Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
26.07.2010 20:43
Mir ist das manchmal richtig peinlich, wenn ich schon wieder in nem Thread auftauche, wo Mash schon regelmäßig liest (grad letztens bei jori *ggg*). Aber auf der anderen Seite find ichs wirklich lustig und freu mich, dass wir einfach zusammenpassen und die gleichen Leute/Ansichten toll finden (also jetzt nicht nur auf Mash bezogen - da fällts mir nur am deutlichsten auf ... wobei ich mit Denise auch die eine oder andere gemeinsame Bekanntschaft habe )
mashadar
10585 Beiträge
26.07.2010 20:49
Ich finde auch, dass das ein wirklich gutes Zeichen ist!
Und jetzt ratet, wo ich mal wieder hingehe...
ein Tipp:

Näää, zu gefährlich...

Nööö, zu anstrengend!

Neee, zu nass auf der Kopfhaut!

Jajajajajajajajaja!
(Bei EMP gibt es übrigens ein T-Shirt mit der Aufschrift "Clown gefrühstückt - schmeckte komisch!" - leier nur für Männer...)
Hausi81
5149 Beiträge
26.07.2010 21:04
Zitat von mashadar:

Ich finde auch, dass das ein wirklich gutes Zeichen ist!
Und jetzt ratet, wo ich mal wieder hingehe...
ein Tipp:

Näää, zu gefährlich...

Nööö, zu anstrengend!

Neee, zu nass auf der Kopfhaut!

Jajajajajajajajaja!
(Bei EMP gibt es übrigens ein T-Shirt mit der Aufschrift "Clown gefrühstückt - schmeckte komisch!" - leier nur für Männer...)


Ich hab am Samstag auch den Herbst-EMP bekommen, aber den hab ich noch nicht gesehen.
Hab aber schon einige T-Shirts für meinen Mann gefunden (und natürlich auch für mich) in ROSA
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
26.07.2010 22:34
Hallo ihr Lieben ich meld mich ma wieder... vllt. könnt ihr mir helfen...Ich habe ja einen total unregelmäßigen Zyklus von 29-83 ist schon alles drin gewesen...liegt an zu viel männlichen Hormonen...
Naja da sich die letzten beiden Zyklen so um 30 Tage befanden machte ich seit dem 14.7.(NMT) mehrere Schwangerschaftstest alle negativ
Bis zum 22.7. da zeigte der Facelle eine hauchzarte 2. Linie abends die freude war riesig ist ja schon der 12 Übungszyklus gewesen...Am nächsten morgen wollte ich mir nen Termin beim FA holen dann der Schreck in der Slipeinlage rotes Blut aber nicht viel...Habe dann n FA Termin für den gleichen Tag bekommen vorher machte ich trotz der Blutung noch nen Test positiv(ohne Morgenurin)...
Arzt konnte aus US nichts sehen und meinte entweder Einnistungsblutung oder Abgang kein Blut abgenommen etc....solle am Mittwoch wiederkommen...-.-Die blutungen blieben minimal OB war nie richtig voll der letzte Tag war es nurnoch hellrotes Blut eher rosa am Papier wenn ich auf Toilette war...

Nun habe am selben Tag noch nen Clearblue gemacht der sagte Schwanger 1-2!Da hätte er auch noch nichts sehen können oder?Blutungen hörten samstag Abend auf also gingen 3 Tage(meine Mens geht 5-7)Naja die Test wurden alle 2 Tage minimal deutlicher oder mal blieben sie gleich bis heute da ist die Linie deutlich zwar nicht so wie die Kontrolllinie aber man sieht sie von weiten...
Könnte das n Gutes Zeichen dass der Test 2 Tage nach den Blutungen deutlicher geworden ist oder hat das keine Bedeutung?Hatte jemand was ähnliches?
Termin ist erst Mittwoch und im KH habe ich angerufen ich soll mich schonen die können da auch nicht mehr machen sagte die Ärztin...

Nehme in Eigenregie Magnesium schaden kann ja eigentlich net oder?

bin fertig habe angst vor einer fg wäre wieder ne enttäuschung...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
26.07.2010 22:51
keiner mehr da?
26.07.2010 22:51
Hmmm... sorry da kann ich dir nicht recht viel sagen, ich hatte weder eine Einnistungsblutung noch irgendeine Blutung in der SS
Aber ich sag mal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch
denise86
6636 Beiträge
26.07.2010 22:58
Erst mal sag ich vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Soon, finde es schade, dass es mit den Paketen nicht geklappt hat und du dich gar nicht mehr geäußert hast. So hat nun Josy entschieden, dass es keine weitere Runde geben wird und das wegen 1 oder 2 Leuten.

@Hausi, so was hätte echt mir mit dem Vertrag passieren können! musste gerade etwas lachen..... sorry!

@Dolly, drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass du dich irrst und es endlich geklappt hat!

@Brautkleid, ich will es auch sehen! Mash, wo denn?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
26.07.2010 23:01
Zitat von denise86:

Erst mal sag ich vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Soon, finde es schade, dass es mit den Paketen nicht geklappt hat und du dich gar nicht mehr geäußert hast. So hat nun Josy entschieden, dass es keine weitere Runde geben wird und das wegen 1 oder 2 Leuten.

@Hausi, so was hätte echt mir mit dem Vertrag passieren können! musste gerade etwas lachen..... sorry!

@Dolly, drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass du dich irrst und es endlich geklappt hat!

@Brautkleid, ich will es auch sehen! Mash, wo denn?
och das päckchen ich habs völlig verpennt...tut mir leid ich schicke es aber dennoch weiter wenn sich meine situation geklärt hat...ihr könnt ruhig weiterwichteln ich nehme nicht nochmal teil seit mir bitte nicht böse...habs einfach total vergessen *schäm*
27.07.2010 05:45
soony, herzlichen glückwunsch zur SS. ich drück dir die daumen dass alles gut geht.

aber einfach nur sorry, ich schicks weiter. also ich bin sauer und finde es scheiße. das sind jetzt keine wochen, sondern monate. und dann sagst du, du schickst es weiter wenn sich deine situation geklärt hat. warum erst dann? was hat das für einen zusammenhang? ach man, ich reg mich nicht mehr auf, es ist doch sowieso alles umsonst wenn ich mich aufrege. ich find es nur scheiße. sorry für meine worte, aber es ist so.

ich habe morgen NMT und heute war ein frühtest negativ. mein ES war ja laut Clearblue Mittwoch vor 2 Wochen, also, wie ich schon gesagt habe war es wieder nichts. ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll. 12 ÜZ und immer noch nicht schwanger. ich bin jetzt langsam soweit zufrieden zu sein mit meinen beiden und es einfach zu lassen. dann soll es halt nicht sein das wir ein drittes kind bekommen.
Hausi81
5149 Beiträge
27.07.2010 07:18
Ich bin mal so frech, Mash, und schick einfach mal den Link zu der Seite mit deinem Brautkleid:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zaubis-moti vationsthreat?page=181
.
Ich sag auch mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.
.
Ich hab ja nun am wichteln nicht teilgenommen, aber ich wäre auch sehr aufgebracht, wenn das so abgelaufen waäre.
.
@Dolly: Ach Süße, ich bin dir ja auch nur einen Monat hinterher und es klappt auch nicht. Leider kann man da nix machen. Wenn du aber schon soweit bist zu sagen, das du es dann lässt, dann hört dein Kopf auch endlich auf sich darauf zu versteifen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch in den nächsten Monaten noch.
denise86
6636 Beiträge
27.07.2010 07:25
Zitat von Hausi81:

Ich bin mal so frech, Mash, und schick einfach mal den Link zu der Seite mit deinem Brautkleid:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zaubis-moti vationsthreat?page=181
.
Ich sag auch mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.
.
Ich hab ja nun am wichteln nicht teilgenommen, aber ich wäre auch sehr aufgebracht, wenn das so abgelaufen waäre.
.
@Dolly: Ach Süße, ich bin dir ja auch nur einen Monat hinterher und es klappt auch nicht. Leider kann man da nix machen. Wenn du aber schon soweit bist zu sagen, das du es dann lässt, dann hört dein Kopf auch endlich auf sich darauf zu versteifen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch in den nächsten Monaten noch.


Wow Mash,

du siehst echt hübsch in dem Brautkleid aus!

@Hause, vielen Dank Ich glaube, sie wird dir nicht böse sein!
Hausi81
5149 Beiträge
27.07.2010 08:00
Zitat von denise86:

Zitat von Hausi81:

Ich bin mal so frech, Mash, und schick einfach mal den Link zu der Seite mit deinem Brautkleid:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zaubis-moti vationsthreat?page=181
.
Ich sag auch mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.
.
Ich hab ja nun am wichteln nicht teilgenommen, aber ich wäre auch sehr aufgebracht, wenn das so abgelaufen waäre.
.
@Dolly: Ach Süße, ich bin dir ja auch nur einen Monat hinterher und es klappt auch nicht. Leider kann man da nix machen. Wenn du aber schon soweit bist zu sagen, das du es dann lässt, dann hört dein Kopf auch endlich auf sich darauf zu versteifen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch in den nächsten Monaten noch.


Wow Mash,

du siehst echt hübsch in dem Brautkleid aus!

@Hause, vielen Dank Ich glaube, sie wird dir nicht böse sein!


nichts zu danken. und selbst wenn sie böse ist...ich hab noch was offen
Mandy87
6762 Beiträge
27.07.2010 13:16
@Soon: Ich sag auch mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Es kann schon sein, dass der FA sooo früh noch nichts erkennen kann. Halt uns bitte auf den laufenden.
@Bild von Mash: Wow, du siehst da echt bezaubernd aus!!!

#

Zu mir: Ich komme grad aus dem Klinikum, musste Allergietest machen, da ich nachts keine Luft mehr bekomme. Meine Unterarme sehen aus, alles rot und blau wird’s auch schon. Hab einen normalen Allergietest bekommen (wo man leicht eingeritzt wird) und einen mit Sptitzen. Das war der horror!!! 16 Spritzen in den Unterarm und das wo ich Spritzen und Nadeln so hasse. Danach durfte ich auch noch zu Blut abnehmen (es wird noch ein Allergietest vom Blut gemacht).
Ich bin echt bedient heute und kann keine Nadeln mehr sehen.
Das doofe ist nur, dass bisher noch NIX ausgeschlagen hat, dh ich hab wahrscheinlich gar keine Allergie, dann waren die drei Stunden quälen heute für die Katz…
mashadar
10585 Beiträge
27.07.2010 14:59
Hey ihr Gurken!
Mandy, irgendeine Ahnung, was es sonst sein könnte? Das ist echt blöd, wenn man so eine Prodzedur "umsonst" über sich ergehen lassen muss...andererseits ist es ja auch cool, dass du nicht allergisch auf irgendwas bist!
Ich bin mal so frei und poste euch meine EMP-Abnehm-Motivationsliste, die ich gerade erstellt habe!
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/der-romant ische-mash-zaubithread?page=2#comment-4830890
*tadaaaaa*
Mandy87
6762 Beiträge
27.07.2010 15:28
Zitat von mashadar:

Hey ihr Gurken!
Mandy, irgendeine Ahnung, was es sonst sein könnte? Das ist echt blöd, wenn man so eine Prodzedur "umsonst" über sich ergehen lassen muss...andererseits ist es ja auch cool, dass du nicht allergisch auf irgendwas bist!
Ich bin mal so frei und poste euch meine EMP-Abnehm-Motivationsliste, die ich gerade erstellt habe!
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/der-romant ische-mash-zaubithread?page=2#comment-4830890
*tadaaaaa*

Wow das sind ja mal tolle Sachen. Na dann lass dich mal motivieren
#
Nein leider nicht, ich war ja schon mal beim HNO, aber der meinte ist was allergisches und damit war er fertig.
Jetzt meine die Ärztin in der Klinik, dass es vlt die Polypen sind die raus müssen (hab ich aber als 7 Jährige schon raus bekommen ).
Naja abwarten, ich hab ja noch Cortisonnasenspray das ich nehm, wenns nachts gar nicht geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt