Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
19.01.2014 17:10
Gisou deine Tempi sieht super aus!

Kiwi dein bauch ist total süß. Bei mir sieht man nur Abends was

Hhhm bommel doofer ES.... Aber eigentlich war dein ES noch nie vor Zt 17 oder?

Yuhuuu Caro ES Zeit! Legt ihr morgen nochmal nach?

Cathi deine Kuchen sind bestimmt lecker
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 17:37
Zitat von Bommel90:

Die Kuchen schmecken bestimmt

mein ES dauert wohl noch etwas - ich warte auf kaddl




dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 17:38
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

wie geht es euch?

@ Anni: oh ja ich komme ich würde gerne ein Kinderzimmer einrichten!

@ Kiwi: ach ne die Farbe ist schon dran? Ich habe mich so auf das Streichen gefreut! Tolle Farbe!! Ich wäre nie auf die Idee gekommen grün zu streichen aber seit Clara's Zimmer gefällt mir das sooooo gut! Tolles Bauchbild!

@ Jejola: ich bin ganz hibbelig wegen Deinem Test! Ich freue mich auf Freitag!

@ One: solange Arbeitstage? Puuuuhhh! Bekommst Du wenigstens die Überstunden und kannst dafür frei nehmen oder zumindest ausbezahlt?

@ Caro&Bommel&One: was sagen die Ovus? War der ES schon? Oder wartet ihr auf mich?

@ Lyly: hoffe es wird jetzt ruhiger bei Dir! Ich hoffe Du sagst uns das Outing dann und zeigst uns auch das Zimmer!

@ Gisou: danke für die Links. Ohhhh ja der ES war und wurde genutzt. Perfekt! ich drücke die Daumen! Tolle Idee mit der Liste! In 3 Wochen stehen wir hoffentlich alle unten!

@Bam:

Soooo zu mir:
Enthaltsam sein ist wirklich die größte Folter! Ich wollte heute Nacht unbedingt aber mein Mann erinnert sich leider zu gut daran dass sowohl der FA der Kiwu als auch der Urologe geraten haben dass er mind. 4-5 Tage enthaltsam sein soll dass die Qualität perfekt ist. Heute Nacht hatten wir dann beide einen extremen Zwiespalt! Unsere Körper sagten "was soll's" aber unser Verstand sagte "lasst es". Naja... der Verstand von meinem Mann hat dann gewonnen (meiner wurde von meinem Körper überstimmt ) wir haben es dann doch gelassen und mein Mann meine Lust anders befriedigt.
Mein Mann will es im letzten normalen Zyklus unbedingt damit versuchen dass wir uns daran halten, was die Ärzte geraten haben. Wir können die Finger kaum noch von einander lassen und freuen uns extrem auf unser Sexdate Morgen Abend und Mittwoch Abend! mein Mann will auch unbedingt den Tag Pause einhalten! Ich hoffe sooo dass es was bringt und sehe uns in meinem inneren Auge immer noch mit Zwillingen.


Das glaub ich dir, dass es sehr schwer ist! Aber ihr werdet bestimmt für eure Geduld und Enthaltsamkeit belohnt! Ich glaube ganz fest daran und drück dir ganz fest die Daumen!!!


Danke!
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 17:43
@ Caro: toll dass der ES ist! Ich drücke Dir soooo die Daumen! ich bin jetzt schon hibbelig obwohl Du jetzt erst ES hast!

@ Jejola: hoch bin schon ganz hibbelig wegen Deinem Test! ich hoffe es mir sooo sehr für Dich!

@ Bommel: verführ ihn doch. Im Negligé auf ihn zu warten bewirkt oft Wunder.

Ich habe jetzt den Keller sortiert und aufgeräumt Habe es nicht mehr ausgehalten in der Nähe von meinem Mann ohne über ihn herzufallen und musste mich deshalb ablenken!
19.01.2014 18:26
Ahhhhhh scheiß Laptop, ich hab schon wieder meine Antwort gelöscht

so Kurzfassung:

@ caro: in 2 Wochen kannst du testen
@ gisou: denke auch, dass der 2. Wert besser passt. Und zu den Ovus: ich benutze immer 10er und 25er, weil die 10er auch ohne ES immer sehr stark sind und die 25er fast nie positiv werden. Letzten Zyklus hatte ich zum 1. mal einen fett positiven 25er und der cb digi war auch positiv (hab ich zum 1. mal benutzt). In dem Üz in dem ich schwanger wurde, hatte ich gar keinen positiven Ovu, weis also dass man sich da nicht so drauf verlassen kann. Aber jetzt gerade sind sie ziemlich weit von positiv entfernt (auch die 10er) und mein ZS und MS passen auch noch nicht ganz. Aber danke

@ me: Mission "Bienchen setzten" erfolgreich abgeschlossen bin auf den Ovu gleich gespannt (muss noch etwas warten, war um 4 schon Pippi machen)

hoffe ich hab jetzt nichts vergessen
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 18:31
Schön dass ihr ein Bienchen setzen konntet!
19.01.2014 18:35
ja - hat zwar etwas Überzeigungsarbeit gekostet, aber ging
19.01.2014 19:18
Ovu nicht stärker, wäre ja auch zu schön gewesen...
Na dann halt wieder ein späterer ES...
kaddl jetzt bist du wahrscheinlich sogar noch vor mir dran - ich bilde dann das Schlusslicht

es wäre so toll wenn ich bis zum 09.02. positiv testen könnte, wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meine Mama
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2014 19:40
Zitat von Bommel90:

Ovu nicht stärker, wäre ja auch zu schön gewesen...
Na dann halt wieder ein späterer ES...
kaddl jetzt bist du wahrscheinlich sogar noch vor mir dran - ich bilde dann das Schlusslicht

es wäre so toll wenn ich bis zum 09.02. positiv testen könnte, wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meine Mama

Ich wünsche es dir soooososososososooo sehr. Da haste ja noch ein paar Tage.
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 20:21
Zitat von Bommel90:

Ovu nicht stärker, wäre ja auch zu schön gewesen...
Na dann halt wieder ein späterer ES...
kaddl jetzt bist du wahrscheinlich sogar noch vor mir dran - ich bilde dann das Schlusslicht

es wäre so toll wenn ich bis zum 09.02. positiv testen könnte, wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meine Mama


Mein Ovu heute war auch weiß. Wir haben unseren ES am Mittwoch zusammen ich bin mir ganz sicher! Wobei wenn der Ovu heute negativ war dann kann es auch sein dass ich Morgen gar nicht auslöse.

Ja das wünsche ich Dir auch! Das wäre wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk! Ich habe auch im Februar Geburtstag, ich hoffe auf ein Geburtstagsgeschenk für mich!
Cathi83
4159 Beiträge
19.01.2014 20:23
Das klingt super Mädels, ich Fieber voll mit euch....
.
Ja Kiwi.
kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2014 20:25
Cathi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 20:27
Alles Liebe zum Burzeltag Cathi!
Ich wünsche Dir dass all Deine Träume in Erfüllung gehen!
19.01.2014 20:29
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag Cathi
onewish
6186 Beiträge
19.01.2014 20:30


Huhu Mädels

Yeah Caro ES-Time

Ich warte wohl mit Bommel auf Kaddl Heut morgen wieder so ne 36,61°C Zu niedrig für die zweite ZH bei mir also hab ich auch keinen CB gemacht. Haben vorhin auch nochmal ein Bienchen gesetzt. Jetzt wirds die nächsten 3 Tage ja schwer bis unmöglich nachzulegen

Aber hey ich wollte euch noch meinen Smiley von gestern zeigen

Tolle Gewürzgurke Hat mein Mann entdeckt beim Kochen.

Ach und ich hab ein kleines Auftragsmützchen fertig gestellt. Ich weiß allerdings noch nicht ob die so bleibt. Eventuell noch etwas aufpeppen. Ist für einen kleinen 3 Monate alten Mann

@Kiwi Toller Bauch

@Gisou danke fürs Liste aktualisieren

@Lyly Schön mal wieder was von dir zu lesen. Hoffe dir und Krümel gehts gut!

@ Jejola Kurve sieht toll aus! Du testest hier als Erste positiv!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt