Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Mucki291207
5983 Beiträge
03.04.2017 12:34
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Eleonora_M:

Es tut mir leid, dass ich euch so "belager" mit Tests etc. Der Test ist von heute morgen und ich bilde mir einen Schatten ein. Ich werde noch verrückt

NMT ist am 5./6.4



Also ich sehe da ein "Plus" Hast du keinen digitalen Clearblue da?


Dann bin ich doch nicht ganz verrückt Ich trau den Tests aber noch nicht wirklich, da hier eigentlich alle sagen, dass die Tests jetzt noch nicht aussagekräftig sind und die Periode trotzdem kommen kann. Ausserdem habe ich keinerlei Anzeichen

Doch, habe ich. Aber ich "traue" mich nicht an den digitalen von Clearblue. Weil ich bin heute erst an ES + 11 und die Linie von dem Test ist schon so schwach, dass ich irgendwie nicht das Gefühl habe, dass der digitale Test schon anschlagen würde.

Ausserdem müsste ich dann eh mit Morgenurin testen, oder?


also ich finde der hier von heute ist stärker geworden und da du ES+11 bist kannst du dem digi schon versuchen .
am besten ist wenn du ihn nicht mit MU machst , dann etwas warten ....so ist der urin dann genauso konzentriert wie der MU .

viel glück
Mucki291207
5983 Beiträge
03.04.2017 12:35
Zitat von lvlvlv:

So hab nochmal was zum raten^^

nach ca 2 Minuten:

nach einer halben Stunde nochmals fotografiert:



ich seh auch was , aber mach lieber einen gescheiten test ...denn diese dinger sind doch doof , aber weißte ja selber .

drück dir die däumchen.
Eleonora_M
751 Beiträge
03.04.2017 12:38
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Eleonora_M:

Es tut mir leid, dass ich euch so "belager" mit Tests etc. Der Test ist von heute morgen und ich bilde mir einen Schatten ein. Ich werde noch verrückt

NMT ist am 5./6.4



Also ich sehe da ein "Plus" Hast du keinen digitalen Clearblue da?


Dann bin ich doch nicht ganz verrückt Ich trau den Tests aber noch nicht wirklich, da hier eigentlich alle sagen, dass die Tests jetzt noch nicht aussagekräftig sind und die Periode trotzdem kommen kann. Ausserdem habe ich keinerlei Anzeichen

Doch, habe ich. Aber ich "traue" mich nicht an den digitalen von Clearblue. Weil ich bin heute erst an ES + 11 und die Linie von dem Test ist schon so schwach, dass ich irgendwie nicht das Gefühl habe, dass der digitale Test schon anschlagen würde.

Ausserdem müsste ich dann eh mit Morgenurin testen, oder?


also ich finde der hier von heute ist stärker geworden und da du ES+11 bist kannst du dem digi schon versuchen .
am besten ist wenn du ihn nicht mit MU machst , dann etwas warten ....so ist der urin dann genauso konzentriert wie der MU .

viel glück


Ich dachte immer man sollte vor NMT immer mit Morgenurin testen? Meinst du, ich könnte heute Nachmittag noch einen digitalen Test machen?? Oder macht es keinen Sinn?

Ich bin völlig kirre
Ella-Bella
2871 Beiträge
03.04.2017 12:39
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Eleonora_M:

Es tut mir leid, dass ich euch so "belager" mit Tests etc. Der Test ist von heute morgen und ich bilde mir einen Schatten ein. Ich werde noch verrückt

NMT ist am 5./6.4



Also ich sehe da ein "Plus" Hast du keinen digitalen Clearblue da?


Dann bin ich doch nicht ganz verrückt Ich trau den Tests aber noch nicht wirklich, da hier eigentlich alle sagen, dass die Tests jetzt noch nicht aussagekräftig sind und die Periode trotzdem kommen kann. Ausserdem habe ich keinerlei Anzeichen

Doch, habe ich. Aber ich "traue" mich nicht an den digitalen von Clearblue. Weil ich bin heute erst an ES + 11 und die Linie von dem Test ist schon so schwach, dass ich irgendwie nicht das Gefühl habe, dass der digitale Test schon anschlagen würde.

Ausserdem müsste ich dann eh mit Morgenurin testen, oder?


Mit Morgenurin ist es besser ja. Aber dann warte doch einfach noch die 3 Tage bis NMT Solange hältst du das schon aus
Eleonora_M
751 Beiträge
03.04.2017 12:41
Ich hatte noch nie annähernd einen (minimal) positiven Test. Ich bin völlig durch den Wind, dass es diesen Monat evtl geklappt haben könnte. Die letzten Monate war irgendwie immer schon klar, dass es nicht geklappt hat...
03.04.2017 12:42
Das ist aber auch unterschiedlich ich hab die ganze zeit gleich morgens getestet und der war ständig negativ hab dan mal einen später gemacht und der war positiv und das zog sich über 3 tage
Hibbelqueen
257 Beiträge
03.04.2017 13:39
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Hibbelqueen:

Ein positiver wäre nicht nur schön sondern auch extrem beruhigend. Nach der 5. Fast schlaflosen Nacht mit übertäglicher inneren Unruhe hätte ich damit eine einwandfreie Diagnose gehabt.
Heute an NMT +\- 0 müsste ein 10er wohl deutlich mehr aussagen....



Nein muss gar nicht. An nmt war meiner noch blütenweiß. Erst einen Tag danach hatte ich einen zarten zarten Strich.
Druck die daumen


gut zu wissen.
Ich werde mich melden, sobald ich nochmal getestet hab.
Vielleicht halte ich es noch etwas aus. Heute NMT+1 wenn ich den letzten Zyklus als Maßstab nehme. Aber sein Leben sollte man ja nicht dem Testen widmen, somit versuche ich ruhig zu bleiben und mal sehen, wenn die Pest nicht kommt...
MissCoffee
12317 Beiträge
03.04.2017 13:48
Zitat von Eleonora_M:

So sah der ovu-Test heute morgen aus

Er ist nicht wirklich positiv , aber die Linie ist deutlich sichtbar . Was meint ihr ?



Das muss gar nix heißen.
Kann auch auf mens hindeuten....
MissCoffee
12317 Beiträge
03.04.2017 13:49
Zitat von lvlvlv:

So hab nochmal was zum raten^^

nach ca 2 Minuten:

nach einer halben Stunde nochmals fotografiert:



Ja nen Hauch kann man sehen.
MissCoffee
12317 Beiträge
03.04.2017 13:49
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Kira89:

Zitat von lvlvlv:

So hab nochmal was zum raten^^

nach ca 2 Minuten:

nach einer halben Stunde nochmals fotografiert:

Ich sehe was wann ist NMT?

nmt ist am 8.4.


Boah das ist ja echt früh das der anschlägt.
MissCoffee
12317 Beiträge
03.04.2017 13:50
Zitat von Eleonora_M:

Es tut mir leid, dass ich euch so "belager" mit Tests etc. Der Test ist von heute morgen und ich bilde mir einen Schatten ein. Ich werde noch verrückt

NMT ist am 5./6.4



Da ist nicht nur ein Schatten. Ich sehe ne schöne leichte Linie
Marzipan
3632 Beiträge
03.04.2017 13:52
Zitat von MissCoffee:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Kira89:

Zitat von lvlvlv:

So hab nochmal was zum raten^^

nach ca 2 Minuten:

nach einer halben Stunde nochmals fotografiert:

Ich sehe was wann ist NMT?

nmt ist am 8.4.


Boah das ist ja echt früh das der anschlägt.


bei meinem Jüngsten SOhn hab ich auch bei ES+9 positiv getestet, mit nem Billigtest. Der CB Digi hat da bei ES+9 auch schon angezeigt^^
Eleonora_M
751 Beiträge
03.04.2017 14:07
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Eleonora_M:

Es tut mir leid, dass ich euch so "belager" mit Tests etc. Der Test ist von heute morgen und ich bilde mir einen Schatten ein. Ich werde noch verrückt

NMT ist am 5./6.4



Da ist nicht nur ein Schatten. Ich sehe ne schöne leichte Linie


Oh Gott, ich bin so aufgeregt

Ich konnte es nicht lassen und habe tatsächlich gerade eben einen digitalen SST von Clearblue gemacht. Er hat "nicht schwanger" angezeigt.
Ich hab mir dann die Mühe gemacht und den Test auseinander gebaut.

Heisst das, dass der Digitale Test nicht anschlägt, weil die Linie noch zu wenig stark ist, bzw. dass das HCG noch zu gering ist??

PS: Ich verspreche auch, dass das der letzte Test und das letzte Bild für heute ist
Ella-Bella
2871 Beiträge
03.04.2017 14:17
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Eleonora_M:

Es tut mir leid, dass ich euch so "belager" mit Tests etc. Der Test ist von heute morgen und ich bilde mir einen Schatten ein. Ich werde noch verrückt

NMT ist am 5./6.4



Da ist nicht nur ein Schatten. Ich sehe ne schöne leichte Linie


Oh Gott, ich bin so aufgeregt

Ich konnte es nicht lassen und habe tatsächlich gerade eben einen digitalen SST von Clearblue gemacht. Er hat "nicht schwanger" angezeigt.
Ich hab mir dann die Mühe gemacht und den Test auseinander gebaut.

Heisst das, dass der Digitale Test nicht anschlägt, weil die Linie noch zu wenig stark ist, bzw. dass das HCG noch zu gering ist??

PS: Ich verspreche auch, dass das der letzte Test und das letzte Bild für heute ist


Soweit ich weiß hat der CB digital immer 2 Linien...
Mach doch einfach in 2-3 Tagen nochmal einen. Ich drück dir die Daumen, dass er dann "schwanger" anzeigt
mädchenMama2015
1379 Beiträge
03.04.2017 14:33
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Eleonora_M:

Es tut mir leid, dass ich euch so "belager" mit Tests etc. Der Test ist von heute morgen und ich bilde mir einen Schatten ein. Ich werde noch verrückt

NMT ist am 5./6.4



Da ist nicht nur ein Schatten. Ich sehe ne schöne leichte Linie


Oh Gott, ich bin so aufgeregt

Ich konnte es nicht lassen und habe tatsächlich gerade eben einen digitalen SST von Clearblue gemacht. Er hat "nicht schwanger" angezeigt.
Ich hab mir dann die Mühe gemacht und den Test auseinander gebaut.

Heisst das, dass der Digitale Test nicht anschlägt, weil die Linie noch zu wenig stark ist, bzw. dass das HCG noch zu gering ist??

PS: Ich verspreche auch, dass das der letzte Test und das letzte Bild für heute ist


Tut mir leid,der hat immer einen zweiten strich der mußt nicht das betaHcg sondern AlphaHgc... Der arbeitet anders als ein normaler Test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt