann nochmal extra Salz in die Wunde gestreut hat. Kopf hoch (ja, weiß, leicht gesagt), neuer Zyklus neues Glück.

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man, wenn man den ES-Zeitpunkt zu beinahe 100% weiß, schwanger wird (sorry, haben sicher schon Tausende gefragt).. natürlich unter der Annahme, dass auch die Schwimmerchen gut schwimmen . Hab da schon vieles gelesen, von 25-30% bis 99%


Die Chance pro Zyklus bei einem gesunden Paar liegt bei 1:4, wenn alles passt.
06.01.2013 19:15
Zitat von Aduja:

Zitat von Alica:

Na ja, aber im 1.ÜZ Ich weiß das es ja geklappt haben könnte, aber doch nicht bei uns... also, ich mein, soviel Glück haben wir doch nie und nimmer - ich hoffs ja das es geklappt hat, aber wirklich glauben kann ich es nicht^^

Hab leioder auch nur Billig SST hier... sonst hätte ich wahrscheinlich schon längst wieder getestet
Heute morgen habe ich einen CB Digi gemacht.... leiderohne ergebnis... der war wohl kaputt, hat mir nur ne Fehlermeldung angezeigt

Hab ich auch gedacht.


Hmpf, jetzt macht ihr mir aber wieder hoffnungen hier
Tiasha
263 Beiträge
06.01.2013 19:15
Hallo ihr lieben und herzlich willkommen an die neuen
Ich hab noch 5 Tage bis zum Test und halts mal wieder kaum aus zu warten. Seit 2 Tagen tun meine Brüste so unheimlich weh, dass ich immer hoffe, dass es geklappt hat. Andererseits trau ich mich nicht zu hoffen. Ich hab ja jeden Zyklus BS. Aber so doll glaube ich noch nie...
Reschen
4509 Beiträge
06.01.2013 19:23
@ alica: bei mir hats auch auf anhieb im ersten üz geklappt. ich würde die hoffnung nicht aufgeben!
06.01.2013 19:42
danke ihr seit super und danke für die lieben worte.

an alle die bald testen . ich drück euch ganz fest die daumen
Reschen
4509 Beiträge
06.01.2013 19:47
du gehörst doch zu uns...da hast du auch liebe worte verdient!
06.01.2013 20:22
Zitat von Reschen:

du gehörst doch zu uns...da hast du auch liebe worte verdient!


danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt