Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.03.2010 15:58
Zitat von denise86:

Mal kurz frag: Was musst denn du da nehmen?
Vielen Dank für die Genesungswünsche!
Was für ein Auto?
Entweder ein Opel Astra oder ein Hyundai i30. Wichtig ist mir das er einigermaßen schick ist, ein 4 Türer ist, ein Kofferraum hat, in dem ein Kinderwagen rein passt, sicher ist und nach Möglichkeit nicht teurer als 12000 EUR ist. Beim Astra wird es als Neuwagen nicht möglich sein, beim Hyundei schon, den haben wir neu für 11TEUR entdeckt:
http://www.tsautomobile.de/?hhp=442468

Freue mich, dass langsam neue Hibbelfrischlinge dazu kommen, sonst wird es hier langsam ruhig! Also herzlich Willkommen!


Hallo süße, ich will dich keinesfalls verunsichern, aber ich finde es deutlich einfacher ein Kind in einem 3 Türer anzu schnallen, weil man durch das umklappen de vordersitzes einfach mehr platz hat.
denise86
6636 Beiträge
16.03.2010 16:02
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von denise86:

Mal kurz frag: Was musst denn du da nehmen?
Vielen Dank für die Genesungswünsche!
Was für ein Auto?
Entweder ein Opel Astra oder ein Hyundai i30. Wichtig ist mir das er einigermaßen schick ist, ein 4 Türer ist, ein Kofferraum hat, in dem ein Kinderwagen rein passt, sicher ist und nach Möglichkeit nicht teurer als 12000 EUR ist. Beim Astra wird es als Neuwagen nicht möglich sein, beim Hyundei schon, den haben wir neu für 11TEUR entdeckt:
http://www.tsautomobile.de/?hhp=442468

Freue mich, dass langsam neue Hibbelfrischlinge dazu kommen, sonst wird es hier langsam ruhig! Also herzlich Willkommen!


Hallo süße, ich will dich keinesfalls verunsichern, aber ich finde es deutlich einfacher ein Kind in einem 3 Türer anzu schnallen, weil man durch das umklappen de vordersitzes einfach mehr platz hat.


Ja aber das macht mein rücken nicht mit. Muss mich dann jedes Mal ins Auto bücken, von der Tür aus ist es wesentlich einfacher, weil ich dann keinen so krummen Katzenbuckel machen muss.
Jeder Händler hat nach einem 4 Türer geraten......
Also, deine These ist mir nun neu! Zaubi Zaubi, so geht das nicht Du Verunsichererin!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.03.2010 16:06
Zitat von denise86:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von denise86:

Mal kurz frag: Was musst denn du da nehmen?
Vielen Dank für die Genesungswünsche!
Was für ein Auto?
Entweder ein Opel Astra oder ein Hyundai i30. Wichtig ist mir das er einigermaßen schick ist, ein 4 Türer ist, ein Kofferraum hat, in dem ein Kinderwagen rein passt, sicher ist und nach Möglichkeit nicht teurer als 12000 EUR ist. Beim Astra wird es als Neuwagen nicht möglich sein, beim Hyundei schon, den haben wir neu für 11TEUR entdeckt:
http://www.tsautomobile.de/?hhp=442468

Freue mich, dass langsam neue Hibbelfrischlinge dazu kommen, sonst wird es hier langsam ruhig! Also herzlich Willkommen!


Hallo süße, ich will dich keinesfalls verunsichern, aber ich finde es deutlich einfacher ein Kind in einem 3 Türer anzu schnallen, weil man durch das umklappen de vordersitzes einfach mehr platz hat.


Ja aber das macht mein rücken nicht mit. Muss mich dann jedes Mal ins Auto bücken, von der Tür aus ist es wesentlich einfacher, weil ich dann keinen so krummen Katzenbuckel machen muss.
Jeder Händler hat nach einem 4 Türer geraten......
Also, deine These ist mir nun neu! Zaubi Zaubi, so geht das nicht Du Verunsichererin!


Ist wahrscheinlich alles eine frage der übung. ich habe einen 3 türer und sascha nen 5 türer...
16.03.2010 16:06
Zitat von sus79:

Zitat von josy_at:

Bin da bin da!!

Ich hatte grad soooooooooooo nen Schock!!! Sorry, jetzt wirds ekelig Aber das muss jetzt sein!
War grad am WC und musste "groß" und es war FAST SCHWARZ!!! Ich hab mich so unglaublich geschreckt und hatte schon Horrorvisionen von inneren Blutungen etc... aber es kommt offensichtlich von den Tabletten, die ich seit gestern nehme (Elevit® Pronatal) und ich hab offenbar einen Eisenüberschuss. Jetzt nehm ich ab morgen nur mehr eine halbe am Tag, dann sollte es besser werden. *pfuuuuuuuh*

Ich war so arg verunsichert grad, weil auch das UL-Ziehen grad Pause macht und ich ja erst in 2 Wochen meinen FA-Termin habe... omg.. wenn das jetzt 2 Wochen so dahingeht...na Prost Mahlzeit!

keine panik ich kann dich beruhigen das sind definitiv die eisentabletten ist ganz normal ich nehme auch eisen und mußte dies auch nach meiner ersten schwangerschaft tun ist also ganz normal der schwarzestuhl


Danke Aber das ist schon ein Schreck, wenn man nicht damit rechnet!
.
Herzlich Willkommen übrigens bei uns!!!!!
16.03.2010 16:07
@denise wann weißt du denn bescheid mit dem auto?

@josy gut dass du dich wieder beruhigen konntest in zwei wochen hast du erst den termin beim FA? ich glaub ich hätte nicht so ne gedult

so ihr lieben, ich verabschiede mich mal für die nächsten zwei tage. am freitag schau ich wieder rein.

bin soooooo gespannt wie mein mann guckt wenn ich ihm das geschenk gebe

knutscher und bis freitag!
16.03.2010 16:09
Betty, ich hab die Geduld auch nicht!!!! Aber es bleibt mir nix anderes übrig, denn ich möcht zu DIESER Ärztin...
Ich wünsch dir wunderschöne 2 Tage und einen vor Freude halb in Ohnmacht fallenden Mann *Bussi*
denise86
6636 Beiträge
16.03.2010 16:21
Zitat von Kinderwunsch83:

@denise wann weißt du denn bescheid mit dem auto?

@josy gut dass du dich wieder beruhigen konntest in zwei wochen hast du erst den termin beim FA? ich glaub ich hätte nicht so ne gedult

so ihr lieben, ich verabschiede mich mal für die nächsten zwei tage. am freitag schau ich wieder rein.

bin soooooo gespannt wie mein mann guckt wenn ich ihm das geschenk gebe

knutscher und bis freitag!


Wir werden uns morgen den i30 anschauen und hoffentlich bekomme ich meinen Mann dazu das wir den gleich kaufen! Bitte drückt mir die Daumen!
Buddha
10414 Beiträge
16.03.2010 17:30
HAllöchen
Wollt nur mal schnell ein "Lebenszeichen" da lassen
.
@Sus:
Herzlich willkommen Schön dass du uns in unserer Hibbelkategorie unterstützt Hast du dich denn schon auf der Liste eingetragen?
.
@Denise:
Drück dir die Daumen, dass dein Mann JA sagt zum Auto...ich würde sterben ohne Auto...bin das einfach schon so gewohnt...liegt aber evtl auch dran, dass ich es auch von meinen Eltern nicht gewohnt bin, ohne Auto zu sein und wir auf´m Dorf wohnen....also da fährt nur alle 30 Min ein Bus und dann muss ma nochma in die Straßenbahn einsteigen, bevor man in der Stadtmitte ist...da bräucht auf die Arbeit mal mindestens 45 min und mim Auto bin ich in 15 Min da...mein Mann hat nur 10 Min mim Auto zu Arbeit und mit öffentlich verkehrmitteln wäre es schwierig, weil sein Geschäft auf einem Kuhkaff ist, wo nur 2--3mal tägl ein Bus fährt
.
@Josy:
Da wär ich aber auch erschrocken Wer hat dir denn die Tabletten verordnet?
.
Stell euch mal vor, was mir meine Mum vorhin erzählt hat:
Mein Onkel hat gesagt, ich muss bis zur Kommunion meiner Cousine (am 11.4.10) schwanger sein, sonst unterbreche ich die Tradition Meine Mum war mit mir schwanger, als mein Onkel Kommunion hatte, meine Tante war mit meiner kleinen Cousine schwanger, als meine große Cousine Komm. hatte und jetzt muss ja wohl ich schwanger sein bis April
Mandy87
6762 Beiträge
16.03.2010 17:35
@Hausi: Willkommen zurück. Wie geht’s deinem Zahn?
@Mash: Das mit dem MUMU weiten kenn ich von meiner Freundin auch. Allerdingts hat das bei ihr nicht wirklich was gebracht.
@Denise: Seh das mal anders, dann hast du gaaaaaanz viel Zeit für dich! Meine Daumen sind gedrückt, dass es mit dem Auto klappt!
@Sus: Herzlich willkommen bei uns!!!
@Yvi: Wünsche dir gute Besserung!
@Soon: Haste noch mal mit deinem Männe geredet?
.
Eisentabletten: Ehm ich nehm auch welche, und bei mir ist nicht schwarz oder dunkler…
.
Ich habe jetzt 2 Tage frei. Hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.
Einen leichten Schnupfen hab ich mir auch wieder eingefangen…

sus79
1450 Beiträge
16.03.2010 17:43
Zitat von Mandy87:

@Hausi: Willkommen zurück. Wie geht’s deinem Zahn?
@Mash: Das mit dem MUMU weiten kenn ich von meiner Freundin auch. Allerdingts hat das bei ihr nicht wirklich was gebracht.
@Denise: Seh das mal anders, dann hast du gaaaaaanz viel Zeit für dich! Meine Daumen sind gedrückt, dass es mit dem Auto klappt!
@Sus: Herzlich willkommen bei uns!!!
@Yvi: Wünsche dir gute Besserung!
@Soon: Haste noch mal mit deinem Männe geredet?
.
Eisentabletten: Ehm ich nehm auch welche, und bei mir ist nicht schwarz oder dunkler…
.
Ich habe jetzt 2 Tage frei. Hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.
Einen leichten Schnupfen hab ich mir auch wieder eingefangen…


hallo liste ist erledigt,,
freu mich sehr hier zu sein hab die nächsten tage nur wenig zeit
viel arbeit im moment um die ohren.die alten leute im markt (arbeite bei Netto )kommen am tag zwei bis drei mal einkauken
ohne witz
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.03.2010 17:51
Zitat von sus79:

Zitat von Mandy87:

@Hausi: Willkommen zurück. Wie geht’s deinem Zahn?
@Mash: Das mit dem MUMU weiten kenn ich von meiner Freundin auch. Allerdingts hat das bei ihr nicht wirklich was gebracht.
@Denise: Seh das mal anders, dann hast du gaaaaaanz viel Zeit für dich! Meine Daumen sind gedrückt, dass es mit dem Auto klappt!
@Sus: Herzlich willkommen bei uns!!!
@Yvi: Wünsche dir gute Besserung!
@Soon: Haste noch mal mit deinem Männe geredet?
.
Eisentabletten: Ehm ich nehm auch welche, und bei mir ist nicht schwarz oder dunkler…
.
Ich habe jetzt 2 Tage frei. Hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.
Einen leichten Schnupfen hab ich mir auch wieder eingefangen…


hallo liste ist erledigt,,
freu mich sehr hier zu sein hab die nächsten tage nur wenig zeit
viel arbeit im moment um die ohren.die alten leute im markt (arbeite bei Netto )kommen am tag zwei bis drei mal einkauken
ohne witz


http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelliste-der- echten-hibbelfrischlinge.html?page=27

das ist die liste
Buddha
10414 Beiträge
16.03.2010 18:23
Zitat von sus79:

hallo liste ist erledigt,,
freu mich sehr hier zu sein hab die nächsten tage nur wenig zeit
viel arbeit im moment um die ohren.die alten leute im markt ( arbeite bei Netto )kommen am tag zwei bis drei mal einkauken
ohne witz


echt...du auch ...ich arbeite auch beim Netto...allerdings nur als Nebenjob
sus79
1450 Beiträge
16.03.2010 18:34
,,,,,,,,,,,hi,hi da sind wir ja leidensgenossinnen,,
ich bin fest seit fünf jahren bei netto und mache den job auch sehr gern,,,noch lieber wäre ich natürlich im moment schwanger der job bleibt mir dank festeinstellung ja erhalten
ich mache kasse bestellungen und bin auch am fleischstand
man muß sich heutzutage ja unersetzlich machen vor allem im osten,,,
Buddha
10414 Beiträge
16.03.2010 19:06
Zitat von sus79:

,,,,,,,,,,,hi,hi da sind wir ja leidensgenossinnen,,
ich bin fest seit fünf jahren bei netto und mache den job auch sehr gern,,,noch lieber wäre ich natürlich im moment schwanger der job bleibt mir dank festeinstellung ja erhalten
ich mache kasse bestellungen und bin auch am fleischstand
man muß sich heutzutage ja unersetzlich machen vor allem im osten,,,


ich arbeite eigtl auch gerne da...bin halt nur Aushilfskraft und zur Zeit meistens nur an der Kasse tätig find ich aber auch nicht schlimm, da muss ich zumindest nicht schwer heben Bist du dann Filialleitung? Fleischstand haben wir gar keinen...nur ne Bäckerei im Vorraum zum Laden die haben aber ihr eigenes Personal
Wo kommst du denn genau her? Ach ja...in der Hibbelliste fehlt noch deine Zykluslänge...also wieviele Tage hat denn dein Zyklus, dann trag ich es dir gerne ein
mashadar
10585 Beiträge
16.03.2010 19:46
Huhu Mädels,
aaaalso:
@ KiWu:
Das ist voll gemein, was du da sagst! Erst am 1. April? Meinst du, unsere Kleine wird ein Teil der 4 %, die tatsächlich am ET kommen? Dabei hätte ich wirklich gern einen ausgeglichenen Fisch gehabt, so als Gegenpol zu mir
@ Mandy:
Vielen Dank für diese Information! *grmbl* Ihr seid wieder so unglaublich motivierend heute...^^
@ Denise:
Viel Erfolg bei der Besichtigung morgen, hoffentlich wird direkt eine Entscheidung getroffen!
@ Josy:
Gut, dass du auf dem WC nicht umgekippt bist...wobei, das hätte wieder eine witzige Story für uns hier abgegeben
@ all:
Ich verschwinde jetzt zu Freunden und wünsche euch einen schönen Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt