Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.02.2013 13:58
sag mal kann mir jemand so ein thermometer mit 2 nachkomma stellen empfehlen? finde im internet nix wirklich... sollte auch nicht so teuer sein, will das nur als bissl spielerei neben bei haben... weil ich das doch ganz interessant finde...
Aduja
28754 Beiträge
11.02.2013 14:06
Zitat von Claudi-Mausi:

sag mal kann mir jemand so ein thermometer mit 2 nachkomma stellen empfehlen? finde im internet nix wirklich... sollte auch nicht so teuer sein, will das nur als bissl spielerei neben bei haben... weil ich das doch ganz interessant finde...

Nimm das Domotherm Rapid. Gibts bei Amazon für ca. 6 Euro. Nur dran denken, mindestens 3 Minuten messen. Es misst nämlich auch nach dem Piepen weiter.
11.02.2013 14:06
Zitat von Claudi-Mausi:

sag mal kann mir jemand so ein thermometer mit 2 nachkomma stellen empfehlen? finde im internet nix wirklich... sollte auch nicht so teuer sein, will das nur als bissl spielerei neben bei haben... weil ich das doch ganz interessant finde...


http://www.amazon.de/gp/product/B0014II7G6/ref=oh_ details_o03_s01_i00 Das hier ist super
Aduja
28754 Beiträge
11.02.2013 14:07
Zitat von Fienchen1987:

So ihr Lieben.

Bin wieder da vom FA. Also schwanger bin ich nicht! Habe aber eine Zyste die eventuell der Grund für meine Schmerzen und ausbleibene Regel sein kann. Die Zyste hat wahrscheinlich auch etwas eingeblutet. Aber alles wohl halb so schlimm. Eine Zyste hat man ja wohl während jedes Zykluses die dann wieder verschwindet. Meine ist halt noch da. In 3 Wochen soll ich nochmal deswegen zur Kontrolle nochmal hin.

Habe jetzt natürlich keine Ahnung wann mein Eisprung ist

Hat die FÄ denn Blut abgenommen?
Denn die (Gelbkörper)Zyste ist auch noch da, wenn man schwanger ist. Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und du bist ganz frisch schwanger.
klara17
419 Beiträge
11.02.2013 14:08
Domotherm rapid - bekommst bei Amazon
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.02.2013 14:17
danke auf euch ist echt verlass

*zack* bestellt

vorraussichtlicher liefertmerin : 14.2. VALENTINSTAG
11.02.2013 14:19
Na da waren wir uns ja alle einig
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.02.2013 14:22
Zitat von Alica:

Na da waren wir uns ja alle einig


fand ich grad auch lustig ihr zwei
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.02.2013 14:25
kann man denn auch im mund messen oder ist das zu ungenau?
Aduja
28754 Beiträge
11.02.2013 14:26
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Alica:

Na da waren wir uns ja alle einig


fand ich grad auch lustig ihr zwei

Es warn ja sogar drei.
11.02.2013 14:26
Zitat von Claudi-Mausi:

kann man denn auch im mund messen oder ist das zu ungenau?


Das ist viel zu anfällig zu Störungen. Man sollte vaginal oder anal messen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.02.2013 14:28
ach stimmt ja... wenn man alica und aduja nur überfliegt sieht das gleich aus ^^
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.02.2013 14:29
Zitat von Alica:

Zitat von Claudi-Mausi:

kann man denn auch im mund messen oder ist das zu ungenau?


Das ist viel zu anfällig zu Störungen. Man sollte vaginal oder anal messen


schade... anal fällt aus also vaginal und das direkt nachm aufwachen.. ohje...^^naja ich werds halt mal ausprobieren.. sooo genau wird das eh alles nicht hinhauen wegen schichtdienst und so.. aber naja... wills mal probieren..
Fienchen1987
1438 Beiträge
11.02.2013 14:30
Zitat von Aduja:

Zitat von Fienchen1987:

So ihr Lieben.

Bin wieder da vom FA. Also schwanger bin ich nicht! Habe aber eine Zyste die eventuell der Grund für meine Schmerzen und ausbleibene Regel sein kann. Die Zyste hat wahrscheinlich auch etwas eingeblutet. Aber alles wohl halb so schlimm. Eine Zyste hat man ja wohl während jedes Zykluses die dann wieder verschwindet. Meine ist halt noch da. In 3 Wochen soll ich nochmal deswegen zur Kontrolle nochmal hin.

Habe jetzt natürlich keine Ahnung wann mein Eisprung ist

Hat die FÄ denn Blut abgenommen?
Denn die (Gelbkörper)Zyste ist auch noch da, wenn man schwanger ist. Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und du bist ganz frisch schwanger.


Nein Blut abgenommen hat sie nicht. Nur Urin Test. Haben aber nicht mehr geherzelt seit über einer Wiche weil nein Schatz krank war und ihr wisst ja wie Kranke Männer dann immer Leiden.
Chilii
8021 Beiträge
11.02.2013 14:35
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Aduja:

Zitat von Fienchen1987:

So ihr Lieben.

Bin wieder da vom FA. Also schwanger bin ich nicht! Habe aber eine Zyste die eventuell der Grund für meine Schmerzen und ausbleibene Regel sein kann. Die Zyste hat wahrscheinlich auch etwas eingeblutet. Aber alles wohl halb so schlimm. Eine Zyste hat man ja wohl während jedes Zykluses die dann wieder verschwindet. Meine ist halt noch da. In 3 Wochen soll ich nochmal deswegen zur Kontrolle nochmal hin.

Habe jetzt natürlich keine Ahnung wann mein Eisprung ist

Hat die FÄ denn Blut abgenommen?
Denn die (Gelbkörper)Zyste ist auch noch da, wenn man schwanger ist. Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und du bist ganz frisch schwanger.


Nein Blut abgenommen hat sie nicht. Nur Urin Test. Haben aber nicht mehr geherzelt seit über einer Wiche weil nein Schatz krank war und ihr wisst ja wie Kranke Männer dann immer Leiden.


Stimmt, die sind schlimmer wie kleine Kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt