Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
19.02.2017 10:31
Grade ist mein Mann mit den zwei im Garten. Ach wie ist das schön mal einfach auf dem Sofa zu sitzen.
Mal sehen wir viel Minuten Ruhe ich jetzt habe. Viel bestimmt nicht

Gestern lag ich um 1930 ins Bett ich weiß nicht wann ich das letzte mal so müde war.
Abends vorher hab ich zu lange mit einer Freundin geskyped. War aber wichtig die Nacht war schlecht, morgens Lehrgang,...

Aber danach waren wir noch schnell im Möbelhaus und haben endlich gut Matratzen und Lattenrost gekauft leider 6-8 Wochen Lieferzeit aber was solls

19.02.2017 10:34
Zitat von Bommel90:

Zitat von Masabuana:

ohje gute Besserung ...

wir lagen 2 Wochen fast nur flach mit Mittelohrentzündung und allem pipapo ...


Ach lustig. Hab gerade in deinem Thread gelesen. Wusste gar nicht dass du einen hast.

Oje
Wir sind diesen Winter bisher echt verschont geblieben. Das brauch jetzt nicht mehr los gehen.


doch doch schon seit der Schwangerschaft

ja wir waren auch verschont größtenteils und dann kamst jetzt richtig dick aber zum Glück schon wieder vorbei soweit...
Mir graut da direkt wenn es ab September in kiga geht der erste kiga Winter soll ja der schlimmste sein
Mehi08
37089 Beiträge
19.02.2017 12:51
Gute Besserung an Sophie. Hoffentlich erwischt es euch nicht auch noch
19.02.2017 13:12
Danke mehi

Und wie lange hattest du Ruhe aslice?
Was für ein Lehrgang? Feuerwehr?

Ja auf nächsten Winter bin ich auch gespannt Sophie geht vermutlich ab Oktober

Sie ist jetzt seit über 2 Stunden wach. Hat sogar etwas gegessen. Fieber ist aber immer über 39 und sie ist an mir festgetackert.
ich genieße den Kuscheltag ehrlich gesagt ein bisschen.
Nur schade dass wir nun nicht zum Kinderfastnachtsumzug können.
Aduja
28754 Beiträge
19.02.2017 13:24
Gute Besserung an Sophie!
19.02.2017 13:56
Danke

Ich revidiere...während ich das letzte geschrieben habe, ist sie wieder eingeschlafen.

Hannah schläft übrigens seit gestern tagsüber auf dem Boden auf einer Matratze. Sie ist trotz einer Mauer von Stillkissen und zwei Decken vom
Gitterbett in unser Bett gekrabbelt und ich hab sie gerade noch aufgefangen
Jetzt krabbelt sie immer zur Tür und haut dagegen, wenn sie wach ist

Ich flipp übrigens bald aus, Hannah petzt mir immer in den Hals oder ins Gesicht, wenn sie einschläft oder im Halbschlaf ist. Festhalten funktioniert nicht richtig oder erst nach einer gefühlten Ewigkeit, ihr was anderes in die Hand geben, geht gar nicht. Mich macht das langsam aggressiv. Am liebsten petzt sie meinen kompletten Mund zusammen.
19.02.2017 14:43
Anton fummelt immer in meinem Mund rum. Ich kann machen was ich will, er kommt da rein und dann kratzt er rum auch echt unschön.

Sie waren schon in der Tür als ich auf abschicken gedrückt habe da hab ich wohl etwas überreagiert aber das hat mich mega geärgert. Hatte mich gerade aufs Sofa gesetzt.
Jetzt sind sie gerade nochmal losgezogen und mir wurde eine Stunde versprochen

Ja Feuerwehr. Digitalfunk. War echt gut dass die Kaffee hatten ich wär sonst sabbernd auf dem Tisch eingeschlafen
19.02.2017 19:16
Digitalfunk hab ich mir damals gespart. Da war ich gerade schwanger mit Sophie und wusste, dass ich es eh vergessen habe, bis ich es mal wieder benutze.
Funktioniert es bei euch wenigstens? Bei uns ging und geht einiges drunter und drüber seitdem.

Finger in den Mund will sie auch immer. Das könnte ich aber gar nicht ertragen.
Bis vor kurzem hat es mich gar nicht so sehr gestört, aber gerade wird sie immer penetranter damit.
Hannah war heute nachmittag/Abend irgendwie auch nicht so gut drauf und einmal hat sie was rausgespuckt was eher nach Kotze als nach angedaute Milch gerochen hat. Ich hoffe sie bleibt weitestgehend verschont.
Sophie hat jetzt durchweg Fieber über 39 gehabt. Nach 3 Stunden schlafen heute Mittag war sie dann aber bis eben wach und hat auch etwas gespielt. Hab ihr jetzt erst mal gar nichts gegeben. Falls sie jetzt schlecht schlafen sollte, machen wir es dann.
19.02.2017 19:52
Ja es funktioniert soweit.
Aber ich hätte gestern großteils echt nen Anfall kommen können. Unmöglich da einfach mal zu funken. Jeder macht das wie er will. Musste ein paar mal echt atmen.

Anton ist heute in seinem Bett eingeschlafen ich hatte keine Kraft mehr ihn rumzutragen und hab ihn einfach auf den Bauch gelegt, mit links hab ich seine Hand gehalten und mit rechts hab ich leicht am popo gewackelt. Hat etwas länger gedauert aber er war zufrieden und ist so eingeschlafen

Ach schön, das klingt ja schon schöner. Hoffentlich geht's ihr ganz bald wieder viel besser
19.02.2017 20:09
Zitat von Bommel90:

Danke

Ich revidiere...während ich das letzte geschrieben habe, ist sie wieder eingeschlafen.

Hannah schläft übrigens seit gestern tagsüber auf dem Boden auf einer Matratze. Sie ist trotz einer Mauer von Stillkissen und zwei Decken vom
Gitterbett in unser Bett gekrabbelt und ich hab sie gerade noch aufgefangen
Jetzt krabbelt sie immer zur Tür und haut dagegen, wenn sie wach ist

Ich flipp übrigens bald aus, Hannah petzt mir immer in den Hals oder ins Gesicht, wenn sie einschläft oder im Halbschlaf ist. Festhalten funktioniert nicht richtig oder erst nach einer gefühlten Ewigkeit, ihr was anderes in die Hand geben, geht gar nicht. Mich macht das langsam aggressiv. Am liebsten petzt sie meinen kompletten Mund zusammen.


Deswegen liegen wir nur noch in Löffelchen sonst krieg ich die Krise
19.02.2017 20:17
Sophie ist ja auch so eine Fummeltante, aber so sehr gepetzt hat sie mich nie. Sie hatte ja nur diese extreme BH-Träger-Fummel-Phase. Das hat jetzt aber zum Glück auch etwas nachgelassen.

Löffelchen geht bei Hannah nicht.

Klingt gut mit Anton. Würde bei Hannah vermutlich auch klappen, aber ich bin zu faul. So schläft sie meist blitzschnell ein
MissCoffee
12317 Beiträge
19.02.2017 20:20
Zitat von Bommel90:


Geht es ihm wenigstens schon etwas besser?

In dem Alter hat Sophie das auch nicht interessiert. Das kam jetzt erst im letzten halben Jahr. Und auch nur die Puppe. Die Stofftiere müssen zwar im Bett sitzen, aber sonst auch nichts.

Die selbstgemachte Schokocreme schmeckt tatsächlich ganz okay. Aber natürlich nur mir da hab ich echt zwei Kandidaten was das Essen angeht. Die Bananen-Haferflocken-Stangen und die Hirsebällchen hab ich auch alleine gegessen.


Ja es geht ihm wieder rgut. Wir waren heute auch mal wieder unsere emeibaby ausführen und zwar wandern im Schnee auf die Alm
19.02.2017 20:20
Ich hab hier übrigens zwei Daumenlutscher nun. Hannah hat den Schnuller sehr selten, dafür aber öfter mal den Daumen im Mund. Und Sophie hat kurz nachdem der Schnuller weg war damit angefangen sich öfter mal einen oder mehrere Finger in den Mund zu stecken. Es ist aber zum Glück nicht ständig. Sie nuckelt auch nicht richtig dran sondern steckt sie einfach nur rein.
Nächste Woche haben wir

Zahnarzttermin, bin gespannt was er zu den Zähnen sagt
19.02.2017 20:22
Das hört sich schön an Sternchen.
Gut dass er wieder fit ist
Mehi08
37089 Beiträge
19.02.2017 20:22
Zitat von Bommel90:

Danke

Ich revidiere...während ich das letzte geschrieben habe, ist sie wieder eingeschlafen.

Hannah schläft übrigens seit gestern tagsüber auf dem Boden auf einer Matratze. Sie ist trotz einer Mauer von Stillkissen und zwei Decken vom
Gitterbett in unser Bett gekrabbelt und ich hab sie gerade noch aufgefangen
Jetzt krabbelt sie immer zur Tür und haut dagegen, wenn sie wach ist

Ich flipp übrigens bald aus, Hannah petzt mir immer in den Hals oder ins Gesicht, wenn sie einschläft oder im Halbschlaf ist. Festhalten funktioniert nicht richtig oder erst nach einer gefühlten Ewigkeit, ihr was anderes in die Hand geben, geht gar nicht. Mich macht das langsam aggressiv. Am liebsten petzt sie meinen kompletten Mund zusammen.

Was ist petzen? Ich kenne es nur im Sinne von jemanden verraten.

Meeno fummelt mir immer an den Trägern rum oder kratzt mir an der Brust rum, was Mega nervig ist weil seine Fingernägel so fies weh tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt