Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
16.06.2016 07:25
Oh man aslice

Ich will auch heute. Hatte gestern auch wieder leichte Wehen bis ca 1 Uhr
Botticelli
9291 Beiträge
16.06.2016 08:11
Zitat von Enfelchen:

Oje Aslice, da hast du ja was mitgemacht. Aber so ging es mir ja auch. 4 Stunden habe ich überlegt. Hab versucht zu schlafen, was unmöglich war.
Lediglich mit einsetzen der Blutungen habe ich ja im Kreißsaal angerufen und die haben mir quasi die Entscheidung abgenommen.
Sonst würde ich wohl heute noch überlegen

Bommel, gut dass alles soweit ok war. Dieses ständigen Arztbesuche würden mich aber auch nerven.
Dann soll das Mäuschen jetzt einfach mal kommen
Dann hat das hoffentlich ein Ende. Erst ne Welle machen und dann auf sich warten lassen
Hannah hat jetzt schon ihren eigenen Kopf.
Püppi hat gestern 5 1/2 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Ich konnte davon echt mal 3 mitschlafen und habe sie dann geweckt. Sind dann ins Bett, wo sie die erste Zeit auch tatsächlich ohne groß zu jaulen in ihrem Bett War. Danach habe ich sie zu mir genommen. Sie ist unheimlich kalt. In Vergleich zu ihrem Bruder echt ein Eisschrank.
Hatte Body, Strampler, Shirt, Schlafsack an und War noch in ne Decke eingewickelt. Trotzdem kalt
Hat selbst die Hebamme gestern gesehen. Wenn ich Mick so eingepackt hätte wie sie Grace gestern wäre er mir sofort zerflossen

So Aslice, ich denke, du wirst heute entbinden. Ist ja auch ein geniales Datum

Guten morgen
Hannah war als Baby auch so kalt. Ich habe sie nach der ersten Nacht die sie damals im Schlafsack ( den sie gehasst hat dem kreischen nach zu urteilen) verbracht hat, da raus geholt und war entsetzt. Von da an schlief sie bei mir im Bett, auf ihrem Stillkissen als Erhöhung und sie war zugedeckt mit einer Decke. Da war sie dann doch wärmer. Reik hat von Geburt an unter einer Decke gelegen. Da habe ich gar nicht erst Geld für einen Schlafsack ausgegeben.
Enfelchen
13912 Beiträge
16.06.2016 09:16
Zitat von Botticelli:

Zitat von Enfelchen:

Oje Aslice, da hast du ja was mitgemacht. Aber so ging es mir ja auch. 4 Stunden habe ich überlegt. Hab versucht zu schlafen, was unmöglich war.
Lediglich mit einsetzen der Blutungen habe ich ja im Kreißsaal angerufen und die haben mir quasi die Entscheidung abgenommen.
Sonst würde ich wohl heute noch überlegen

Bommel, gut dass alles soweit ok war. Dieses ständigen Arztbesuche würden mich aber auch nerven.
Dann soll das Mäuschen jetzt einfach mal kommen
Dann hat das hoffentlich ein Ende. Erst ne Welle machen und dann auf sich warten lassen
Hannah hat jetzt schon ihren eigenen Kopf.
Püppi hat gestern 5 1/2 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Ich konnte davon echt mal 3 mitschlafen und habe sie dann geweckt. Sind dann ins Bett, wo sie die erste Zeit auch tatsächlich ohne groß zu jaulen in ihrem Bett War. Danach habe ich sie zu mir genommen. Sie ist unheimlich kalt. In Vergleich zu ihrem Bruder echt ein Eisschrank.
Hatte Body, Strampler, Shirt, Schlafsack an und War noch in ne Decke eingewickelt. Trotzdem kalt
Hat selbst die Hebamme gestern gesehen. Wenn ich Mick so eingepackt hätte wie sie Grace gestern wäre er mir sofort zerflossen

So Aslice, ich denke, du wirst heute entbinden. Ist ja auch ein geniales Datum

Guten morgen
Hannah war als Baby auch so kalt. Ich habe sie nach der ersten Nacht die sie damals im Schlafsack ( den sie gehasst hat dem kreischen nach zu urteilen) verbracht hat, da raus geholt und war entsetzt. Von da an schlief sie bei mir im Bett, auf ihrem Stillkissen als Erhöhung und sie war zugedeckt mit einer Decke. Da war sie dann doch wärmer. Reik hat von Geburt an unter einer Decke gelegen. Da habe ich gar nicht erst Geld für einen Schlafsack ausgegeben.


Der Schlafsack generell ist kein Problem. Halt nur, dass er trotzdem nicht warm hält. Kenn ich von meinem Sohn überhaupt nicht. Der wäre eher kaputt gegangen vor Wärme.
Kann ich mir die ganzen Kleidchen für den Sommer wohl sparen? !
Botticelli
9291 Beiträge
16.06.2016 12:21
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Enfelchen:

Oje Aslice, da hast du ja was mitgemacht. Aber so ging es mir ja auch. 4 Stunden habe ich überlegt. Hab versucht zu schlafen, was unmöglich war.
Lediglich mit einsetzen der Blutungen habe ich ja im Kreißsaal angerufen und die haben mir quasi die Entscheidung abgenommen.
Sonst würde ich wohl heute noch überlegen

Bommel, gut dass alles soweit ok war. Dieses ständigen Arztbesuche würden mich aber auch nerven.
Dann soll das Mäuschen jetzt einfach mal kommen
Dann hat das hoffentlich ein Ende. Erst ne Welle machen und dann auf sich warten lassen
Hannah hat jetzt schon ihren eigenen Kopf.
Püppi hat gestern 5 1/2 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Ich konnte davon echt mal 3 mitschlafen und habe sie dann geweckt. Sind dann ins Bett, wo sie die erste Zeit auch tatsächlich ohne groß zu jaulen in ihrem Bett War. Danach habe ich sie zu mir genommen. Sie ist unheimlich kalt. In Vergleich zu ihrem Bruder echt ein Eisschrank.
Hatte Body, Strampler, Shirt, Schlafsack an und War noch in ne Decke eingewickelt. Trotzdem kalt
Hat selbst die Hebamme gestern gesehen. Wenn ich Mick so eingepackt hätte wie sie Grace gestern wäre er mir sofort zerflossen

So Aslice, ich denke, du wirst heute entbinden. Ist ja auch ein geniales Datum

Guten morgen
Hannah war als Baby auch so kalt. Ich habe sie nach der ersten Nacht die sie damals im Schlafsack ( den sie gehasst hat dem kreischen nach zu urteilen) verbracht hat, da raus geholt und war entsetzt. Von da an schlief sie bei mir im Bett, auf ihrem Stillkissen als Erhöhung und sie war zugedeckt mit einer Decke. Da war sie dann doch wärmer. Reik hat von Geburt an unter einer Decke gelegen. Da habe ich gar nicht erst Geld für einen Schlafsack ausgegeben.


Der Schlafsack generell ist kein Problem. Halt nur, dass er trotzdem nicht warm hält. Kenn ich von meinem Sohn überhaupt nicht. Der wäre eher kaputt gegangen vor Wärme.
Kann ich mir die ganzen Kleidchen für den Sommer wohl sparen? !

Ich kann nur von Hannah sprechen, sie musste immer warm eingepackt sein. Über den Strampler hatte sie immer noch eine Decke liegen und war dick eingepackt. Sie hatte die üblichen 3 lagen kleidung an plus decke. Sie wäre sonst auch zu kalt gewesen. Im Gegensatz zu ihrem Bruder hatte sie auch einen Schneeanzug und den auch an. Reik würde in so einem Ding sterben weil es zu warm wäre.
Enfelchen
13912 Beiträge
16.06.2016 13:26
Mick hatte auch keinen
Die haben mich immer angeschaut
Wie gesagt, ich hatte ihr ja auch Body, Strampler, Schlafsack angezogen. Und die Decke drüber. Und sie war immer noch zu kalt
Isabella88
2946 Beiträge
16.06.2016 13:43
Oh Bommel hat seit heute morgen 7 Uhr nichts mehr geschrieben Geht's da etwa richtig los?
Isabella88
2946 Beiträge
16.06.2016 13:47
Von aslice seit 5 Uhr nix mehr... Vielleicht liegen ja beide im Kreißsaal das wärs
16.06.2016 14:01
Ich nicht
Aber aslice vielleicht
Isabella88
2946 Beiträge
16.06.2016 14:10
Zitat von Bommel90:

Ich nicht
Aber aslice vielleicht


Schade Bommel, aber aslice ist sicher dort. Von ihr liest man sonst den Tag über immer so viel finde ich
Enfelchen
13912 Beiträge
16.06.2016 14:11
Zitat von Isabella88:

Von aslice seit 5 Uhr nix mehr... Vielleicht liegen ja beide im Kreißsaal das wärs


Genau das denke ich
Enfelchen
13912 Beiträge
16.06.2016 14:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabella88:

Von aslice seit 5 Uhr nix mehr... Vielleicht liegen ja beide im Kreißsaal das wärs


Genau das denke ich


Ich dachte an Aslice und Anton
Enfelchen
13912 Beiträge
16.06.2016 18:17
Aslice
16.06.2016 18:58
Ich glaube sie ist gerade beschäftigt
16.06.2016 18:59
Also langsam finde ich es echt nicht mehr lustig. Wurde gerade von meiner FA Praxis angerufen, dass ich morgen zur Blutentnahme kommen muss, weil sich heute rausgestellt hat, dass ich gestern neben einer stand die jetzt ringelröteln hat. ist zwar denke ich relativ unwahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe, aber das gibts doch nicht. Ich frag mich was ich getan hab!?
Enfelchen
13912 Beiträge
16.06.2016 19:28
Oh mein Gott Bommel. Jetzt rechts wirklich mal. Genießen kannst du ja gar nicht. Das darf alles nicht wahr sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt