Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
12.02.2013 14:39
Noch bis halb 5 auf der Arbeit hocken, aber schon jetzt nichts mehr zu tun. Brauche aber für nächste Woche noch Überstunden, also gibt früher gehen nichts. Doof...
Fienchen1987
1438 Beiträge
12.02.2013 14:40
Zitat von Chilii:

Noch bis halb 5 auf der Arbeit hocken, aber schon jetzt nichts mehr zu tun. Brauche aber für nächste Woche noch Überstunden, also gibt früher gehen nichts. Doof...


Ich muss jetzt erst los. Ich will nicht
shei
2043 Beiträge
12.02.2013 14:40
177 Beiträge

Herzlich Willkommen Knödel UND Herzlichen Glückwunsch

Ich bin heute früher heim gegangen liege mit Magen-Darm aufm Sofa...mit Salzstangen, Tee und Cola ich hoffe morgen gehts besser, will auf die Arbeit morgen....

Ausserdem packt mein Männe mich net an wenn ich krank bin ^^

Claudi du bist dabeiiii

Ahh Marz ich drück dir die Daumen
Chilii
8021 Beiträge
12.02.2013 14:49
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Chilii:

Noch bis halb 5 auf der Arbeit hocken, aber schon jetzt nichts mehr zu tun. Brauche aber für nächste Woche noch Überstunden, also gibt früher gehen nichts. Doof...


Ich muss jetzt erst los. Ich will nicht


Da lob ich mir meine Arbeitszeiten von 7 Uhr bis halb 4 normal wobei ich nix dagegen hätte schon um 6 anzufangen, aber dürfen die aus dem Büro leider nicht.

@ shei gute Besserung.

Meine Kopfschmerzen sind jetzt schon seit 27. Januar da, mal stärker, mal schwächer, aber nie ganz weg.
shei
2043 Beiträge
12.02.2013 15:01
Danke dir
Marz
15879 Beiträge
12.02.2013 15:07
Oh je Shei, gute Besserung!

Chilii, vielleicht solltest du damit mal zum Arzt?
Chilii
8021 Beiträge
12.02.2013 15:19
Hab im März nen Termin. Da wird wegen dem Schimmel untersucht. Ich wette es kommt daher. War für Kopfschmerzen nie anfällig und Migräne hatte ich auch nie. Dazu kommt das ich abends immer so müde bin das ich teilweise schon um halb 9 schlafe, die letzten Tage wieder ziemlich oft.
Loewe77
2098 Beiträge
12.02.2013 15:22
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Chilii:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Chilii:

Anstatt einer Wohnung suchen wir jetzt anscheinend einen Architekten


Für den Umbau bei den Schwiegereltern??????


jep, aber wird wenn eh frühestens im mai losgehen, bis dahin kann sich das auch wieder ändern, die Männer wissen ja net was sie wollen


Wenn ich danach gegen würde... Muss ich die Quittung für mein hochzeitskleid noch aufheben? Wir heiraten im Mai. Nicht das mein Verlobter sich nochmal umentscheidet

Denkt dran wichtige Sachen immer schrieflicht festlegen mit dreifachen Durchdruck
Marz
15879 Beiträge
12.02.2013 15:24
Zitat von Chilii:

Hab im März nen Termin. Da wird wegen dem Schimmel untersucht. Ich wette es kommt daher. War für Kopfschmerzen nie anfällig und Migräne hatte ich auch nie. Dazu kommt das ich abends immer so müde bin das ich teilweise schon um halb 9 schlafe, die letzten Tage wieder ziemlich oft.

Ok...aber das ist ja noch etwas hin...
Loewe77
2098 Beiträge
12.02.2013 15:26
Zitat von Knödel:

Zitat von Alica:

Glückwunsch Knödel!


Danke Ich kann´s selbst noch nicht fassen... gerade dieses Mal hab ich NICHTS gespührt und die Ovu-test haben den ES erst soooo spät angezeigt... dazu nur 1x geherzelt... oh man...

Unverhofft kommt oft!! Freue mich für Dich und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit
Loewe77
2098 Beiträge
12.02.2013 15:33
Zitat von schneewittchen85:

Ihr habt ja ein schönes thema!!! Ich will auch über so etwas reden können!!!


Sorry, hatte nicht vor jemanden auf den Fuß zu tretten. Unsere Kugelzeit wird auch noch kommen
Chilii
8021 Beiträge
12.02.2013 15:36
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Hab im März nen Termin. Da wird wegen dem Schimmel untersucht. Ich wette es kommt daher. War für Kopfschmerzen nie anfällig und Migräne hatte ich auch nie. Dazu kommt das ich abends immer so müde bin das ich teilweise schon um halb 9 schlafe, die letzten Tage wieder ziemlich oft.

Ok...aber das ist ja noch etwas hin...


Gab leider keinen früheren. Dazu kann ich dem Vermieter ja eh erst im Mai mitteilen das es schimmelt. Die Rechtsschutzversicherung gilt ab 5.5. und bis es dann vor Gericht geht und die was zahlen sind wir schon lang ausgezogen. Das dürfte sich ja auch ein paar Monate hinziehen.
Loewe77
2098 Beiträge
12.02.2013 15:38
Zitat von Marz:

Joa, Anzeichen hier, Anzeichen da...Versuche mich da nicht kirre zu machen...Brust jucken und picksen, empfindliche Nippel, Ziepen hier und da im UL...Kann auch PMS sein...Ich warte den Test morgen ab...
Hab aber schiß vor nem negativ...Naja, obwohl, es ist wie es ist, und wenn er negativ ist, dann gehts eben in ÜZ 4!

Hab ich gelesen Wirst Ja wohl bis Do warten können Wir schaffen das
Marz
15879 Beiträge
12.02.2013 15:45
Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

Joa, Anzeichen hier, Anzeichen da...Versuche mich da nicht kirre zu machen...Brust jucken und picksen, empfindliche Nippel, Ziepen hier und da im UL...Kann auch PMS sein...Ich warte den Test morgen ab...
Hab aber schiß vor nem negativ...Naja, obwohl, es ist wie es ist, und wenn er negativ ist, dann gehts eben in ÜZ 4!

Hab ich gelesen Wirst Ja wohl bis Do warten können Wir schaffen das

Verdammt... Hat keiner sonst drauf reagiert und ich dachte ich schleich mich so davon....
Loewe77
2098 Beiträge
12.02.2013 15:50
Zitat von shei:

177 Beiträge

Ich bin heute früher heim gegangen liege mit Magen-Darm aufm Sofa...mit Salzstangen, Tee und Cola ich hoffe morgen gehts besser, will auf die Arbeit morgen....

Ausserdem packt mein Männe mich net an wenn ich krank bin ^^



Gute besserung. Meine Kl ist gerade mit einem Erkältungsvirus durch nun ist mein Freund mit Magen-Darm zum Arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt