Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
12.12.2016 21:09
Zitat von Minchen2310:

Hi
Sorry erst mal,dass ich hier einfach so rein platze...
Aber ihr ratet doch gern,oder? Wer sieht hier was?? Danke schon mal für antworten

Ich hibbel eigentlich im Moment gar nicht,aber die Olle ist über fällig bin schon gespannt auf antworten


Nee blütenweiß der Test.
Ist das jetz gut oder schlecht?
Minchen2310
3919 Beiträge
12.12.2016 21:18
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Minchen2310:

Hi
Sorry erst mal,dass ich hier einfach so rein platze...
Aber ihr ratet doch gern,oder? Wer sieht hier was?? Danke schon mal für antworten

Ich hibbel eigentlich im Moment gar nicht,aber die Olle ist über fällig bin schon gespannt auf antworten


Nee blütenweiß der Test.
Ist das jetz gut oder schlecht?


Weiß ich selber nicht genau ehrlich gesagt... Wir wollten erst nächstes Jahr hibbeln,so in 5Monaten, aber verhüten grade mit der guten alten raus zieh Methode also wäre ein baby auch jetzt schon ein Grund zur Freude... Habe halt normalerweise einen regelmäßigen 34tages Zyklus und es ist komisch,dass nix kommt...deshalb hab ich heut früh mal getestet...und in echt war der Hauch eines strichs zu erahnen
MissCoffee
12317 Beiträge
12.12.2016 21:41
Zitat von Minchen2310:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Minchen2310:

Hi
Sorry erst mal,dass ich hier einfach so rein platze...
Aber ihr ratet doch gern,oder? Wer sieht hier was?? Danke schon mal für antworten

Ich hibbel eigentlich im Moment gar nicht,aber die Olle ist über fällig bin schon gespannt auf antworten


Nee blütenweiß der Test.
Ist das jetz gut oder schlecht?


Weiß ich selber nicht genau ehrlich gesagt... Wir wollten erst nächstes Jahr hibbeln,so in 5Monaten, aber verhüten grade mit der guten alten raus zieh Methode also wäre ein baby auch jetzt schon ein Grund zur Freude... Habe halt normalerweise einen regelmäßigen 34tages Zyklus und es ist komisch,dass nix kommt...deshalb hab ich heut früh mal getestet...und in echt war der Hauch eines strichs zu erahnen


Okay
Am Foto seh ich leider nichts, vl sieht man in 2-3 Tagen was/mehr.
12.12.2016 21:55
Zitat von YellowBird:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von mädchenMama2015:

Was mich halt nur stutzig macht ist das die ovus wirklich absolut negativ sind. Ich weiss orakeln ist unsicher,aber kann mich errinern dass die damals als ich mit meiner tochter schwanger war positiv waren
Trau mich eig schon gar nicht mehr nen test zu machen irgendwie


Das muss nix heißen mit den ovus.
(...)

YellowBird, dein Einsatz, bitte!


Wie? Wo? Ich? Ja? Leider bin ich beim Orakeln nicht ganz so fit! Ich weiß, dass sich hCG und LH strukturell sehr ähneln, sodass LH-Tests häufig auf hCG reagieren. Man kann mit hCG auch Eisprünge auslösen, weil sich die zwei so ähnlich sind. Bei einer ordentlichen Dosis hCG sind dann auch die Ovus überlicherweise mehr als positiv.

Bei geringen Dosen hCG und dem Orakeln (also hCG-Nachweis mit LH-Tests) ist das Ergebnis allerdings eher schwer zu interpretieren. Das Problem hierbei ist, dass der LH-Spiegel zur Mens hin sowieso etwas steigt. D. h. man kann nicht sicher sagen, ob stärker werdende Tests vom LH oder als Nebeneffekt vom hCG verursacht werden. Blütenweiße LH-Tests, die als Orakel für eine Schwangerschaft "missbraucht" werden, sind aber - würde ich mal so spontan vermuten - leider eher ein schlechtes Zeichen. Da es sich aber auch vor Ausbleiben der erwarteten Regel um minimale hCG-Spiegel handelt, ist es aber auch kein sicheres Zeichen für "hat nicht geklappt."

Es ist und bleibt also... ein Orakel.

*labermodus aus*

Dankeschön, das war genau meine Vermutung!
LeilaHH
253 Beiträge
13.12.2016 06:32
Huhu zusammen,
ich habe auch mal wieder was neues für euch..
Glaube ich kenne aber auch die antwort schon.

Ich bin so ca. ES+8/9

13.12.2016 07:33
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Minchen2310:

Hi
Sorry erst mal,dass ich hier einfach so rein platze...
Aber ihr ratet doch gern,oder? Wer sieht hier was?? Danke schon mal für antworten

Ich hibbel eigentlich im Moment gar nicht,aber die Olle ist über fällig bin schon gespannt auf antworten


Nee blütenweiß der Test.
Ist das jetz gut oder schlecht?


Für mich ist der auch blütenweiss
13.12.2016 07:33
Zitat von LeilaHH:

Huhu zusammen,
ich habe auch mal wieder was neues für euch..
Glaube ich kenne aber auch die antwort schon.

Ich bin so ca. ES+8/9



Ich sehe nichts...
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2016 07:39
Zitat von Minchen2310:

Hi
Sorry erst mal,dass ich hier einfach so rein platze...
Aber ihr ratet doch gern,oder? Wer sieht hier was?? Danke schon mal für antworten

Ich hibbel eigentlich im Moment gar nicht,aber die Olle ist über fällig bin schon gespannt auf antworten


Von mir weißt ja, dass ich nen hauch sehe. Bin gespannt wie es weiter geht.
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2016 07:40
Zitat von LeilaHH:

Huhu zusammen,
ich habe auch mal wieder was neues für euch..
Glaube ich kenne aber auch die antwort schon.

Ich bin so ca. ES+8/9



Ich sehe da leider nichts. Aber ist noch alles offen
mädchenMama2015
1379 Beiträge
13.12.2016 14:05
Eindeutig negativ leichte blutungen sind allerdings immer noch da
Mami101215
401 Beiträge
14.12.2016 07:11
Für die Liste:

Unser 4. Sohn Leo Wilson kam am 10.12 um 11:04 Uhr mit 3320g und 50cm bei 39+1 gesund zur Welt.
14.12.2016 08:56
Zitat von Mami101215:

Für die Liste:

Unser 4. Sohn Leo Wilson kam am 10.12 um 11:04 Uhr mit 3320g und 50cm bei 39+1 gesund zur Welt.


Glückwunsch und eine tolle Zeit
14.12.2016 10:46
hi ihr lieben ich melde mich auch mal wieder bekomme endlich am freitag clomi

ich habe hier mal tests gefunden von meiner Tochter damals das waren auch David da sieht man mal wied spät sie erst angezeigt haben

bei diesen David war ich in der 8 ssw und in der 9ssw . da sieht man mal wie die anzeigen

cb ist einfach der beste Wen die dinger nich immer so teuer wären
14.12.2016 11:01
Zitat von Mami101215:

Für die Liste:

Unser 4. Sohn Leo Wilson kam am 10.12 um 11:04 Uhr mit 3320g und 50cm bei 39+1 gesund zur Welt.
Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Kuschelzeit .
Nickitierchen
26421 Beiträge
14.12.2016 11:04
Zitat von tinelo21:

hi ihr lieben ich melde mich auch mal wieder bekomme endlich am freitag clomi

ich habe hier mal tests gefunden von meiner Tochter damals das waren auch David da sieht man mal wied spät sie erst angezeigt haben

bei diesen David war ich in der 8 ssw und in der 9ssw . da sieht man mal wie die anzeigen

cb ist einfach der beste Wen die dinger nich immer so teuer wären

Krasd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt