Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 21:00
Zitat von onewish:

Ach und wie es mir geht Kaddl. Wahrscheinlich wie dir. Ich will nicht mehr warten und mich kotzt im Moment einfach alles an! Aber bei dir wird morgen der ES ausgelöst Dafür steht die Gurke

Ich denke nicht, dass wir es in den nächsten Tagen schaffen GV zu haben und wegen der Überstunden. Die mache ich als Teil der Geschäftsführung für lau Nennt man dann Überstundenbereitschaft

Kein Bock mehr auf den Scheiß da Bähhhhhhh.

So BESSER!

Jetzt wird alles gut


Ach Überstunden im Betriebsinteresse. Das kenne ich von meinem Mann zu gut. Das ist zum kotzen!!

Die Gurke steht für Deinen ES! Wir haben den am Mittwoch gemeinsam!!

Wobei mein ZS heute eigentlich sagt dass der ES nicht in Sicht ist, aber ich möchte positiv denken!!
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 21:01
Zitat von carolein82:

Die Gurke ist echt der Hammer! Ich denke, sie symbolisiert, dass es ab jetzt nur noch positive Tests regnen wird.


dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 21:02
Zitat von Lyly:

Auch von mir alles Gute Cathi!!!!

Bei der Mütze würde ich noch einen kleinen Pompon obendrauf setzen, das sieht doch süß aus

Danke dass ihr so lieb fragt. Mir gehts seit einigen Tagen viel besser. Keine Übelkeit mehr und viel weniger müde


Freut mich dass es Dir besser geht!!
onewish
6186 Beiträge
19.01.2014 21:04
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Ach und wie es mir geht Kaddl. Wahrscheinlich wie dir. Ich will nicht mehr warten und mich kotzt im Moment einfach alles an! Aber bei dir wird morgen der ES ausgelöst Dafür steht die Gurke

Ich denke nicht, dass wir es in den nächsten Tagen schaffen GV zu haben und wegen der Überstunden. Die mache ich als Teil der Geschäftsführung für lau Nennt man dann Überstundenbereitschaft

Kein Bock mehr auf den Scheiß da Bähhhhhhh.

So BESSER!

Jetzt wird alles gut


Ach Überstunden im Betriebsinteresse. Das kenne ich von meinem Mann zu gut. Das ist zum kotzen!!

Die Gurke steht für Deinen ES! Wir haben den am Mittwoch gemeinsam!!

Wobei mein ZS heute eigentlich sagt dass der ES nicht in Sicht ist, aber ich möchte positiv denken!!


Mein ZS war mal gut diesen Zyklus. Ist er aber nicht mehr Und die Tempi nicht in Hochlage das ein ES gewesen sein könnte. Außer ich bin diesen Monat extrem kalt aber das glaube ich nicht. Morgen früh mess ich nochmal zur normalen Zeit und mache wenn mir die Zahl auf dem Display gefällt noch einen CB. Würde schon gern wissen wann ich mit der Ollen rechnen könnte

Und ich hoffe inständig für mich, dass mein ES mindestens bis Donnerstag wartet.
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 21:10
Habt ihr dann wieder Zeit zu herzen? Dann wünsche ich Dir natürlich einen ES am Donnerstag oder Freitag! Wobei mir der Gedanke an einen gemeinsamen ES mit Dir & Bommel schon sehr gut gefallen würde Aber auch wenn Dein ES am Donnerstag oder Freitag ist werden wir trotzdem gemeinsam testen denke ich.
onewish
6186 Beiträge
19.01.2014 21:13
Ja ab Donnerstag hab ich zumindest wieder normale Schichten und muss nicht den ganzen Tag los Falls da doch ein Smiley ist morgen früh reicht heute ja Ansonsten gerne Donnerstag oder Freitag
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 21:15
Ich bin gespannt was bei Dir und Bommel die nächsten Tage so passiert und ob ich Morgen auslösen darf!
onewish
6186 Beiträge
19.01.2014 21:15
Du darfst!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 21:16
Zitat von onewish:

Du darfst!!!!


Ich hoffe es und glaube es eigentlich auch. Wie gesagt ich sehe mich am 15.10.2014

Ich bin so positiv gestimmt seit ich die zwei Follikel gesehen habe, sehe einfach eine doppelte Chance für uns! Das mit den Zwillis ist ja nur Spaß! Eigentlich reicht uns ja eins!
Gisou
10626 Beiträge
19.01.2014 21:18
Cathi , Happy Birthday!!!!!

Lyly , schön dass die unangenehmen Dinge nachlassen!

One , wenn ihr erst in ein paar Tagen wieder nachlegen könnt reicht das bestimmt. Die Schwimmer überleben ja ein paar Tage! Die Gurke ist genial. Hab grad eine gegessen, aber die hatte nichts!

kaddl . ich wäre auch für ganz viele positive Tests!

caro , genau schön positiv denken!
onewish
6186 Beiträge
19.01.2014 21:18
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Du darfst!!!!


Ich hoffe es und glaube es eigentlich auch. Wie gesagt ich sehe mich am 15.10.2014


Ich wünsche es dir so sehr Süße! Das wäre dann wirklich das Wunder worauf es sich gelohnt hätte zu warten
onewish
6186 Beiträge
19.01.2014 21:20
Zitat von Gisou:

Cathi , Happy Birthday!!!!!

Lyly , schön dass die unangenehmen Dinge nachlassen!

One , wenn ihr erst in ein paar Tagen wieder nachlegen könnt reicht das bestimmt. Die Schwimmer überleben ja ein paar Tage! Die Gurke ist genial. Hab grad eine gegessen, aber die hatte nichts!

kaddl . ich wäre auch für ganz viele positive Tests!

caro , genau schön positiv denken!


Ja die Gurke hatte was Ja es würde eventuell reichen aber ich lege generell einfach gern nach
onewish
6186 Beiträge
20.01.2014 06:03
Guten Morgen

ZT: 31, Tempi: 36,54°C, Ovu: kein Smiley

Mal sehen wie das noch weitergeht

Schönen Tag Mädels
carolein82
10161 Beiträge
20.01.2014 06:25
Ach, Scheiße, One!! Hatte jetzt auf andere Nachrichten von dir gehofft.
Meiner würde lachen, hätte er ein Gesicht:

onewish
6186 Beiträge
20.01.2014 06:53
Zitat von carolein82:

Ach, Scheiße, One!! Hatte jetzt auf andere Nachrichten von dir gehofft.
Meiner würde lachen, hätte er ein Gesicht:



Oh ja der sieht klasse aus!

Naja mein Zyklus hat mich ja schon vor der Fehlgeburt ordentlich verarscht. Ist also nix Neues. Abwarten was noch so passiert. Ich denke ich nehme mal einen Ovu mit zur Arbeit. Mal gucken was der 10er heute Nachmittag sagt. Vielleicht ist es ja auch ein Abfall vor dem ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt