Mütter- und Schwangerenforum

Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!

Gehe zu Seite:
02.03.2012 15:23
Ich habe mausi mit 22 bekommen Ideal ich habe einen festen beruf (unbefristet) ab Setember eine schöne große Wohnung

Ich habe am 6.
Marz
15879 Beiträge
02.03.2012 15:44
Ja...hab Abi gemacht und eine Ausbildung und ich hab auch einen festen Job, arbeite da auch bereits schon seit 5 Jahren in meinem gelernten Beruf...Wir haben vorletztes Jahr ein Haus zusammen gebaut und heiraten jetzt im September...mein Schatz ist 28...Also ich finde das sind gute Voraussetzungen! Warum also noch warten? Zu jung...ts...
02.03.2012 16:26
Ui ein Haus ist toll wir ziehen jetzt dann "nur" in unsere Eigentumswohnung

Mein Schatz hat auch einen gute und festen Job daher haben wir gesagt wir probiere es 1 jahr bis Mausi 3 wird (nächstes jahr im Mai)

Und wenn es nicht geklappt hat gehe ich nochmal 2 jahre extra arbeiten und dann muss es klappen oder wir bekommen dann garkein geschwisterchen mehr das steht noch in den sternen
Zwergalmami
1162 Beiträge
02.03.2012 18:05
Halli Hallo,

wir sind wieder da!! War total schön im Kindergarten...sogar der "Kasperl" war extra da und es gab ein riesen Spielangebot für die Kinder, während man sich in aller Ruhe über den Kindergarten informieren konnte. Einfach Spitze! Jetzt müssen wir nur noch warten bis die Entscheidung kommt, ob wir nen Platz bekommen und wenn ja wo, denn wir haben hier 2 Kindergärten, die in Frage kommen, aber beide ganz schön ausgebucht also bitte Daumendrücken

Vom Alter her finde ichs total perfekt, ich hab auch Abi und ne abgeschlossene Lehre und habe 2 Jahre im Beruf gearbeitet bis unsere Marina geboren wurde. Haben gleich nach der Hochzeit angefangen zu hibbeln und bin ja wie gesagt sofort schwanger geworden. So ähnlich wie bei dir Marz...wollte auch die Pille bis zur Hochzeit nehmen, weil ich Angst Hatte, dass ich dann viele Pickel bekomm (was ich allerdings auch bekommen habe und die ganze SS über geblieben ist)
Unser Traum war immer mal 4 Kinder zu haben...aber alles zu seiner Zeit, jetzt erstmal auf die zwei konzentrieren und auf das "basteln" des 3. Kindes und wenn dann immernoch genug Geld und Nerven da sind, wird vielleicht mal an ein 4. gedacht Aber das steht alles noch in den Sternen...
-Kathi1988-
624 Beiträge
02.03.2012 18:57
halli hallo =)
sry ich war unterwegs mit meinen kleinen
und dann als ich daheim ankam musste ichn füttern und baden und so^^

ich komme aus der hauptstadt (für die liste^^)
dann bin ich hier bisher wohl die jüngste ^^ wenn ich erst im juni geburtstag hab

ich hab auch ne lehre und arbeitete danach noch dort bis ich als ich mit meinen sohn schwanger war im 4ten monat das BV bekommen habe, nun habe ich 2 jahre elternzeit (wollt nur eins, aber mein sohn hatte schwere ops)

wie gehts euch allen so?^^
02.03.2012 19:34
Mir gehts gut ich warte auf Schatzy wir richtgen das Auto her das wir morgen nur noch einsteigen müssen zum einkaufen

Meine kleine ist seit 19 uhr im bettchen
-Kathi1988-
624 Beiträge
02.03.2012 20:35
als ich euch schrieb wa mein kleiner auch grad im bett hehe.
er schläft schon die ganze zeit

oh man, ich war eben sowas von am kotzen, und weiss nich warum... -..-
hab zur zeit meine tage und habe vor meiner regel getestet also schwanger kann ich nich sein^^

sry das ich das nun schrieb aber musste raus =/
02.03.2012 20:39
Kein Problem wir sind unter uns

Vieleicht eine Magen-Darm grippe ich muss mich bei zu viel Streß übergeben
-Kathi1988-
624 Beiträge
02.03.2012 20:48
Zitat von BabyBlueEyes:

Kein Problem wir sind unter uns

Vieleicht eine Magen-Darm grippe ich muss mich bei zu viel Streß übergeben


ich denke mal auch.
als ich im kaufland war vorhin wurde mir mit einmal richtig schlecht
mir kniff der ganz bauch und magen
als ich daheim ankam ging das naja los und eben kams dann auch oben -.- also denk ich mal das es das sein kann
02.03.2012 20:51
Hört sich nach magen darm an ruh dich aus gute besserung
Marz
15879 Beiträge
02.03.2012 21:41
Oh nein, Magen und Darm.....Iiiiiiihhh!! Das ist echt das Schlimmste...Ich drük dir die Daumen, dass es jetzt erledigt ist...manchmal hängt man ja echt die ganze Nacht auf dem Klo.... Mach hier mal ein bißchen sauber, nicht das du uns noch ansteckst!!!

Juhu, dann war der Kindergarten doch schon mal ein Erfolg!! jetzt nur noch die Daumen drücken, dass du einen Platz bekommst!!! Wieviel kostet bei euch ein Platz???Das ist ja regional echt super unterschiedlich!!

Cool, Berlin!!! Da habe ich meinen Antrag bekommen letztes Jahr im August!!! Haben da ein Wochenende Urlaub gemacht und es war so toll!! Will nochmal!!!
Marz
15879 Beiträge
02.03.2012 21:44
UND DAS SIND WIR!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BabyBlueEyes
Alter: 23 Jahre
Kinder: 1
Wohnort: Oberbayern



Kathi1988
Alter: 23 Jahre
Kinder: 1
Wohnort: Berlin



Zwergalmami
Alter: 24 Jahre
Kinder: 2
Wohnort: Dachau



Marz
Alter: 24 Jahre
Kinder: 0
Wohnort: Kiel


-Kathi1988-
624 Beiträge
03.03.2012 10:16
Zitat von Marz:

Oh nein, Magen und Darm.....Iiiiiiihhh!! Das ist echt das Schlimmste...Ich drük dir die Daumen, dass es jetzt erledigt ist...manchmal hängt man ja echt die ganze Nacht auf dem Klo.... Mach hier mal ein bißchen sauber, nicht das du uns noch ansteckst!!!



das tat ich die ganze nacht =( übers klo hängen =( werd mich mal wieder lang legen.
und... was ich sehr komisch finde ich leide voll unter geruchsempfindlichkeit. ich kann jj nich mal mehr die windel wechseln da kommts mir gleich ausn gesicht =( schatz windelt ihn zur zeit dann immer =( das is schwierig für ihn da er an der einen hand nur 2 einhalb finger hat mmh

und dann kommt dazu, dass mein kleiner die ganze zeit bespaßt werden will und das gern von mir hmmmmmm
03.03.2012 21:39
HUHU Marz ich hab hergefunden

Wir hibbeln ab August- September ist noch unklar wegen der Pille muss mal schauen wann die letzte wäre
03.03.2012 21:40
ich hoffe du schaust auch noch in mein hibbelfred rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt