Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
13.02.2012 13:31
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Wochenwechsel 27.SSW

Glückwunsch!!! Wahnsinn, das ist ja schon fast 30. SSW und das ist ja schonwieder eher Ende der Schwangerschaft Frag mich auch so oft, wo die Zeit so schnell hin geht. Also gefühlt ist die 2. SS viel kürzer als die 1. SS. Kam Marko damals nicht schon in der 32. SSW auf die Welt?


ja echt Wahnsinn wie die Zeit rast. Genau, Marko kam 33+0 zur Welt.
miaa
15612 Beiträge
13.02.2012 13:32
Zitat von Blueberry82:

Miaa, alles liebe zum Wochenwechsel!!

Die Zeit rennt nur so, bis du schaust, hast deine kleine kleine Maus im Arm und kannst sie knuddeln!!

Dankeschön wie gehts dir denn so? Bist ja auch schon in der 12.SSW
Blueberry82
4097 Beiträge
13.02.2012 13:32
Saskia, ich weiss genau wie du dich fühlst. Hatte auch eine FG und die Trauerzeit ist und war sehr wichtig für mich und du hast auch das recht zu trauern!!
Aber nach jedem Unwetter kommt auch wieder Sonnenschein und du darfst dich nicht so runterziehen!
Ihr seid noch Jung und habt alle Zeit der Welt! Ihr schafft das schon, drück euch ganz fest die Daumen!
miaa
15612 Beiträge
13.02.2012 13:34
So die Ergebnisse vom Zuckerte4st sind da ich muss wohl diese SS alles mitnehmen Das Ergebnis war nicht so toll zwar nur leicht erhöht aber jetzt muss ich zu einem anderen Arzt der das dann beobachtet hab ja nichts besseres zu tun. Normal ist alles bis 92 und ich hab 96.
Blueberry82
4097 Beiträge
13.02.2012 13:34
Zitat von miaa:

Zitat von Blueberry82:

Miaa, alles liebe zum Wochenwechsel!!

Die Zeit rennt nur so, bis du schaust, hast deine kleine kleine Maus im Arm und kannst sie knuddeln!!

Dankeschön wie gehts dir denn so? Bist ja auch schon in der 12.SSW

Mir gehs soweit ganz gut, danke
Hab nur, wieder ein mal, mit einem Hämatom in der Gebärmutter zu kämpfen, das jeden Moment abbluten kann oder auch nicht...das ist eine Zerreissprobe sag ich dir...
Letzte Woche Donnerstag hatte ich meinen 2. Termin bei der FA und mein Krümel war von Kopf bis Po schon 4,6 cm lang
Felicity
2069 Beiträge
13.02.2012 13:37
Zitat von miaa:

So die Ergebnisse vom Zuckerte4st sind da ich muss wohl diese SS alles mitnehmen Das Ergebnis war nicht so toll zwar nur leicht erhöht aber jetzt muss ich zu einem anderen Arzt der das dann beobachtet hab ja nichts besseres zu tun. Normal ist alles bis 92 und ich hab 96.


ach man, das ist ja doof. Musst du dann regelmäßig zu nem Diabetologen (oder wie das heißt)?
-Lissi-
5622 Beiträge
13.02.2012 13:37
Oh nein! Auf der anderen Seite ists gut dass man es nun weiß und dich bestmöglich versorgen kann.
Mrs_C
2164 Beiträge
13.02.2012 13:43
Zitat von miaa:

So die Ergebnisse vom Zuckerte4st sind da ich muss wohl diese SS alles mitnehmen Das Ergebnis war nicht so toll zwar nur leicht erhöht aber jetzt muss ich zu einem anderen Arzt der das dann beobachtet hab ja nichts besseres zu tun. Normal ist alles bis 92 und ich hab 96.


Das ist blöd Süsse, aber mach dir nicht so einen Kopf. Meine Zuckerwerte bei Jaden waren damals auch grenzwertig, aber eine SS-Diabetes war es trotzdem nicht. Man muss es nur beobachten und in dieser SS waren die Werte bisher super. Einer Freundin von mir gings genauso, dass die Werte etwas erhöht waren. Und du bist ja wirklich nicht viel drüber.
miaa
15612 Beiträge
13.02.2012 14:09
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

So die Ergebnisse vom Zuckerte4st sind da ich muss wohl diese SS alles mitnehmen Das Ergebnis war nicht so toll zwar nur leicht erhöht aber jetzt muss ich zu einem anderen Arzt der das dann beobachtet hab ja nichts besseres zu tun. Normal ist alles bis 92 und ich hab 96.


ach man, das ist ja doof. Musst du dann regelmäßig zu nem Diabetologen (oder wie das heißt)?

ja genau zu so einem mich nervt das nur immer, muss dann meinen Mann zum Arbeiten fahren und dann Marko unterbringen....
Felicity
2069 Beiträge
13.02.2012 19:38
Das kann ich verstehen. wenn magst kann ich gern so lange du weg musst kommen und mit den Jungs in Markos Zimmer spielen.
wie oft musst du zu dem Arzt?
miaa
15612 Beiträge
13.02.2012 19:48
Zitat von Felicity:

Das kann ich verstehen. wenn magst kann ich gern so lange du weg musst kommen und mit den Jungs in Markos Zimmer spielen.
wie oft musst du zu dem Arzt?

Das weiß ich noch nicht, am Mittwoch hab ich den ersten Termin. Ach Quatsch Süße aber danke. Ihr könnt aber gerne mal wieder vorbeischauen
Mrs_C
2164 Beiträge
14.02.2012 15:10


So, jetzt hab ich Foto-Muffel es auch endlich mal geschafft, ein Bauchbild zu machen und einzustellen... Ende 22. SSW
miaa
15612 Beiträge
14.02.2012 16:56
Zitat von Mrs_C:

So, jetzt hab ich Foto-Muffel es auch endlich mal geschafft, ein Bauchbild zu machen und einzustellen... Ende 22. SSW

wow wunderschöne Kugel und Hammer Figur
miaa
15612 Beiträge
14.02.2012 16:56
Hab Heute zum ersten mal so eine Art GVK, bin mal gespannt wie der wird
Mrs_C
2164 Beiträge
14.02.2012 20:39
Zitat von miaa:

Hab Heute zum ersten mal so eine Art GVK, bin mal gespannt wie der wird


Bin schon gespannt, was du erzählst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt