Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
30.12.2015 20:25
Zitat von Mehi08:

Zitat von LittleCurly:

Superschöne Bilder Mehi.
Gab's ein Outing?

Siehe 2. Bild


Haha. Wollte schon fragen ob das ein piepmatz ist ?
30.12.2015 22:50
Zitat von Mehi08:

Zitat von LittleCurly:

Bärli hat grad probiert sich an der Couch hochzuziehem
Allerdings ist er mit der Fleecehose immer auf dem Holzboden weggerutsch.

Es wird langsam




Prima little
31.12.2015 09:34
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2016!
31.12.2015 10:42
danke das wünsche ich uech auch allen!!!

2016 wird ja wieder ein unfassbar spannendes Jahr hier
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

War vorhin mit Johann unterwegs und hab den Papa noch ein wenig schlafen lassen (Gott was bin ich nett )
das war die erste Nacht seit langem die nicht komplett beschissen war fühle mich echt gut. Freu mich trotzdem auf den Mittagsschlaf

hab ihm noch einen dieser Auto-Spieleteppiche gekauft die waren gerade runtergesetzt
Jetzt sieht sein Zimmer langsam richtig nach Kind aus es gefällt mir richtig gut.

Und ich hab eine Spieluhr mitgenommen. Johann hat brav das Regal hinter mir ausgeräumt während ich mcih durchgehört habe
Die meisten sind ja wirklich ziemlich hektisch.
Haben jetzt nen bunten Käfer der ist super
31.12.2015 12:58
Wünsche euch auch einen schönen Start ins neue Jahr!
Enfelchen
13922 Beiträge
31.12.2015 13:16
Rutscht alle gut rein
Herzensfee
408 Beiträge
31.12.2015 13:44
Kommt gut rüber ins neue Jahr!
2015 war aufregend - 2016 wird aufregender mit unseren Kindern,neuem Nachwuchs und vielen schönen Erlebnissen.
31.12.2015 13:53
Zitat von LittleCurly:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2016!


Guten rutsch
31.12.2015 21:19
so, das Kind schläft, der Mann raucht, da schau ich doch mal schnell herein.

Wir sind um 2100 heim. Seit ca 2min schläft Johann. Bin gespannt wie es wird, wenn er so viel später ins Bett geht.

War richtig schön
Johann ist einmal echt doof gefallen und ist mit dem Mund leicht (ich habs gesehen es war wirklich leicht) an eine SChüssel gekommen. Es hat sofort wie irre angefangen zu bluten (doofe Zahnfleischentzündung )das muss für die anderen Gäste ausgesehen haben als hätte er sich gerade alle Zähne ausgeschlagen.
So haben sie auch reagiert

Ich bin dann mit ihm heim (war ja nur 2 Häuser weiter), hab ihn sauber gemacht und mein Mann hat erklärt dass es nur halb so schlimm ist wie es aussah.

ER hat mich und sich echt vollgeblutet bis daheim.
Bin ich froh wenn er den Mist ausgestanden hat

Schön dass ich gerade heute auf die Idee gekommen bin die Betten frisch zu beziehen hab jetzt mal ein Handtuch untergelegt und hoffe er propellert nicht zu viel rum.

Bin gerade echt froh wieder dahiem zu sein und freue mich auf einen gemütlichen Abend zu 2.

Ich hoffe ihr könnt euren abend alle genießen
01.01.2016 09:52
Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2016!

Auweia so viel Blut
Wie war die Nacht?

Sophie war verdammt unruhig. Wir waren bis 0 Uhr bestimmt 10x bei ihr. Um 23.57 Uhr war sie dann wach und dann haben wir mit ihr aus dem Fenster geschaut. Um 00:15 Uhr waren wir im Bett und irgendwann um kurz nach 1 Uhr hat sie wieder geschlafen.
Herzensfee
408 Beiträge
01.01.2016 10:39
Zitat von Bommel90:

Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2016!

Auweia so viel Blut
Wie war die Nacht?

Sophie war verdammt unruhig. Wir waren bis 0 Uhr bestimmt 10x bei ihr. Um 23.57 Uhr war sie dann wach und dann haben wir mit ihr aus dem Fenster geschaut. Um 00:15 Uhr waren wir im Bett und irgendwann um kurz nach 1 Uhr hat sie wieder geschlafen.


Hier war die Nacht für Lisa gut. Wir wohnen an der Hauptstraße,geknallt wurde viel. Um Mitternacht war sie wach,hat aber nicht gegnaddelt und ist dann wieder schnell eingeschlafen.
01.01.2016 11:02
Gesundes neues

Collin hat die nacht kein mux gemacht. Das hat mich so gewundert, sonst wird er machmal von der klospülung wach
Und das obwohl direkt in der Straße wo sein zimmer liegt , wohnen genau stadtmitte wo sich um 12 alle treffen 1 stunde extrem geknallt wurde. Man konnte gar nicht mehr die Straße erkennen
Es war alles voller nebel Und es tat auch eine Schläge da dachte ich das sind keine deutschen Knaller. Und das Kind hat kein piep gemacht. Das hätte ich nicht gedacht. Ich lag selber ab 22 Uhr im Bett und war sofort wach als der erste knall kam

Naja trotzdem schläft er jetzt seit ca 10 uhr weil er total müde war.
Der zweite backenzahn ist nun auch ganz draußen.
01.01.2016 11:21
Super dass sie sich nicht haben stören lassen

01.01.2016 13:55
Frohes neues Jahr!

Bärli ist leider von der Knallerei wach geworden. Hab ihn dann ewig im Arm gehalten, aber es war nix zu machen.
Letzten Endes hab ich ihm zum ersten Mal seit 10 Monaten nachts eine Flasche gemacht. Dann ist er eingeschlafen.

Bis 6 Uhr hat er dann gepennt.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend. Bei uns wars recht lustig.
01.01.2016 17:34
so jetzt hab ich mal Zeit

Die Nacht war... joa... schlechter als die davor, besser alle alle der letzten Wochen vor der
war ok.
Es war die 2.Nacht in der ich nicht ständig Dentinox (heißt das so?) drauf geschmiert habe. Er hat vorm einschlafen viburcol und einmal nachts einen schmerzsaft bekommen.
Geräusche stören ihn ja auch gar nicht.
Er war kurz vor 12 wach, hab ihn aber pünktlich wieder eingelullt bekommen. Dann hat er auch bis +/- 0200 geschlafen.
Ich wurde vom geballer öfter mla wach, er nicht

Und geschlafen hat er (er ist ja erst um 2115 ins Bett) tasächlich auch bis 0915 war das genial.

Ich bin dann mit ihm zur Oma und da haben wir den Tag verbracht.

Jetzt mach ich gerade sein Zimmer fertig und hab beschlossen die Schränke so zu stellen dass ich ihm eine Räuberhöhle bauen kann Da werde ich morgen gleich Stoff kaufen gehen
Ich liebe das kleine Zimmer inzwischen echt total.

Heute hat er ganz ohne Schmerzmitten 2,5h Mittagsschlaf gemacht es scheint also echt besser zu werden

Deshalb darf er morgen dann auch bie der Oma schlafen

Übrigens hat er eine ganz neue Art von Lache...
Ich würde ja sagen... es klingt total nach auslachen

Hab heute als er mit der Oma los ist gefragt ob ich mit darf. Er hat den Kopf geschüttelt und so gelacht.

Wüsste gern mal was er damit wirklich sagen will, man fühlt sich dadurch echt relativ verarscht von ihm

ok vl will er auch genau das sagen, dann will ichs doch lieber nicht wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt