Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
29.01.2010 10:58
Ja aber die wollten für ein Ersatznetzteil ganze 45€ haben und das ist mir zu krass. Hab nun ne e-mail an den Hersteller geschrieben. Mal sehen was die so sagen und ansonsten geh ich zu Media-Markt und kauf mir da ein neues. Ist aber echt zum Kotzen.
Bariweib
1364 Beiträge
29.01.2010 11:38
huhu mädels!!!
english ist geschafft.mein lehrer hat drüber geguckt,wird ne 1. supppiii

danke für das dolle daumendrücken von euch!das hat sicherlich zu der 1 beigetragen.so habt ihr also auch ne eins

und heute werd ich nix mehr lernen!!!neeee neneneneneneee...
werd meine bude machen.freue mich schon richtig drauf.ihr glaubt gar nicht wie es hier aussieht!!!!
mashadar
10585 Beiträge
29.01.2010 11:42
Bari, du bist ja voooooooll der Streber!!!!
Glückwunsch!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.01.2010 11:46
Zitat von mashadar:

Bari, du bist ja voooooooll der Streber!!!!
Glückwunsch!


Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!
29.01.2010 11:48
Zitat von Bariweib:

huhu mädels!!!
english ist geschafft.mein lehrer hat drüber geguckt,wird ne 1. supppiii

danke für das dolle daumendrücken von euch!das hat sicherlich zu der 1 beigetragen.so habt ihr also auch ne eins

und heute werd ich nix mehr lernen!!!neeee neneneneneneee...
werd meine bude machen.freue mich schon richtig drauf.ihr glaubt gar nicht wie es hier aussieht!!!!


Mensch das freut mich ja für dich. Klasse, dass du so viel Ehrgeiz hast mit dem Lernen. Was steht jetzt noch an an Prüfungen????
yvi1986
7314 Beiträge
29.01.2010 11:51
@Horny:
Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass sich die Diagnose nicht bestätigt!
Ich werde an euch denken!!!!!

@Bari:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

@Denise:
Klar ist das nervig wenn jemand seine SS so dramatisiert aber vielleicht sollte man mit ihrer Vorgeschichte etwas verständnissvoller sein.....
Ich werde in meiner jetzigen SS auch ein Nervenbündel sein obwohl ich bei meiner letzten sooooo entspannt war....
Bariweib
1364 Beiträge
29.01.2010 12:24
jaja... streber hör ich öfter

danke für die glückwünsche!
habe montag noch mathe und mittwoch Physik.
dann am 1 und 2.3 noch geschichte,sozialkunde,bio und falls ich in die mündliche gehen muss von den themen die ich geschrieben habe!
Mandy87
6762 Beiträge
29.01.2010 12:31
@Bari: Glückwunsch zur 1. Die anderen Prüfungen wirst du auch noch schaffen *weiterhinganzfestdiedaumendrück*
.

Ich habe eben mit meiner Mom Hundezubehört gekauft.
Den morgen Nachmittag fahr ich mit meinem Dad einen kleinen süßes Racker anschauen *megafreu*.
Endlich mal wieder ein Hundi bei uns, hoffentlich klappt das morgen alles.
Dann hab ich endlich wieder jemanden zum Knuddeln, nachdem mein Hasi ja verstorben war und dann die Pleite mit meinem Ex.
.
Bin schon so happy deswegen, da ist mir auch egal, dass ich morgen von 7-14 Uhr arbeiten muss
Bariweib
1364 Beiträge
29.01.2010 12:43
danke mandy
was wirds denn für ein hund?
Mandy87
6762 Beiträge
29.01.2010 12:57
Zitat von Bariweib:

danke mandy
was wirds denn für ein hund?


Ein Chihuahua
LadyDi
3152 Beiträge
29.01.2010 12:58
hallo meine süßen,
horny, ich hoffe der verdacht bestätigt sich nicht. und dass es deiner mama bald wieder besser geht!

bari herzlichen glückwunsch zur 1

denise, ich finds auch voll schlimm, wenn man so übertreibt, wenn man schwanger ist. ist ja wirklich keine krankheit. aber warte einfach auf den moment, wo du es dann im geschäft sagst, die werden augen machen, dass du ne coole, ganz normale schwangere bist!!

an die hibbelmäuse: NMT rückt immer näher.. wie fühlt ihr euch???????

und allen andren, die ich vergessen habe... ganz liebe grüße von mir!!!!
Bariweib
1364 Beiträge
29.01.2010 13:37
auch von mir happy Birthday Lady!

Chihuahua ist toll!!! die sind soooo süüüß!!!

in meiner brust zieht es vonn (auuutsch) und habe mal wieder sodbrennen

doc grad angerufen,blut sei i.o. solle am 8.2. wiederkommen wieder bluttest. Solang halt ich net aus, werde vorher schon testen!! oder was meint ihr?
mashadar
10585 Beiträge
29.01.2010 13:38
Schaut mal! Hier im Forum gibt's nen Bari-Smiley:
*schnell verschwindet*
yvi1986
7314 Beiträge
29.01.2010 13:38
Zitat von Bariweib:

auch von mir happy Birthday Lady!

Chihuahua ist toll!!! die sind soooo süüüß!!!

in meiner brust zieht es vonn (auuutsch) und habe mal wieder sodbrennen

doc grad angerufen,blut sei i.o. solle am 8.2. wiederkommen wieder bluttest. Solang halt ich net aus, werde vorher schon testen!! oder was meint ihr?


Ich würde auch vorher testen!!!!
Bariweib
1364 Beiträge
29.01.2010 13:50
hihi mash süüüüßßß *g*
aber noch ists nicht geschafft.bin froh das es bald vorbei ist. habe da aber noch ne frage an euch.
wollte für 2 lehrer (english und der andere mathe) eine tasse bedrucken lassen. für meinen mathelehrer habe ich schon etwas super geiles (wie ich finde) guckt mal

Jenny Fritz Realschulabschluss (oder auch nur RS)
------- + ------- = -----------------------
Ergeiz Genie Erweiterten

(also müsst euch das jetzt als gleichung vorstellen,das unterm bruchstrich fällt jetzt weg weil ichs * genommen habe also jenny is jetzt ergeizig und fritz (schon immer)ein Genie)

Jenny + Fritz = erweiterten Real

Jenny = Erweiterten Real
L: {Jenny hat erw. Rs}

was haltet ihr davon?das so in der art auf ne tasse bedrucken zu lassen?

jetzt brauch ich nur noch irgendwas für meinen english lehrer,was ich drauf drucken lassen kann.habt ihr ne idee?

Jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt