Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
28.12.2015 09:07
Die letzten Tage wars echt schlimm.
Heute ists etwas besser.
Er lässt mich einfach nicht schauen. Hab vorher mal vorsichtig mit dem Finger gefühlt und meinte unten etwas hartes spritziges gespürt zu haben,bin mir aber nicht sicher.
28.12.2015 09:22
Ja ich bin auch faul...
Bei uns ist auch schon wieder ein Zahn da.

Mein Mann will heute endlich mal ein Regal für Sophies Zimmer bauen
Nachher kommt meine beste Freundin vorbei und dann gehn wir noch einen Kaffee trinken.

Ansonsten muss ich unbedingt mal die Küche von oben bis unten sauber machen. Das schaff ich hoffentlich morgen.

Und wenn wir jetzt noch was finden dann wollen wir nach Silvester spontan ein paar Tage wegfahren.
28.12.2015 09:25
Die Küche muss ich auch die Tage dringend noch machen.

Wegfahren klingt toll. Wo solls denn hingehen?
28.12.2015 09:32
Am liebsten irgendwohin wo ganz viel Schnee ist, aber da uns das für ein paar Tage zu weit ist, wollen wir nach Mittenwald, da sind wohl gerade wenigstens oben ein paar cm und Sophie kann wenigstens mal durch den Schnee rennen.
Werde nachher mal anrufen und fragen ob noch was frei ist.
Mehi08
37089 Beiträge
28.12.2015 09:35
Zitat von Bommel90:

Am liebsten irgendwohin wo ganz viel Schnee ist, aber da uns das für ein paar Tage zu weit ist, wollen wir nach Mittenwald, da sind wohl gerade wenigstens oben ein paar cm und Sophie kann wenigstens mal durch den Schnee rennen.
Werde nachher mal anrufen und fragen ob noch was frei ist.

Das ist sehr schön da war als Kind mal da, allerdings im Sommer.

Ich bin schreibfaul und durch die Feiertage war auch immer was los das ich gar nicht sooooo groß zum schreiben gekommen bin.
28.12.2015 09:40
Ja wir waren da auch schon 2x
Einmal in Freizeit mit der Jugendfeuerwehr vor 8 Jahren und dann nochmal mit meinen Eltern vor ca 4 Jahren.
Meine Eltern sind da ständig
Im Sommer will ich da auch unbedingt nochmal hin. Aber nächsten Sommer wird's eher schwierig und 2017 wollen wir dann erst mal wieder an die Nordsee
28.12.2015 09:45
Oja, Mittenwald ist schön.
Mein Bruder war da mal ein paar Jahre von der Bundeswehr stationiert. Da haben wir ihn paar mal besucht.

Wenn man Schnee will muss man schon ziemlich weit fahren.
Hier ists eher wie im April
28.12.2015 09:49
Ja eben und ich mag keine 8 Stunden fahren.
Die 4-5 Stunden nach Mittenwald sind okay.

Hier ist es auch sehr frühlingshaft überall wachsen Gänseblümchen
28.12.2015 09:53
Jetzt hat Sophie es geschafft eine ganze Woche bis 11.30/12 Uhr aufzubleiben.
Gestern schläft sie plötzlich um 10.30 Uhr auf meinem Schoß ein und jetzt ist sie um 9 Uhr beim Fläschchen Trinken und einem enormen Lärm eingeschlafen und schläft jetzt schon fast eine Stunde auf mir
Naja wenn sie es braucht
28.12.2015 10:05
Ich schreib daheim wieder mehr. Lese mit aber tippen am Tablet ist doof
dkaddl
14462 Beiträge
28.12.2015 12:51
Little uns geht es soweit gut, danke!
Weihnachten war schön und jetzt genießen wir etwas die Ruhe. Sind viel draußen, man muss an "Ostern" das tolle Wetter einfach ausnützen. Mich erinnert das Wetter total an Ostern, hat gar nichts mit Weihnachten zu tun. Wobei es jetzt zumindest jeden Tag etwas kälter wird.. vielleicht kommt doch irgendwann der Schnee, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Zähne sind doof und gemein. Ich hoffe ihr habt bald eure Ruhe. Bei uns ist soweit alles gut, nur schläft sie einfach nicht mehr durch zur Zeit, keine Ahnung warum, ich schätze mal das liegt am Schub, weiß sonst keinen Grund, sie wacht jede Nacht 1-2 mal auf und will kuscheln. Unter Tags ist sie super drauf wie immer. Aber wir haben Schübe immer nur Nachts gemerkt, unter Tags ist sie zum Glück immer gleich gut drauf.

Bommel das ist ja toll dass ihr ein paar Tage weg fahren wollt! Wir sind schon am überlegen wo es im Sommer hin gehen soll..
28.12.2015 13:43
Dann schläft sie bestimmt bald wieder besser. Aber ist ja super wenn sie tagsüber trotzdem gut drauf ist.

Ich würde auch lieber im Sommer wegfahren, aber mit so einem kleinen Wurm hab ich da auch nicht so die Lust

Das Wetter erinnert mich auch an Ostern. Eigentlich war so ein Wetter früher immer an meinem Geburtstag
28.12.2015 17:22
Zitat von Bommel90:

Ja eben und ich mag keine 8 Stunden fahren.
Die 4-5 Stunden nach Mittenwald sind okay.

Hier ist es auch sehr frühlingshaft überall wachsen Gänseblümchen


Das klingt echt schön das ihr nochmal wegfahren wollt
28.12.2015 17:26
Kaddl, das hört sich sehr nach Schub an. Da hat Bärli auch schlechter geschlafen.
ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.

So, Zahn Nr. 5 ist def. da.
Aber seit ner Stunde schreit er wieder plötzlich los. Bin gespannt ob der nächste gleich hinterher kommt.
28.12.2015 20:07
Vielleicht kommen jetzt auch ganz viele hintereinander.

So wir haben gebucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt