Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
25.09.2016 20:51
Wird er wach wenn er kommt/geht?

Wir haben 2m mit gitterbett dran. Passt ganz gut bisher.

Wir hätten gern ne ganz neue von woanders. Bringt aber nichts, ist ja schon bezahlt
Fahr morgen mit den kleinen hoch zu meinen Eltern dann frag ich mal wie genau das weitergeht
25.09.2016 20:54
Oh man aslice.
Hoffentlich muss der Boden nicht raus und hoffentlich wird das bald was mit der Küche.

Sternchen warum ist es doof wenn er Nachtschicht hat? Dann habt ihr doch mehr Platz.
Hier ist es zu viert echt langsam eng. Hannah liegt immer nur bis zum ersten Stillen im beistellbett. Manchmal kann ich mich nicht mal rumdrehen
Haben uns das Ikea Bett gerade angeschaut. Mein Mann hat Bedenken dass es unser rumspringen mit Sophie überlebt
Ich glaube er will jetzt unbedingt selbst eins bauen
MissCoffee
12317 Beiträge
26.09.2016 08:49
Weil M. Am Abend schlafen geht vor der Nachtschicht und da kann ich den kleinen nicht ins beistellbett legen weil dann würde Mich wach werden und morgens wenn M heimkommt wird der kleine meist wach....
26.09.2016 09:53
Ok das ist echt versammelt doof
Hab da auch keine Idee. Ich hab 3 Männer daheim die gar nichts stört. Nur Anton wird manchmal etwas unruhig, schläft aber schnell weiter
MissCoffee
12317 Beiträge
26.09.2016 10:16
Das ist toll wenn die nichts stört.

Wir hatten übrigens seit langem mal wieder ne gute Nacht. Ge schlafen von 20:00-8:30. Mit Flasche un 3:00 und wach sein von 2:30-4:00.

Und endlich mal kein rum gewälze nachts

Immer wenn ich deinen Ticker ansehe aslice denke ich mir warum ottoei???? Du kannst sie doch nicht Otto taufen
26.09.2016 10:36
Warum nicht?
“Hallo, das sind meine Söhne Johann und Anton und das da hinten im rosa kleidchen ist meine Tochter Otto“.

Findet ihr nicht gut?

26.09.2016 11:17
Das ist dann natürlich doof

Wir saßen gerade 2,5 Stunden beim Hausarzt wegen Augentropfen aber die zwei Mädels waren sowas von vorzeigbar Hannah ist sogar irgendwann auf meinem Arm eingeschlafen. Ich musste in der Zeit aber insgesamt 4x Wickeln
26.09.2016 11:46
Für was braucht wer denn augentropfen?

Doof dass ihr so lange warten musstet.

Ich komme mir hier auch manchmal echt vor wie eine wickelmaschine
26.09.2016 11:54
Ich hab eine Bindehautentzündung

Ja an manchen Tagen ist man gefühlt nur am Wickeln. Wir haben aber auch Tage, da kommt Sophie mit 3-4 und Hannah mit 5 Windeln aus.
26.09.2016 11:56
Achje doof. Auf dass es schnell weg geht.

Ja solche Tage haben wir auch immer wieder. Wobei seit Johann seine Liebe zu Trauben wieder entdeckt hat eher weniger
26.09.2016 11:59

Ja Trauben sind was feines. Sophie isst bestimmt 2 Packungen in der Woche
26.09.2016 12:01
Ich verstecke sie inzwischen dass ich immer was da hab wenn er fragt. Sonst bleibt er so lange sitzen bis die Packung leer ist und bekommt einen Anfall wenn nicht noch mehr da ist

Ich glaube er entwickelt da ein ernstes suchtproblem
bambino2013
3185 Beiträge
27.09.2016 10:26
Hallo

Es ist so schön eure Berichte zu lesen, wie es mit Baby und Kleinkind daheim klappt.

Bei uns kann es nämlich sein, dass ich auch eine Zeit lang Baby und Kleinkind daheim haben werde und mir graut es davor, weil meine Große derzeit so fordernd ist - auf liebe Art und Weise. Mamakind eben...

Wir sind mit dem derzeitigen Betreuungsplatz unserer Großen alles andere als zufrieden und haben ab November einen neuen Platz. Wir werden daher noch diese Woche den jetzigen Platz kündigen und unser Kind daheim lassen, bis die Eingewöhnung ab dem 1.11. bei der neuen Stelle beginnt. Hoffe natürlich, dass unser 2. Kind nicht zu viel eher kommen mag... VET ist der 17.11.16.

Was gibt es ansonsten Neues?

Ach ja, wir haben gerade einen Magen-Darm-Infekt hinter uns

Erst die Kleine (ab letzte Woche Mittwoch) und dann erwischte es mich (zum Glück nur hinten raus). Nun hat es mein Mann - aber das volle Programm.

Bindehautentzündung ist Mist, Bommel. Schön, dass die beiden Mädels während der Wartezeit so lieb waren.

Asliceofmum, dein Mann ist ja witzig. Deutet schon 5 Kinder an, dabei sind noch nicht mal 3 da. Der wird sich wundern.

Alles andere habe ich leider vergessen...

27.09.2016 12:43
Dann mal noch gute Besserung an deinen Mann.

Warum seid ihr so unzufrieden mit dem kiga? Hoffentlich klappt es im neuen kiga gut.

Wir waren schon wieder beim Arzt dieses mal mit Sophie. Sie klagt schon wieder ziemlich über Aua im Intimbereich und sie fummelt ja auch ständig da rum. Im Urin war nichts. Es ist leicht gerötet und wir haben jetzt ein Sitzbad bekommen. Bin gespannt ob sich dadurch was ändert. Das war immer so schwer zu beurteilen ob und was sie da haben könnte. Sie sagt manchmal mehrmal am Tag was, dann wieder zwei Tage gar nicht. Und als wir letztes mal beim Arzt waren deswegen kam ja nichts bei rum.
Jetzt haben wir auch die neue KiA kennengelernt. Scheint eine nette Frau zu sein, aber in der Praxis war ganz schönes Chaos. Bin auf die U's gespannt. Sophie fand es natürlich wieder gar nicht lustig so einen Beutel geklebt zu bekommen und wollte ständig, dass ich ihn wieder abmache. Am Ende war ihr Hose dann auch nass und ich gleich mit, aber es war zum Glück ausreichend im Beutel

Jetzt schlafen beide Mädels total erschöpft. Und ich hab eigentlich erst mal genug von Arztbesuchen
MissCoffee
12317 Beiträge
27.09.2016 20:22
Mensch Bommel das ist ja echt blöd. Aber irgendwas muss ja sein wenn Sophie dauernd sagt das sie weh hat.
Vl findet sich ja diesmal was und hoffe es ist nichts schlimmes.
So einen Beutel angeklebt bekommen ist ja sicher total unangenehm aber ihr habt ja jetzt geschafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt