Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
08.02.2010 23:30
Zaubermausi: Ich kann dich verstehen und hoffe auch das du wieder kommst!!Denke an dich!!

Josy: Ja ich bin der totale trottel aber ich bin wirklich immer vorsichtig!!!Ja ich lasse mich verwöhnen
Danke ja ich pass auch mich auf!
Ich denke immernoch das du schwanger bist,ich hoffe es so sehr!!auch wenn etwas bräunlich am papier hattest heißt das ja noch lange nichts!!!!!!!
08.02.2010 23:53
@zaubermaus ich verstehe dich voll und ganz. hab auch überlegt mich erst mal zurückzu ziehen falls meine mens kommt.. kann ich abererst sagen wenn es soweit ist und ich seh wie es mir geht. es zeehrt verdammt an den nerven. ich wünsche dir ne erholsame auszeit tu mal was für dich was dir gut tut
09.02.2010 00:06
@little: Hast du denn das Geühl das es nicht geklappt hat??
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
09.02.2010 00:24
Zitat von Tulipa09:

@little: Hast du denn das Geühl das es nicht geklappt hat??
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

hab da so gar kein gefühl... weiss das ich nen es hatte....fühl mich auch nich anders nur das ich ab und an ul ziehen hab was aber auch mens sein könnte
09.02.2010 05:46
ach man zaubi, ich drück dich. ich verstehe dich, mir geht es auch immer so wenn die scheiß mens kommt. ich denke an dich.

josy, *daumendrück* ich hoffe so für dich dass es dieses mal geklappt hat.

buddha, immer noch clean???

ich muss gleich wieder arbeiten... hab garkeinen bock.

gestern ist mir der laptop verreckt. scheiße, dabei ist der erst ein halbes jahr alt. muss ein kumpel von uns mal gucken, irgendeinen fehler hat er, er fährt nicht mehr hoch. bevor ich da überall drauf rum drücke soll der mal gucken.

bis heute mittag
LadyDi
3152 Beiträge
09.02.2010 06:14
morgen ihr süßen..
also von dem wichtelthread hab ich auch nix mitbekommen lediglich dass einige über päckchen schicken schreiben. aber wollt dann auch nicht doof nachfragen, dachte ihr schickt euch halt privat irgendwas..

josy, ich hoffe weiterhin mit dir, dass der test bald pos. anzeigt.

genau, was ist mit buddha????

zaubi, tut mir leid ich weiß worte trösten nicht, deswegen einfach: *fühl dich gedrückt*

wünsch euch allen nen schönen tag!!!
09.02.2010 06:18
hallo diana!!
09.02.2010 06:19
wir können ja, wenn die päckchen jetzt durch sind eine neue runde starten. oder????
denise86
6636 Beiträge
09.02.2010 08:01
Guten Morgen ihr Lieben,

erst mal an Josy, ich fühle mich gar nicht hintergangen, vielleicht war das auch die Zeit, in der ich im Urlaub war und eure Beiträge nur sehr flüchtig überlesen habe. Es ist schon ok so, ich freu mich für euch!
Aber nun erst Mal: TESTE NOCH MAL! Das kann doch kein Zufall sein!

@All, speziell auch an Yvonne (Budda):
Ich bin heute noch immer zu Hause. Seit gestern Abend hab ich starke Rückenschmerzen, und das nicht genug sei. Ich habe heute nach stolz 20 Minuten geschlafen und mich heute morgen gleich der Kloschüssel halsüber vorgestellt. Mir reicht es echt! Ich schämte mich zu Boden, als ich meiner Kollegin schrieb, dass ich heute wieder nicht komme und vor allem meinem Chef auf seine Mailbox sprechen musste. Das heißt Buddha, ich schau hier immer mal wieder rein, ob die Tests schon da sind.
Das doofe ist, mein Rücken tut so weh, dass ich noch nicht mal schlafen kann. Glaube nicht, dass das von der Schwangerschaft kommt, habe da kein 4-Kilo Baby in meinem Bauch sondern eins im Durchmesser von maximal 2,5 cm!
Links, unter meinen Rippen schmerzt es. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte und Tips geben? Ich habe es schon mit einem Kirschkernkissen gewärmt, tut zwar gut in dem Augenblick, besser wird es nur leider nicht.

@Mari und Yvonne, falls ihr heute testet, wünsch ich euch aller Glück der Welt!
09.02.2010 08:32
Guten Morgen ihr Lieben und Hübschen

wie geht es euch???
@Josy
schön dass noch alles clean soweit ist. Hoffe es bleibt auch so!!!
.
.
@Tulipa
auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen. Treppen runterfallen ist nicht einfach mal so in deinem Zustand.
.
.
@Yvi
ist schon lustig, dass du dein Päckchen schon bekommen hast. Mash und ich warten noch und wir haben innerhalb von Deutschland die Päckchen. (Irgendwas passt doch da nicht)

09.02.2010 10:03
guten morgen an alle,

ich drücke allen tester die daumen und dass die mens weiterhin wegbleibt!

und alle andere grüße ich mal ganz lieb
Bariweib
1364 Beiträge
09.02.2010 10:46
hey mädels!
Sorry das ich mcih so lang nicht gemeldet habe. sollte jetzt über 300 beiträge nachlesen,habe aber wirklich keine zeit dafür.wollte nur ein lebenszeichen von mir geben! was hab ich verpasst?hat jemand getestet?

meine mens ist samstag gekommen! machen diesen monat erstmal pauise und nächsten monat versuchen wir es dann nochmal mit spritzen.

fahre freitag bis montag nach köln, karneval umzug mit meinem verein. wollte eigentlich nicht mitfahren wegen schule.aber das is ja nur einmal im jahr. deshalb werd ich mich diese woche hier etwas zurück ziehen und lernen was das zeug hält!

habe übrigens meine mathe zensur bekommen...
eine fette ungelogende vielleicht auch verdiente 1 !!!

Jenny
09.02.2010 10:52
Guten Morgen alle zusammen,
hoffe soweit alles gut bei euch.
@Tulipa: Wenn du dir 100%ig sicher bist, dass alles ok ist, ist es gut. Wenn du aber Zweifeil hast, lass dich lieber durchchecken.
@Zaubermaus: Kann verstehen, dass du dich zurückziehen willst. Chill erstmal ne Runde und lass dich dann wieder hier sehen.
@Josy: Solange noch keine richtige Mens da ist, besteht Hoffnung. Wann wirst du wieder testen?
@Denise: Ich bin auch noch krank. Es nervt total, ich weiß. Aber da müssen wir nun für unsere Krümel durch.

Falls ich wen vergessen habe, sorry.
09.02.2010 11:18
Zitat von Bariweib:

hey mädels!
Sorry das ich mcih so lang nicht gemeldet habe. sollte jetzt über 300 beiträge nachlesen,habe aber wirklich keine zeit dafür.wollte nur ein lebenszeichen von mir geben! was hab ich verpasst?hat jemand getestet?

meine mens ist samstag gekommen! machen diesen monat erstmal pauise und nächsten monat versuchen wir es dann nochmal mit spritzen.

fahre freitag bis montag nach köln, karneval umzug mit meinem verein. wollte eigentlich nicht mitfahren wegen schule.aber das is ja nur einmal im jahr. deshalb werd ich mich diese woche hier etwas zurück ziehen und lernen was das zeug hält!

habe übrigens meine mathe zensur bekommen...
eine fette ungelogende vielleicht auch verdiente 1 !!!

Jenny


oh wie schön, karneval in köln kann ich nur empfehlen

und glückwunsch zur 1 du streber
09.02.2010 11:33
@Bari
wow eine 1 das ist echt klasse. Super. Da kannste echt stolz auf dich sein.
Was ist als nächstes dran???

Viel Spaß beim Karneval.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt