Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
07.04.2015 12:53
Mach ich nachher mal, ich muss jetzt erst mal mit der Maus in die Sonne

Ich hatte auch noch nie eine vl, aber mir SUVs das wie gesagt zu viele Zufälle

@ Reh: kann ich verstehen und es ist nicht so dass ich nicht auch ein wenig Angst hätte wenn es wirklich so wäre. Aber die hätte ich sicher auch in einem halben Jahr noch
Isabella88
2946 Beiträge
07.04.2015 12:58
Jetzt bin ich auf deinen Thread gestoßen Bommel und dann lese ich hier gleich so tolle Sachen. Bin gespannt, was beim nächsten Test rauskommt Wir fangen erst in 1,5 Jahren wieder an zu hibbeln, noch so weit weg
07.04.2015 13:16
Wow Bommel - was ist denn hier los? bin gespannt wie es weitergeht!! Mega spannend!

Ich hab vor paar Tagen meinen ES sehr deutlich gespürt und tatsächlich gestern meine Mens bekommen, schade hätte gern noch länger weg bleiben können.

Bin gestern Abend mit Mila wieder in der kindernotaufnahme gelandet... Ne Stunde nach dem Brei hat sie 2 mal extrem erbrochen, kurz darauf wieder 2 mal. Danach war sie völlig platt und ist "zusammengesackt" und hat kurz nicht mehr reagiert... Da hatte ich die Panik meines Lebens wahrscheinlich war sie aber nur total erschöpft.
Diagnose: beide magen Darm oder Novovirus... Ich hab den Tag vorher Probleme gehabt, dachte aber ich hab nur was falsches gegessen.
Zu 100% bin ich aber nicht überzeugt, kann mir vorstellen, dass sie wieder was nicht vertragen hat... Ich hoffe es passiert heut nix mehr .... Die Nacht war der Horror, hatte so Angst das ich nicht merke wenn sie sich übergibt, aber Gott sei dank kam nix mehr !
07.04.2015 14:33
Oh Gott martinchen da hätte ich aber auch echt Angst bekommen
Gut dass es ihr wieder besser geht!

Ich fahr jetzt mal los und besorg mir mal einen digi
Hibbeline2009
3297 Beiträge
07.04.2015 14:44
Zitat von Bommel90:

Oh Gott martinchen da hätte ich aber auch echt Angst bekommen
Gut dass es ihr wieder besser geht!

Ich fahr jetzt mal los und besorg mir mal einen digi


Ooo gott da bin ich aber gespannt
Enfelchen
13911 Beiträge
07.04.2015 15:12
Zitat von Bommel90:

Oh Gott martinchen da hätte ich aber auch echt Angst bekommen
Gut dass es ihr wieder besser geht!

Ich fahr jetzt mal los und besorg mir mal einen digi


Los.... Mach hin
07.04.2015 15:15
Zitat von Bommel90:

Oh Gott martinchen da hätte ich aber auch echt Angst bekommen
Gut dass es ihr wieder besser geht!

Ich fahr jetzt mal los und besorg mir mal einen digi


Spannung steigt
Raspberry
704 Beiträge
07.04.2015 15:23
Oh martinchen, das hört sich ja schlimm an
Da hätte ich aber auch nen grossen Schreck bekommen
Armer kleiner Wurm. Scheint ja sehr empfindlich zu sein was das angeht... Gute Besserung !

Bommelchen, du machst es echt spannend, das wäre es ja, erster ES und gleich geklappt
07.04.2015 15:37
Der wird aber erst morgen früh gemacht oder übermorgen, je nachdem wie die billig Tests morgen aussehen
Raspberry
704 Beiträge
07.04.2015 15:42
Ja, beim dem Preis der Tests sollte es schon Morgenurin sein, sehe ich auch so.
puppygirl
1702 Beiträge
08.04.2015 07:47
und, und, uuuuuuuuund???? Jetzt halt uns doch nicht so lange hin!
08.04.2015 08:32
Ich bin nicht schlauer als gestern.
Der Test sah heute morgen ungefähr so aus wie gestern. Nach 5-10 Minuten konnte man nur einen Hauch erahnen.

Das Foto ist wie das gestern nach ca einer Stunde

Den digi habe ich mir dann heute erst mal noch gespart

dkaddl
14462 Beiträge
08.04.2015 08:35
Du machst es wirklich spannend! Wundert mich dass Du es ausgehalten hast den Digi nicht zu machen ich glaube ich hätte nicht warten können.
Ich bin auf die nächsten Tage gespannt!
08.04.2015 08:38
Ich glaube nicht dass der anschlagen würde bei so einem hauchzarten Strich und dann müsste ich mir ja wieder einen kaufen und extra losfahren

Bei Sophie war der Strich bei ES+9 ungefähr genauso und der digi negativ, am nächste Tag war er dann deutlicher und der digi positiv, also warte ich lieber noch.
Wenn der Strich nicht dicket wird, kann ich es mir eh sparen
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2015 08:42
Also Bommelchen...bei diesen Test wäre ich auch vorsichtig...bei mir haben die soooo oft auch nach der Ablaufzeit was angezeigt und ich war nicht schwanger...hast du noch andere, außer den Digi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt