Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
21.12.2015 10:40
danke ich finds auch unglaublich wie schnell das diesmal geht

schön dass er noch steht
Johann hat hier schon fast alles wieder runter

Noch einen ganzen und einen hlaben Tag dann ist mein Mann gut 3 Wochen daheim
Noch freu ich mich drauf.
Bin gespannt obs so wird wie an den WEs an denen ichs dann irgendwie doof finde dass er da ist
21.12.2015 10:48
Haha das kenn ich
Mein Mann ist jetzt auch 3 Wochen zuhause

Einen schönen Tag martinchen!
Einen Massage Gutschein hab ich auch noch, geht ja aber jetzt nicht.
21.12.2015 11:14
ich freu mich zwar dass ich dann öfter mal länger schlafen darf.
Und ich hoffe in der Zeit die Wohnung mal so sauber halten zu können wie ich mir sauber vorstelle
Und vl versteht Johann dann mal dass nicht nur ich der Kasper bin sondern auch mal der Papa (ich darf z.B. nie abspülen, da rastet er aus. Nur der Papa darf was machen bie dem er nicht mitmachen kann).

Ich will vl auch mal probieren das letzte Nachtfläschchen wegzulassen.

Andererseits bringt der Papa meinen Tagesrhythmus durcheinander den ich brauche um mit Mr.Anstrengend zu überleben

mal sehen wie es wird
21.12.2015 11:32
Hier ist es ziemlich genauso.
Wir können dann fast nie unseren normalen Ablauf einhalten.
Ich will die Küche mal von oben bis unten sauber machen, das schaffe ich sonst nicht, weil man da ja doch mal längere Zeit am Stück braucht und nicht nur 10 Minuten
21.12.2015 12:53
jetzt verweigert mein Stinktier auch noch den Mittagsschlaf normal wachen wir schon fast wieder auf.

seit 2h ist er völlig fertig aber ich hab keine Chance ihn zum einschlafen zu bringen
21.12.2015 14:37
45min hat er jetzt geschlafen und ist motziger als davor.
Will jemand ein Kind?
Gerade günstig abzugeben...
21.12.2015 19:55
allle unterwegs heute?
21.12.2015 20:26
Blöd dass er kaum geschlafen hat.
Schläft er jetzt wenigstens gut bisher?

Sophie ist schon seit 18.40 Uhr im Land der Träume. Sie war todmüde
Hoffentlich ist sie morgen nicht so früh wach.

Sophie war vorhin so süß. Sie hatte sich ein Fläschchen gemopst, sich auf die Couch gesetzt und so getan als ob die Milch trinkt. Ich hab mich zu ihr gesetzt und gefragt ob das Baby auch Milch trinken darf. Da zieht sie mein Tshirt hoch und hält das Fläschchen an meinen Bauchnabel

Bisher keine Vorkommnisse am Weihnachtsbaum

Morgen sehen wir das Baby endlich wieder
Und ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl was zu spüren, aber ich bin mir noch nicht richtig sicher. Eben hat es sich wieder angefühlt, als würde eine Seifenblase zerplatzen. Mal gucken wie sich das entwickelt oder ob es doch nur Fehlalarm ist
22.12.2015 02:25
nein es ist mal wieder die Hölle
um 1945 hat er geschlafen. war dann min alle 5min wach. Hab ihn 2015 in unser Bett gelegt und mich dazu gelegt.
dann hat er tatsächlich von 2030-2230 geschlafen. Hab mich gefreut.
dann wurde er alle 15min wach und seit 2330 ist er wieder nur am brüllen, sich winden,...
Egal was ich mache
Himmel ich bin so dermaßen am Ende.
Vorhin hab ich dann angefangen zu weinen. Da hat er mich angeschaut und war mal 10min still. Dann gings weiter.

Ich bin so kurz davor in ihn sein Zimmer zu legen und zu ignorieren

keine Ahnung was mit ihm los ist.
Es scheint auch gar nichts zu helfen. Keine Kügelchen, keine Schmerzmittel, nichts...

Ich werd morgen mal biem Kinderarzt anrufen der soll mal schauen ob er nicht doch irgendwas hat.

Keine Ahnung wie ich noch so einen motze-weine-nicht schlaf-Tag und so eine Horror-nacht aushalten soll

Ich könnte mal wieder nur weinen und frag mich was wir uns bei Kind Nr2 oder überhaupt bei dem Entschluss Kinder haben zu wollen gedacht haben...
22.12.2015 06:47
jetzt muss ich doch kurz was schreiben, auch wenn ich bis hierher 10 min gebraucht hab.

Aslice, das hört sich ja echt furchtbar an. ich kann mir vorstellen, dass man da echt anfängt zu zweifeln.

ich drück dich mal ganz fest.

ich hoffe der kia kann euch doch irgendwie weiterhelfen.
22.12.2015 07:18
Ach Mist
Unsere Nacht war auch eher furchtbar, aber hier lag es wohl daran, dass sie nicht richtig Luft bekommen hat. Das ist halt blöd, wenn nuckeln und atmen nicht gleichzeitig funktioniert
22.12.2015 08:02
Aslice bekommt er denn Zähne? Backenzähne? Mila war letzte Woche auch so mies drauf tagsüber und hat nachts viel geweint und sich viel gewälzt.
Sie beißt auch überall rein vor Wut, man merkt, dass ihr die Zähne wehtun gestern hat sie auf ihrer Hand rumgekaut, plötzlich war die Hand blutig. Sie muss sich irgendwo am Zahnfleisch verletzt haben, so doll hat sie gekaut. Glaube diese Backenzähne machen echt ordentliche Schmerzen. Vor allem wenn alle auf einmal wachsen
22.12.2015 08:16
Zitat von Bommel90:

Ach Mist
Unsere Nacht war auch eher furchtbar, aber hier lag es wohl daran, dass sie nicht richtig Luft bekommen hat. Das ist halt blöd, wenn nuckeln und atmen nicht gleichzeitig funktioniert


achje das finde ich auch immer tragisch. und man kann einfach nicht helfen

um 0400 wurde es bei uns besser. um kurz vor 0700 war die nacht verbei. kann für ihn ja auch nicht gut sein.

ich dachte bisher auch es wären "nur" diw zähne. letzte nacht hat er aber auch so oft die beine angezogen dass ich überlege ob er evtl Bauchschmerzen hat.

tempi ist auch noch bei 38,68. wird jetzt mal beim Kinderarzt anrufen. fänd es schon wichtig vor den Feiertagen zu wissen ob es tatsächlich nur die zähne sind. evtl hat er ja noch ne Idee was noch helfen könnte...

sry wegen der fehler hab grad nur ein auge und eine hand
22.12.2015 08:28
jetzt hat mein Arzt auch noch Urlaub. Ich glaub manchmal die riechen das und machen zu wenn wir sie bräuchten
naja, bei der Vertretung waren wir schonmal. Ist auch super da.

Nur leider ohne Auto nicht erreichbar. Gut dass mein Mann heute schon gegen 1330 daheim ist.
Um 1530 ist unser Termin.

Ich hoffe er kann Giotto irgendwie helfen
22.12.2015 08:31
Ich drück die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt