Mütter- und Schwangerenforum

Das erste mal Hibbeln ab Dezember/12 (Ü-100 gern gesehen)

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2012 13:34
ja eben... ich mein behandeln kann man das danach immer noch gut.... wäre es schon pap4 oder 5 würde ich das nicht so "locker" sehen aber pap3 geht ja noch....
15.10.2012 13:49
Denke auch das Pap3 noch so die Grenze is
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2012 14:10
jut. na ich werde es im auge behandeln meinen hibbelstart aber nciht verschieben... wie gesagt dem kind schadet es ja nicht wenn dann nur mir... was aber über diesen kurzen zeitraum auch unwahrscheinlich ist.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.10.2012 11:11
huhu...

was denn los hier? nicht viel.... woran liegts ?
17.10.2012 11:18
Ja ich war mo & die krank zuhause, eigntl me brech-druchfall geschichte, die sich jetzt zu nem Grippalen Infekt äussert...

Hab heute mal telefonisch Nachgefragt wegen der Impfsache. Bis auf Keuchhusten hab ich alles, und Keuchhusten wurd irgendwie in meinem Pass nie eingetragen, scheinbar nie geimpft worde.

Vor 5 Jahren hatte ich Keuchhusten und wusste erst danach davon. Am Tel meinte sie aber, das ich mich nicht impfen lassen müsse.

Morgen ruft mich der Doc selber an und sagt mir ob ich diesen Blister als letzten nehmen darf. Dann möchte ich meinen 1. Pillenfreien Zyklus ohne Stress mit Tempi auswerten, damit ich die länge weis zum Hibbeln. Wär schon gut
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.10.2012 11:47
hihi ja ist schon besser wenn du das vorher weißt... hoffe mal dass du gleich n reltativ normalen yklus hast also nicht 35 tage oder länger oder so...

ja als ich letztens da war, hat meine FÄ sich ja auch meinen impfpass angeguckt und gesagt dass alles noch aktuell wäre... kann mich aber auch nicht erinnern jemals gegen keuchhusten geimpft worden zu sein...

und jetzt haste n grippalen infekt ja ? Ist ja auch blöd... aber jut ist halt jetzt wieder die kalte jahreszeit wa.... wünsch dir auf jedenfall , dass du schnell wieder gesund wirst
17.10.2012 17:32
Danke
18.10.2012 09:09
Wow, ich hab grad den Anruf vom FA bekommen.

Ich hab 16 Stk vom Blister genommen und soll heute Absetzen, also ich brauch heut Abend keine nehmen mehr.

Unglaublich es geht los.
Werde dann mit der einsetzenden Regel gleich ne Tempikurve anlegen, die möchte er sehen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2012 10:21
hui das geht jetzt aber schnell ich wünsche dir viel erfolg und halt uns hier auf dem laufenden Oder machste n neuen thread auf?
18.10.2012 11:09
Nö ich werd hier auch bleiben =)
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2012 12:53
und warum sollst du mittendrin aufhören und den blister gar nicht erst zu ende nehmen? wären ja nur noch 5 tage...
18.10.2012 16:18
Er meinte bei 16 Tagen ist es okay, sofort abzusetzen. Ich muss nicht, und nachdem ich auch nicht sicher bin ob ich es als normale Regel dann zählen kann, kommts auf die 5 Tage auch nicht an. Werd also den Blister ganz normal fertig nehmen.
14.11.2012 11:49
Hi Mädels,

ich gesell mich mal zu euch

Ich hab bereits Ende Juli meine letzte Pille genommen... aber das mit meinem Zyklus ist das so eine Sache...
Mein erster Zyklus ohne Pille dauerte 39 Tage !!!
Und der zweite.. hmm... nun ja..... Der Oktober wurde irgendwie übersprungen!
GEstern ahb ich dann ENDLICH meine Mens bekommen...
Da ich KEINE AHNUNG habe wie lange denn nun mein Zykus geht ist das mit schwanger werden ziemlich schwierig - weil ich KEINE Ahnung habe wann mein ES ist ...
Ovu ist daher auch schwer... Echt blöd!

DEshalb dachte ich pass ich ja auch hier rein?!

Grüße, Caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt