Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
13.02.2013 14:34
Zitat von Marz:

Loewe, wie sieht es denn bei dir aus?? Mens??Test??


Bis jetzt noch kein besuch aus Rotenburg! Weiß nicht mehr wie ich liegen soll? Da ich eigentlich immer auf dem Bauch schlafe. Doch das geht iwie nicht mehr so gut. Heute morgen kurz starkes ziehen im UL rechts.Warte mit dem Test bis morgen. Viell habe ich eine schönes Valentinsgeschenk für meine Lieben ?
Chilii
8021 Beiträge
13.02.2013 15:28
Langsam glaub ich das mich die Erkältung aus unserm Büro auch erwischt. Hab das Gefühl das meine Nasennebenhöhlen dicht sind und Nase ist zu. Da fällts doch schwer sich auf Arbeit zu konzentrieren.
shei
2043 Beiträge
13.02.2013 15:53
Zitat von Loewe77:

Zitat von shei:

Zitat von Februar90:

Zitat von shei:

Ich war beim Arzt und hab definitiv Magendarm mit Verdacht auf Noro...soll mal bis morgen Nachmittag schauen obs besser wird -.-
toll...meine fruchtbare Zeit geht doch morgen los


oh man....wünsch dir gute besserung!!!


Danke bin grad einfach nur geknickt...erstens war ich vor einer Woche schon für 2 Wochen krank und ich will garnicht wissen wie das auf Arbeit aussieht..und zweitens ja...wisst ihr ja


Wünsche Dir schnelle besserung fühle Dich . Wegen Dein Arbeitgeber mach Dir mal keine gedanken. Wie sagen die HA wir sind erst am Anfag der Krankheitswelle! Die Fruchtbaren tage sind ja etwas länger. Viell beruhigt sich noch Dein Magen das Ihr etwas könnt.


Danke dir Was erst der Anfang????...Ich mag jedenfalls nicht mehr...aber denke ich krieg noch mein volles Paket ab..bin wieder ständig am husten..und hab richtig fiese Kopfschmerzen....blöd alles...
shei
2043 Beiträge
13.02.2013 15:54
Zitat von Chilii:

Gute Besserung shei
heut abend gehts zu meinen Schwiegereltern, dort schauen wir uns die Pläne von den Räumen an. Und kochen hab ich mir so auch gespart heute


Danke dir ....

Drück dir die Daumen zwecks umziehen
shei
2043 Beiträge
13.02.2013 15:55
Zitat von Marz:

Och je Schneewittchen. dann können wir uns ja heute mit negativ News die Hand reichen...

Shei: Ach du Güte, ruh dich bloß aus und werde in Ruhe erstmal wieder gesund!!! Genau, die fruchtbaren Tage sind ja noch etwas länger...

Chilii: Das klingt gut!

Februar: ich kann verstehen, dass du zum Arzt willst, ist ja bald so weit!!!


Danke Marz....

ist halt alles iwie doofes Timing und ich mach mir immer Gedanken was meine Kollegen usw nun denken..ich bin schon super froh das die mich schon Jahre kennen und wissen das ich kein KArneval feier oder so..sonst wäre das ja direkt der Klatsch gewesen ...
shei
2043 Beiträge
13.02.2013 15:57
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Ich war beim Arzt und hab definitiv Magendarm mit Verdacht auf Noro...soll mal bis morgen Nachmittag schauen obs besser wird -.-
toll...meine fruchtbare Zeit geht doch morgen los


Glaube wir zwei haben dieses Jahr ein Dauerabo für Krankheiten gebucht.
Hatte am vergangenen Wochenende eine schöne fette Erkältung mit Fieber bekommen. Morgen hab' ich dann MRT-Termin und hoffe, dass ich das hinbekomme ohne Husten zu müssen, das wäre schlecht.
Eine Krankmeldung hatte ich ja eh noch für diese Woche, aber meine Krankengymnastik musste ich wegen dem Fieber natürlich auch absagen.
Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich das nun nicht schwanger durchmachen muss.

Gute Besserung shei!


Oh nein! Du Arme ich wünsche dir auch gute Besserung und ich hoffe das bei deinem MRT was positives bei rumkommt....
Hmm ja das stimmt auch wieder...lieber gesund kugeln...aber naja..ich hoffe wir sind den ganzen Kack bald los !
Sweety84
1889 Beiträge
13.02.2013 16:53
Zitat von shei:

Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Ich war beim Arzt und hab definitiv Magendarm mit Verdacht auf Noro...soll mal bis morgen Nachmittag schauen obs besser wird -.-
toll...meine fruchtbare Zeit geht doch morgen los


Glaube wir zwei haben dieses Jahr ein Dauerabo für Krankheiten gebucht.
Hatte am vergangenen Wochenende eine schöne fette Erkältung mit Fieber bekommen. Morgen hab' ich dann MRT-Termin und hoffe, dass ich das hinbekomme ohne Husten zu müssen, das wäre schlecht.
Eine Krankmeldung hatte ich ja eh noch für diese Woche, aber meine Krankengymnastik musste ich wegen dem Fieber natürlich auch absagen.
Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich das nun nicht schwanger durchmachen muss.

Gute Besserung shei!


Oh nein! Du Arme ich wünsche dir auch gute Besserung und ich hoffe das bei deinem MRT was positives bei rumkommt....
Hmm ja das stimmt auch wieder...lieber gesund kugeln...aber naja..ich hoffe wir sind den ganzen Kack bald los !


Muss ja nach dem MRT nochmal zur Hausärztin. Glaube, die hält mich langsam auch für bissl doof, wenn ich ständig noch eine andere Krankheit anschleppe. Durch das blöde Rumliegen wegen dem Fieber sind meine Rückenschmerzen wieder schlimmer geworden und wegen dem Husten muss ich auch aufpassen, weil ich Asthma habe. Und bei uns auf Arbeit gibt es halt nur entweder du kommst arbeiten und machst alles (was zur Folge hat, dass alles immer noch schlimmer wird) oder du lässt es bleiben.
Marz
15879 Beiträge
13.02.2013 16:55
mensch Sweety, das istz ja momentan alles echt nervig bei dir...

Wie läuft das eigentlich, wenn der Mann mal seine Spermien untersuchen lassen will (Keine Panik, nur aus reinem Interesse, er hatte das letztens mal angesprochen, dass er das ja mal machen könnte, wenn es länger nicht klappt!Also noch nicht jetzt...) Braucht man da ne Überweisung, kann man da einfach nen Termin selber für machen beim Urologen oder so, muss man das selber bezahlen, wahrscheinlich ohne Überweisung ja oder?
Weiß da wer was?
Februar90
207 Beiträge
13.02.2013 17:33
Zitat von Marz:

mensch Sweety, das istz ja momentan alles echt nervig bei dir...

Wie läuft das eigentlich, wenn der Mann mal seine Spermien untersuchen lassen will (Keine Panik, nur aus reinem Interesse, er hatte das letztens mal angesprochen, dass er das ja mal machen könnte, wenn es länger nicht klappt!Also noch nicht jetzt...) Braucht man da ne Überweisung, kann man da einfach nen Termin selber für machen beim Urologen oder so, muss man das selber bezahlen, wahrscheinlich ohne Überweisung ja oder?
Weiß da wer was?


Ich hatte mich auch schon mit dem Gedanken befasst!
Der Mann einer Freundin hat sein Sperma mal testen lassen, sie meint das kostet nichts! Erhat einfach einen Termin ausgemacht!
Aber genaueres weiß ich auch nicht!!
Meine ärztin meinte das sie vor einem Jahr sowas nicht machen würde, weil das ganz normal wäre!
Februar90
207 Beiträge
13.02.2013 18:40
Zitat von Marz:

mensch Sweety, das istz ja momentan alles echt nervig bei dir...

Wie läuft das eigentlich, wenn der Mann mal seine Spermien untersuchen lassen will (Keine Panik, nur aus reinem Interesse, er hatte das letztens mal angesprochen, dass er das ja mal machen könnte, wenn es länger nicht klappt!Also noch nicht jetzt...) Braucht man da ne Überweisung, kann man da einfach nen Termin selber für machen beim Urologen oder so, muss man das selber bezahlen, wahrscheinlich ohne Überweisung ja oder?
Weiß da wer was?


Ich hatte mich auch schon mit dem Gedanken befasst!
Der Mann einer Freundin hat sein Sperma mal testen lassen, sie meint das kostet nichts! Erhat einfach einen Termin ausgemacht!
Aber genaueres weiß ich auch nicht!!
Meine ärztin meinte das sie vor einem Jahr sowas nicht machen würde, weil das ganz normal wäre!
luckymami
1265 Beiträge
13.02.2013 19:11
@alle kranken: Gute Besserung!!!

@me : bin auch wieder krank Erst das Ganze im Januar und nu schon wieder Montag und Dienstag hab ich mich zur Arbeit gequält und das ohne Stimme und heut bin ich zum Doc, wollt danach meinen kurzen Tag hinter mich bringen... Joa, nix da, mein Arzt hat nur den Kopf geschüttelt und Bettruhe verordnet ... War leicht verdattert, hab noch nie BR verordnet bekommen... Bin aber auch froh, soll am Sonntag zur Reptilienbörse, da muss ich wieder fit sein, außerdem will ich ja viiiiiiiiiieeeel Spaß diesen Zyklus haben!!!
Und da ich ja nicht weiß, wann ich fruchtbar bin, muss jetzt diese sche.. Krankheit aufhören!!!!

Habe gestern mal bei Roßmann nach Ovus geschaut.. Uiuiui, günstig sind die aber nicht...
Reschen
4509 Beiträge
13.02.2013 19:55
@lucky: dir eine gute besserung...das klingt ja alles nicht so toll...aber den ganzen tag im bett liegen kann auch mal schön sein...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.02.2013 20:18
ihr macht ja alle sachen.... an alle kranken gute besserung!

ich bin gott sei dank gesund uuuuund heute müsste ich ja wieder meine pille nehmen. mach ich aber nicht
Reschen
4509 Beiträge
13.02.2013 20:23
sehr gut claudi....dann übe schon mal fleißig dich an deinen mann zu schmeißen...
Fienchen1987
1438 Beiträge
13.02.2013 20:23
Zitat von Claudi-Mausi:

ihr macht ja alle sachen.... an alle kranken gute besserung!

ich bin gott sei dank gesund uuuuund heute müsste ich ja wieder meine pille nehmen. mach ich aber nicht


Glückwunsch.
Ich bin übrigens auch noch gesund. Bis auf PMS-Schmerzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt