Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
MamiOfAGirl
238 Beiträge
25.10.2017 21:31
Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

ich weiß, dass verdammt viele Hibbelthreads existieren, jedoch wollte ich mal schauen ob es ein paar unter uns gibt die vielleicht noch nirgends anders untergekommen sind und vielleicht Lust haben hier gemeinsam Däumchen zu drücken!!

Zu mir: ich bin 27 Jahre und bereits Mama einer 5 jährigen Tochter. Verheiratet bin ich nun seit 6 Jahren und wir wünschen uns nun einen zweiten Engel.
Bei meiner Tochter wurde ich bereits im 3. ÜZ schwanger und ich bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch Interesse hätten die Hibbelzeit und vielleicht sogar die Schwangerschaft "gemeinsam" zu verbringen

Viele liebe Grüße von mir ❤️
25.10.2017 21:53
Hi!

Wir haben heute endgültig beschlossen, dass wir ab nächsten Zyklus hibbeln werden Ich würde mich hier also mal dranhängen.

Ich bin 25, habe eine fast 21 Monate alte Tochter und wir sind seit 3 Jahren verheiratet. Wir haben jetzt lange hin und her überlegt, ob wir wieder starten wollen und wann genau. Ich will eigentlich nicht zwangsweise noch ein zweites, mein Mann aber unbedingt. Von ihm aus hätte es auch direkt nach der Geburt wieder los gehen können. Ich habe mich mit dem Gedanken inzwischen auch angefreundet und deswegen bin ich schon ganz hibbelig

Bei unserer Großen hat es auch 3 ÜZ gedauert. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert

LG Walama
25.10.2017 21:55
Jaaaaa ,ich sehr gerne

Leider kommt man in den anderen Threads nicht mehr wirklich mit rein , umso mehr freue ich mich über diesen Thread

Kurz zu mir , ich habe bereits eine Tochter im Alter von 2 Jahren
Und jetzt wollen wir unser Glück nochmal versuchen , Sonntag müsste meine Mens kommen , wir haben zwar diesen Monat nicht mehr verhütet , aber es auch noch nicht wirklich drauf angelegt , daher denke ich nicht das was passiert ist

Ich würde mich freuen gemeinsam zu hibbeln
MamiOfAGirl
238 Beiträge
25.10.2017 23:25
Hallo ihr 2 ❤️

Freue mich sehr & in unserem Hibbelthread ❤️
MamiOfAGirl
238 Beiträge
25.10.2017 23:26
Zitat von Anata:

Jaaaaa ,ich sehr gerne

Leider kommt man in den anderen Threads nicht mehr wirklich mit rein , umso mehr freue ich mich über diesen Thread

Kurz zu mir , ich habe bereits eine Tochter im Alter von 2 Jahren
Und jetzt wollen wir unser Glück nochmal versuchen , Sonntag müsste meine Mens kommen , wir haben zwar diesen Monat nicht mehr verhütet , aber es auch noch nicht wirklich drauf angelegt , daher denke ich nicht das was passiert ist

Ich würde mich freuen gemeinsam zu hibbeln


Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat
jessi1974
87 Beiträge
26.10.2017 00:30
Hallo Mädels,
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.

Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, 2 Jahre verheiratet und Wir hibbeln seit fast 4 Jahren auf Kind Nummer 1. Gut Ich habe öfters pausiert. Ich habe schon 3 Sternenkinder aber Ich bin guter Hoffnung dass es ab Ende November klappt.
Muss 1 Zyklus pausieren, da Ich diesen Monat mein Sternenkind in der 6. SSW verloren habe.
Ich bin übrigens in einer Kinderwunschklinik und bin dann Ende November in dem 3. Kryozyklus.

LG
26.10.2017 07:19
Zitat von jessi1974:

Hallo Mädels,
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.

Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, 2 Jahre verheiratet und Wir hibbeln seit fast 4 Jahren auf Kind Nummer 1. Gut Ich habe öfters pausiert. Ich habe schon 3 Sternenkinder aber Ich bin guter Hoffnung dass es ab Ende November klappt.
Muss 1 Zyklus pausieren, da Ich diesen Monat mein Sternenkind in der 6. SSW verloren habe.
Ich bin übrigens in einer Kinderwunschklinik und bin dann Ende November in dem 3. Kryozyklus.

LG


Das tut mir sehr sehr leid , und drücke dir ganz ganz fest die Daumen , das sich bald ein Krümel ganz doll fest hält , und du eine schöne Schwangerschaft geniessen kannst
26.10.2017 07:25
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Anata:

Jaaaaa ,ich sehr gerne

Leider kommt man in den anderen Threads nicht mehr wirklich mit rein , umso mehr freue ich mich über diesen Thread

Kurz zu mir , ich habe bereits eine Tochter im Alter von 2 Jahren
Und jetzt wollen wir unser Glück nochmal versuchen , Sonntag müsste meine Mens kommen , wir haben zwar diesen Monat nicht mehr verhütet , aber es auch noch nicht wirklich drauf angelegt , daher denke ich nicht das was passiert ist

Ich würde mich freuen gemeinsam zu hibbeln


Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat


Dankeschön
Aber eigentlich kann nichts passiert sein , weil wir an meinem " gefühlten " ES nicht geherzelt haben , aber nicht schlimm , dafür geht's nach de Mens richtig los
jessi1974
87 Beiträge
26.10.2017 08:24
Zitat von Anata:

Zitat von jessi1974:

Hallo Mädels,
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.

Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, 2 Jahre verheiratet und Wir hibbeln seit fast 4 Jahren auf Kind Nummer 1. Gut Ich habe öfters pausiert. Ich habe schon 3 Sternenkinder aber Ich bin guter Hoffnung dass es ab Ende November klappt.
Muss 1 Zyklus pausieren, da Ich diesen Monat mein Sternenkind in der 6. SSW verloren habe.
Ich bin übrigens in einer Kinderwunschklinik und bin dann Ende November in dem 3. Kryozyklus.

LG


Das tut mir sehr sehr leid , und drücke dir ganz ganz fest die Daumen , das sich bald ein Krümel ganz doll fest hält , und du eine schöne Schwangerschaft geniessen kannst

Danke dir
jessi1974
87 Beiträge
26.10.2017 08:27
Ich muss sagen, diese Warterei macht mich immer ganz kirre?
Seit ihr auch so ungeduldig wie Ich?
Ich habe auch immer so lange Zyklen von 32-36 Tage ist alles dabei.
LG
26.10.2017 09:12
Zitat von jessi1974:

Ich muss sagen, diese Warterei macht mich immer ganz kirre?
Seit ihr auch so ungeduldig wie Ich?
Ich habe auch immer so lange Zyklen von 32-36 Tage ist alles dabei.
LG


Mir geht es genauso , das Warten macht einen wahnsinnig
Ich hab dieses mal auch einen Zyklus von ca 34 Tagen , je nachdem ob ich den ES richtig eingeordnet habe

Erst wartet man auf den ES , dann wartet man auf die Mens , die reinste warterei
jessi1974
87 Beiträge
26.10.2017 12:23
Ich bin heute bei Zyklustag 5 und muss noch ca. 30 /31 warten bis das hibbeln wieder los geht.
Also müsstest du bald testen oder die Periode bekommen?
Bist Ja ziemlich weit im Zyklus. (ZT 34?)
LG
26.10.2017 13:35
Zitat von jessi1974:

Ich bin heute bei Zyklustag 5 und muss noch ca. 30 /31 warten bis das hibbeln wieder los geht.
Also müsstest du bald testen oder die Periode bekommen?
Bist Ja ziemlich weit im Zyklus. (ZT 34?)
LG


Ich bin heute an ZT 32
Hab heute aber auch schon das Gefühl als würde die Mens kommen ,
Hab gestern mal einen Test gemacht , einen clearblue plus , auseinander gebaut sieht man einen leichten Strich , aber ich glaub der Test hat immer ein leichtes plus , rein rechnerisch könnte ich eigentlich gar nicht ss sein
26.10.2017 14:36
Hallo
bin Nicole, 32 Jahre alt, bin seit 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben einen Sohn Finn Luca. Er ist 7 Jahre alt. Am 12.10.2017 hatte ich eine Fehlgeburt in der 11. SSW
Nach der ersten Mens wollen wir wieder anfangen zu hibbeln.

26.10.2017 14:45
Zitat von collifinn:

Hallo
bin Nicole, 32 Jahre alt, bin seit 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben einen Sohn Finn Luca. Er ist 7 Jahre alt. Am 12.10.2017 hatte ich eine Fehlgeburt in der 11. SSW
Nach der ersten Mens wollen wir wieder anfangen zu hibbeln.


Oh nein das tut mir schrecklich leid
Ich drück ganz feste die Daumen , das es schnell wieder klappt , und dann alles gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35