Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 09:40
Zitat von josy_at:

Das will ich natürlich nicht... aber du kannst dich mit mash absprechen, dass ihr abwechselnd die Daumen drückt... so nach dem Motto: Volle bis halbe Stunde Zaubi und halbe bis volle Stunde mash?
.
.
.
Deal?


ich hab mir schnell ein brot reingeschoben- kannst dich bei meinem schatz bedanken!
13.03.2010 09:43
Danke schön, Schatz von Zaubi!!!!!

Vielgötterei, ja? Hmm... naja... hab mich doch schon auf die Obergötter beschränkt, sonst müsst ich ja 24 aussuchen und dann fühlen sich andere benachteiligt und das ist sicher auch doof!!!! Aber 24 Chefgötter find ich auch nicht *glaub* Ausserdem... wann soll ich dann mal schlafen? Und wo bring ich 24 Altare, Altäre, Altars (?) unter?
Schwierig!!!
*grübel*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 09:49
Zitat von josy_at:

Danke schön, Schatz von Zaubi!!!!!

Vielgötterei, ja? Hmm... naja... hab mich doch schon auf die Obergötter beschränkt, sonst müsst ich ja 24 aussuchen und dann fühlen sich andere benachteiligt und das ist sicher auch doof!!!! Aber 24 Chefgötter find ich auch nicht *glaub* Ausserdem... wann soll ich dann mal schlafen? Und wo bring ich 24 Altare, Altäre, Altars (?) unter?
Schwierig!!!
*grübel*


da brauchst du wohl ein schloss! Ich werde später mit meinem hut in die stadt gehen und für dich singen
13.03.2010 09:52
Ohhhhhhhh das find ich ja toll!!! Sag Bescheid, wenn du meine Kontodaten brauchst Und mach ein Video davon
.
.
So ich muss jetzt mal meine erste Serie machen... türkische Familie, die heute Beschneidungsfest ihrer zwei Söhne hat... bis später ihr Lieben!! Und tippt ordentlich, damit ich nachher was zum nachlesen habe
13.03.2010 09:54
ui josy, du hibbbelmaus. wann testest du denn??

mit mary hab ich garnichts mitbekommen. habe nur eben gesehen dass sie sich abgemeldet hat. was war denn los??

heute hat meine schwiegermutter geburtstag. waren gerade blumen holen. der große ist krank, der hat sich ne tolle erkältung eingefangen. meinen mann hat es auch total dahingerafft. der hat husten und schnupfen, aber fragt nicht nach sonnenschein... deswegen ist dieser zyklus auch gelaufen, hätte eigentlich so mittwoch rum meinen ES haben müssen, aber mein mann lag seit sonntag flach, also war nichts drin diesen monat. wollte ja eigentlich sowieso nicht weil es ja ein dezember kind geworden wäre, aber mittlerweile war sogar das mir egal, aber da ist mir ja die entscheidung abgenommen worden. mein mann wird nicht oft krank, aber wenn dann richtig. husten, schnupfen, fieber und das dann gleich ne ganze woche... na ja, heute geht es ihm besser, er ist jetzt mit dem kleinen auf den umwelttag, damit er mal richtig durchgelüftet wird.
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 09:59
@ Dolly:
Bzgl. Mary weiß ich auch nichts Genaues, ich hoffe, Sherlock findet noch mehr Informationen (oder die liebe Mary klärt uns selbst auf^^)
Gute Besserung an den Rest deiner Familie...da hat sich die Erkältung ja mal wieder den perfekten Zeitpunkt ausgesucht, echt doof! *drück dich mal ganz lieb*
@ Zaubi:
Du bist ja vooooooll verwöhnt! (Sagt Mash, die gerade Frühstück im Bett bekommen hat )
@ Josy:
Zaubis Idee mit dem Schloss halte ich für sinnvoll, allerdings wird es schwierig, wenn du da alles kindersicher machen willst...denke nur mal an den ganzen Weihrauch, den du sicherlich für einige Beschwörungen brauchen wirst...und die Opfertische samt gebogener Klingen...ohoh...
Also, wann bin ich genau dran mit Daumen drücken? Und soll das im Umkehrschluss bedeuten, dass du jetzt doch schwach wirst und somit aus der Beta-Testphase ausscheidest? Ein wichtiger Punkt dabei ist nämlich VERTRAUEN in die neuen Methoden!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 10:03
Zitat von mashadar:

@ Dolly:
Bzgl. Mary weiß ich auch nichts Genaues, ich hoffe, Sherlock findet noch mehr Informationen (oder die liebe Mary klärt uns selbst auf^^)
Gute Besserung an den Rest deiner Familie...da hat sich die Erkältung ja mal wieder den perfekten Zeitpunkt ausgesucht, echt doof! *drück dich mal ganz lieb*
@ Zaubi:
Du bist ja vooooooll verwöhnt! (Sagt Mash, die gerade Frühstück im Bett bekommen hat )
@ Josy:
Zaubis Idee mit dem Schloss halte ich für sinnvoll, allerdings wird es schwierig, wenn du da alles kindersicher machen willst...denke nur mal an den ganzen Weihrauch, den du sicherlich für einige Beschwörungen brauchen wirst...und die Opfertische samt gebogener Klingen...ohoh...
Also, wann bin ich genau dran mit Daumen drücken? Und soll das im Umkehrschluss bedeuten, dass du jetzt doch schwach wirst und somit aus der Beta-Testphase ausscheidest? Ein wichtiger Punkt dabei ist nämlich VERTRAUEN in die neuen Methoden!


tja, nen kaffee hab ich auch noch bekommen! Fein, oder?
Buddha
10414 Beiträge
13.03.2010 10:04
Einen wunderschönen guten morgen

@Josy:
Vielgötterei...tz tz tz...und ich als "Buddha" schenke dir gerne einen positiven Test
Bin beim Daumendrücken dabei
.
So Leute...schaut euch das ma an...mein Ovu von gestern abend geht in Richtung positiv...oder?

Ovus 12.03.2010

Wie war das noch gleich...wenn der Ovus "richtig positiv" ist, sollte der ES innerhalb von 24-36 Std sein, oder ....oh man...ich hab hier schon sooo viel drüber gelesen, aber immer nur halbherzig*schäm*, weil ich ja eigtl immer gesagt hab, dass ich keine Ovus nutzen werde ....hm....also der Testsrich ist ja noch stärker als der andere, dann scheint der ES wohl noch weng wegzuliegen, oder seh ich das falsch
Ach ja, mein Göga war so süüüß...wollt ihm ja eigtl nicht sagen wann der ES ist...hab gestern abend den Ovu gemacht (im Obergeschoss) und die DigiCam nicht mit genommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass der eh wieder negativ ist, genauso wie die letzten Tage...puff...und dann war da der 2. Strich...ich bin sofort runtergerast und wollt zur DigiCam...aber da stand mein Männchen auf einmal vor mir und kuckt mich strahlend an...er dachte es wär n SST und wir sind schwanger Hab ihm dann erklärt was es mit den Ovus auf sicht aht und dass der 2. Strich bedeutet, dass der ES unmittelbar bevor steht ...da hat er gleich die Gelegenheit beim schopfe gepackt und mich "abkommandiert" zum herzen ....ich fand das sooooo klasse...so weiß ich jetzt auf jedenfall, dass es ihm genauso Ernst ist wie mir
Ich freu mich wie Bolle, dass ich überhaupt einen ES hab dachte ja zeitweise, dass ich bestimmt gar keinen ES hab und dehalb auch nicht schwanger werd
.
Ach ja...irgendwer hat neulich gefragt ob es sein kann, dass man ca 1 Woche vor ES bereits vermehrt ZS hat...BETTY, warst du das????...ich kann nun sagen JAAAAAA, bei mir war es auch schon letzte Woche so, dass ich relativ feucht und gestern und vorgestern dann der ZS spinnbar war
.
@Mash:
Bitte Bitte für deine Studie bei mir weiter Daumendrücken...*ganz lieb bitte bitte sag*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 10:09
Buddha!!!!!!!! Du hast es geschafft das mein Schatz mich jetzt für völlig bekloppt hält.
Ich sitze hier mit Lappi auf dem Bauch und lach/ grins mir einen und er so: was hast du denn? Ich : Ich lese hier! Er: aaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaa......

meine daumen sind auch für dich gedrückt!!!!!!!!!
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 10:13
Wichtig! - Wichtig! - Wichtig!
Eine neue Testperson wurde ins Programm aufgenommen!
Ich ersuche alle, die nötige Mithilfe durch exzessives Daumendrücken für Buddha zu gewährleisten!
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 10:14
Zaubi,
genau das Gleiche hatten wir hier auch! Ich (zu mir) "Oh, wie süß!"
Darauf mein Mann: "Was los?"
Ich: "Nixnix, ich lese hier nur...."
Er: "Aaaahja"
13.03.2010 10:17
Mannnnnn... die kommen einfach nicht... um 10 war ausgemacht und jetzt sind se immer noch nicht da

@ Dolly: Morgen teste ich Falls es sich bis dahin nicht schon erledigt hat.

@ Mash: Ich hab natürlich vollstes Vertrauen in dein Projekt!!! Wo denkst du hin!! Dachte nur, ein paar zusätzliche Maßnahmen könnten bestimmt nicht schaden Aber wenn das nicht erlaubt ist.... wobei... Yvi hat das auch gemacht *petz*!!!!!

@ Buddha: Na wenn "du" auf meiner Seite bist, kann ja schon gar nix mehr schief gehen Wegen dem Ovu: Ich würd den als positiv werten. Meine Striche wurden nie ganz so dick wie der Kontrollstrich und ich hab das auch schon oft gelesen. Wenn mein Ovu so war wie deiner heute, war es am nächsten Tag auch meist wieder ganz weg. Aber wie ich lese, seid ihr eh schon auf Nummer Sicher gegangen Schön, dass dein Männe so mitmacht und sich so freut!!!!! Da gehts einem doch gleich besser, wenn man so tolle Unterstützung hat Meistens klinken sich die Männer ja eher aus (und freuen sich still und heimlich über viel "Übungsmaßnahmen")

Buddha
10414 Beiträge
13.03.2010 10:23
Danke ihr Süßen ...schade dass ich nicht hier seid...würd sonst ne Runde "Grupenkuscheln" veranstalten
Könnt grad heulen vor Freude
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 10:29
So, ich verschwinde mal, wir fahren zu einem Pflanzenmarkt wegen der Hangbegrünung und danach noch in den Babyfachmarkt, Zeugs von der Rockstarlinie kaufen (was hoffentlich nicht zu teuer ist!)
Bis später! *flöööööt*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 10:29
Buddha ich freu mich von hier für dich mit!
.
.
.
Ich habe jetzt genug hier rum genervt! Wir fahren jetzt in einen shoppingtempel und anschließend in den letzten babymarkt, den wir noch nicht gesehen haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt