Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
15.07.2010 14:43
Zitat von gismoline:

Ihr seid so phöööööööösssssseeeeee.
Ich würd den dritten teil sooooo gerne sehen allerdings hab ich angst das klein lennard dann im kino auf die welt kommt....


nur die maaaash is pöhse. wir anderen nie und nimmer. mensch, wenn du um die ecke wohnen würdest, dann könnteste dein kind zu hause auf die welt bringen und nich im kino
15.07.2010 14:46
Zitat von gismoline:

Ihr seid so phöööööööösssssseeeeee.
Ich würd den dritten teil sooooo gerne sehen allerdings hab ich angst das klein lennard dann im kino auf die welt kommt....


Das wär doch mal was! Im KH, zuhause oder im Krankenwagen ist doch eh langweilig
mashadar
10585 Beiträge
15.07.2010 14:53
Wer ist hier böse!
*Ich* mache mich immerhin nicht über Entbindungen im Kino lustig, nein, ich fahre sogar zu Gismo und bringe Kuchen mit! *mich selbst lob*
Hausi81
5149 Beiträge
15.07.2010 15:03
hab ich euch eigentlich schon von meinem riesen missgeschick erzählt???
als wir aus dem urlaub kamen, hab ich alle sachen aus dem koffer gewaschen, auch wenn nicht alle getragen wurden.
dabei hab ich die LIEBLINGS-Jeans meines mannes gefärbt.
.............. in Pink
da war was los
15.07.2010 15:04
Naja... metrosexuell ist doch eh "in"
Hausi81
5149 Beiträge
15.07.2010 15:07
mein mann ist aber nicht david beckham und ist von metrosexuell überhaupt nicht begeistert
Mandy87
6762 Beiträge
15.07.2010 15:12
Pinke Hose. Sag deinem Mannn mal der soll die anziehen und dann Foto machen
@Twilight: Ich will den auch sehen, aber ich habe keinen der mit mir da reingeht *heul*
15.07.2010 15:12
huhu mädels.

mal wieder ein lebenszeichen von mir: ich lebe noch

UND wir waren gestern in der vorprämiere von eclipse - biss zum abendrot und der film ist soooooooooooo schön *schmacht* mein mann meinte zwar man hätte das auch in einer stunde abwickeln können aber ich fand die "schnulzszenen" eben toll also wieder eine deutliche steigerung im vergleich zum 2. teil - meiner meinung nach

so das wars auch schon wieder. ich wünsche euch schonmal ein schönes WE!

bussis
Hausi81
5149 Beiträge
15.07.2010 15:17
Zitat von Mandy87:

Pinke Hose. Sag deinem Mannn mal der soll die anziehen und dann Foto machen
@Twilight: Ich will den auch sehen, aber ich habe keinen der mit mir da reingeht *heul*


DAS lässt er nicht über sich ergehen . Ausserdem hab ich die jetzt schon im entfärber liegen. wenn das nicht klappt fliegt sie in den müll. mein mann will die nicht mal zu hause zum rumschlumpern nehmen.
.
gibt es keinen in deiner umgebung der sich deiner erbarmt und mit ins kino geht???
mein mann hatte mir das sogar zu weihnachten geschenkt mit einem anschließenden dinner .
.
@betty: endlich unterstützung . ich finde auch er ist der beste bis jetzt. aber es kommen ja noch zwei
mashadar
10585 Beiträge
15.07.2010 15:36
Hach, noch drei Stunden Bis(s) zum AbendBrot...
*duck und weg*
Hausi81
5149 Beiträge
15.07.2010 15:43
Zitat von mashadar:

Hach, noch drei Stunden Bis(s) zum AbendBrot...
*duck und weg*



danke mash, muss mich schnell fertig machen
Mandy87
6762 Beiträge
15.07.2010 15:46
Zitat von Hausi81:

Zitat von Mandy87:

Pinke Hose. Sag deinem Mannn mal der soll die anziehen und dann Foto machen
@Twilight: Ich will den auch sehen, aber ich habe keinen der mit mir da reingeht *heul*


DAS lässt er nicht über sich ergehen . Ausserdem hab ich die jetzt schon im entfärber liegen. wenn das nicht klappt fliegt sie in den müll. mein mann will die nicht mal zu hause zum rumschlumpern nehmen.
.
gibt es keinen in deiner umgebung der sich deiner erbarmt und mit ins kino geht???
mein mann hatte mir das sogar zu weihnachten geschenkt mit einem anschließenden dinner .
.
@betty: endlich unterstützung . ich finde auch er ist der beste bis jetzt. aber es kommen ja noch zwei


Nein leider nicht, aber ich werd den Film schon noch sehen.
gismoline
2545 Beiträge
15.07.2010 16:57
ihr seit ja echte scherzkekse.... Aber mit mir will auch keiner ins Kino komisch
Ich will hier nichts genaueres zum Film hier lesen also haltet euch zurück
Hausi81
5149 Beiträge
19.07.2010 12:02
Hallo ihr Lieben,

ich hab schon einen anstrengenden Wochenstart hinter mir. Und der Montag ist erst etwas über 11 Stunden alt .
.
Ich war schon einkaufen, nämlich Schulsachen für meinen Großen. Ich bin bald umgefallen, als mir der Gesamtbetrag genannt wurde.
€ 63,29 EUR
Soll ich euch mal verraten was ich gekauft habe?
* 1x Schnellverstellzirkel
* 1x 10er Farbstifte
* 2x Schnellhefter à 5 Stück
* 6x Schreibblöcke (liniert und kariert)
* 1x Universalschere
* 1x Hausaufgabenheft
* 1x Tintenlöscher
* 2x Füller
* 2x Buchschutzfolie
* 1x Klebestift
* 1x Karteikarten Grundwortschatz Englisch
* 1x Ersatzpatronen für Füller

Das ist doch ein Witz. Allein für die Arbeitshefte hab ich über € 100,00 EUR bezahlt .
.
Ich hab gestern mit meinem Mann gesprochen. Er will sich kontrollieren lassen bezüglich seiner kleinen Freunde, ob diese überhaupt zeugungsfähig sind.
Ich selbst hab nächsten Freitag auch einen Termin bei der FÄ und will von ihr gleich alles Checken lassen.
Da der KiWu meines Mannes nicht so groß ist wie meiner, hatte ich echt schiss ihn zu fragen, ob er sich testen lässt. Aber er hat, wie eigentlich immer, total cool reagiert und meinte nur "Klar, mach ich. Ist doch kein Problem!" . Und ich zermartere mir mein Hirn, wie ich ihn am besten Frage
19.07.2010 12:17
Ja, so Schulsachen summieren sich extrem!!! *grml*....
.
Die Reaktion deines Mannes ist super!! Das freut mich! Manchmal machen wir uns Frauen wirklich zu viel Gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt