Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
18.03.2015 19:32
Zitat von Bommel90:

Hmmmm das ist blöd, aber ihr könnt ja auch gaaaaanz langsam starten.
Wenn er wirklich bereit ist, ist es halt auch blöd es ihm zu verwehren. Vielleicht mag er Brei aber auch noch gar nicht und ist nur sauer weil er alles haben mag was ihr habt.


das könnte natürlich auch sein.
Am Freitag muss ich sowieso einkaufen, dann bring ich mal was für ihn mit
19.03.2015 15:05
also er lässt sich mit Wasser zufriedenstellen ich denk ich bring ihm morgen trotzdem mal was mit.

Gerade hatten wir eine Stunde Mittagsschlaf. ein paar Minuten mehr sogar.
Ich fühle mich wie neu geboren
puppygirl
1702 Beiträge
19.03.2015 17:57
aslice, ich druecke die Daumen, dass euer neuer Rhytmus die Besserung bringt!

Wir haben den halben Tag in der wunderschoenen Sonne bei Freunden im Garten verbracht. War das nen Traum! So darf es bleiben!!!

Ansonsten geht es uns ganz gut. Nach dem Fieber der letzten Woche und nem kleinen Husten am WE/Anfang der Woche ist die kleine wieder fit. Jetzt ist dafuer der Papa krank

Hoffe ihr habt auch alle die Sonne genossen!
19.03.2015 19:20
Ja wir haben die Sonne auch genossen, mein Mann war ja jetzt 3 Tage zuhause. Gestern waren wir in Rüdesheim und wollten eigentlich mit der Seilbahn fahren, da macht die erst am 21. auf sind dann eben nur etwas durch die Stadt geschlendert und haben was gegessen.

Morgen früh muss mein Mann dann noch mal los
19.03.2015 19:26
ich hoffe auch
aber das wichtigste an den Sachen sind einfach echt dass ich immer etwas habe das mir Hoffnung macht bis es eben besser wird.
Wenn das nicht hilft finde ich was neues für Hoffnung
trotzdem darfs gern helfen

wann kommt er wieder?
19.03.2015 19:37
Kann ich verstehen. Würde mir vermutlich auch immer etwas suchen in das ich Hoffnung setzten könnte. So geht die Zeit vielleicht auch schneller vorbei wenn man sich da so entlanghangelt.

Er ist von morgen früh bis Samstag Abend weg, dann bis Sonntag morgen da uns dann nochmal bis Montag Abend weg.
Nicht so lange also und dann wars das

19.03.2015 19:57
na dann gehts ja

hm... Giotto ist im Bett, weint auch erst in 30min, mein Mann ist in der Fahrschule und ich weiß mal wieder nichts mit mir anzufangen...
wie schnell man das allein beschäftigen verlernen kann
20.03.2015 19:43
hey, alles klar bei euch?

Mensch, Giotto war heute so fertig, ich musste ihn nicht mal in den Schlaf begleiten. Die Spieluhr war noch nicht einmal durchgelaufen da hat er schon geschlafen.
Sooo lieb.
Aber ich komme kaum dazu das Buch zu befolgen. DA muss man ja wirklich 24h daheim sein... echt anstrengend.

naja

Oh ich hab eine alte Freundin getroffen die mit ihrem ups-Kind jetzt im 7.Monat ist. Ich bin ein wenig neidisch
20.03.2015 20:55
Krass, einfach einschlafen hatten wir hier noch nie. Kann ich mir vorstellen dass es kaum möglich ist sich immer daran zu halten. Aber es wird bestimmt trotzdem was bringen.
Hab mir das Buch jetzt auch gekauft und die ersten Seiten gerade gelesen. Sophie ist letzte Nacht wieder 5x wach gewesen und jetzt war sie auch schon wieder 2x wach...

Oh ich bin auch immer ganz neidisch wenn ich eine Schwangere sehe

Ach da fällt mir ein: wir lassen jetzt die Gummis weg aber bei mir tut sich ja eh noch nichts und falls doch sind wir uns einig, dass es nicht schlimm wäre. Aber kann auch gerne 3-6 Monate dauern.
Irgendwie komisch nicht aktiv zu hibbeln, nicht das ich dann plötzlich schon im 4. Monat oder so bin
puppygirl
1702 Beiträge
20.03.2015 23:21
Unsere kleine ist heute vormittag einfach so eingepennt. Mein Mann hatte sie kurz in der Sofa ecke abgelegt und weg war sie. Hing da total schief drin. Wie das gemuetlich sein konnt ist mir nen raetsel

Ihr lasst es echt schon wieder drauf ankommen Bommel? Puh, das waer mir zu frueh. Ich wurde gestern gefragt "ob denn da nochwas drin sei". Wusst erst garnicht was der Bekannte von mri wollte. Als ich es dann ueberrissen hab, war ich total entsetzt. Das hat mir gezeigt, dass ich da noch nicht bereit fuer waer. Vom Kind her schon, aber koerperlich einfach noch nciht. moechte erst wieder fit werden.

Hab vorhin erfahren, dass der chef meiner Skischule gestorben ist. Irgendwie hat mich das ganz schoen geschockt. Das war so nen lebensfroher Mensch mit soviel Energie. Das zeigt einem mal wieder wie schnell sowas gehen kann
21.03.2015 00:12
Das ist dann doch immer wieder erschreckend wenn man sieht dass es jeder Zeit jeden treffen kann

Wieso wurdest du das gefragt Hast du noch einen deutlichen Bauch?

Ich denke sowieso nicht das sich da zyklustechnisch was tut in der nächsten Zeit. Aber ich finde den Gedanken gerade schön ohne Stress zu hibbeln. Wenn wir im Sommer wieder richtig anfangen, weis ich jetzt schon dass es nicht lange dauern wird bis ich da nicht mehr so locker bin
puppygirl
1702 Beiträge
21.03.2015 00:21
Ja, sehr erschreckend!!!

hm, hab jetzt keinen 100% flachen Bauch, aber jetzt auch nciht uebermaessig. War echt geschockt ueber die Frage. Werd wohl doch wieder strenger Diaet halten muessen Morgen geht's zum Wochen das erste mal wieder ins Fitness. Die letzten Wochen wars echt unmoeglich. Erst Taufe, dann krank, dann kind krank...

Ich freu mich schon auch drauf irgendwann wieder zu hibbeln, aber ich weiss halt auch, dass ich kein gutes Gefuehl dabei haette solange sich mein Koerper noch nicht wieder richtig fit fuehlt. Moechte auch die zweite Schwangerschaft so problemlos erleben wie die erste und dazu muss ich erst wieder die Vorraussetzungen schaffen.
21.03.2015 00:55
Da hast du natürlich recht und das ist auch sehr vernünftig
Ich habe vor allem warten wollen bis die Lücke zwischen meinen Bauchmuskeln wieder weg ist. Das ist jetzt der Fall, jetzt fange ich wieder richtig mit Sport an. Erst mal Rad fahren, dann joggen und zuhause mach ich jetzt etwas pilates. Aber ich habe jetzt nicht das Gefühl dass ich wesentlich unfitter bin als vorher, klar die Ausdauer ist nicht 100% da, aber das wird denke ich recht schnell wieder kommen. Und mein Bauch ist fast wie vorher, ich denke der letzte Rest geht auch nicht mehr weg, ungefähr so sieht es bei meiner Mutter auch aus und die macht extrem viel Sport.

Ich müsste nur mal dringend zum Arzt weil was mit meiner Hüfte nicht stimmt, das würde ich gerne unbedingt vorher noch abklären. Da ist wohl irgendeine Blockade , vermutlich durch Schwangerschaft und/oder Geburt.

Ich glaube aber ein kurzer Schreck wäre es trotzdem wenn es jetzt gleich klappen würde, aber ich gehe davon aus dass ein ES erst stattfinden wird, wenn ich weniger stille und das dauert noch...

So Kind schläft endlich wieder
puppygirl
1702 Beiträge
21.03.2015 01:01
Ich fuehl mich irgendwie momentan noch garnicht wieder fit. Muss echt wieder regelmaessig sporteln um mich da wieder wohl zu fuehlen. Momentan haengts an allen ecken und enden. Reiten geht noch nicht wieder, da mein Pferd erst wieder im Aufbau ist, joggen darf ich laut Hebamme erst wieder wenn ich vorher wieder reite und ins Fitness komm ich auch kaum aus den verschiedensten Gruenden. Rennrad waer auch mal wieder was, aber dazu braeucht ich ja auch kindfrei... und before ich wieder schwanger werde, muss ich sowieso meine bloeden Krampfadern versorgen lassen. Hab keine Lust wieder monatelang mit den bloeden kompressionsstruempfen rumlaufen zu muessen... nene

schlaf gut! Werd mich jetzt auch mal verkriechen...
21.03.2015 07:37
Dann mach dich erst mal wieder richtig fit

Ich bin gespannt wie weit ich beim Rad fahren und joggen komme im Vergleich zu vorher

6x war Sophie wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt