Mütter- und Schwangerenforum

Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
07.08.2012 20:19
finde es immer schlimm wenn man sich eigentlich in nem thread austauschen will usw und dann von irgendwelchen mädels als gaga hingestellt wird oder nicht ernst genommen wird...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 20:22
Ja das stimmt. . .sowas finde ich auch dumm. . .aber diese Leute gibt es halt immer. . .
Bis jetzt muss ich aber sagen dass ich hier im Forum noch nicht abwertend behandelt wurde * toi toi toi*
07.08.2012 20:23
ich zum glück auch noch nicht so habs aber schon ein paar mal mitbekommen
07.08.2012 20:29
naja doofe menschen wird es immer geben
was kocht ihr eig so gerne? ernährt ihr euch iwie gesünder jetzt wo
ihr schwanger werden wollt?
07.08.2012 20:31
Zitat von MiraJane22:

naja doofe menschen wird es immer geben
was kocht ihr eig so gerne? ernährt ihr euch iwie gesünder jetzt wo
ihr schwanger werden wollt?


also wir ernähren uns relativ ausgewogen und da wir grad am abnehmen sind gibts bei uns hauptsächlich lowcarb küche
also keine kohlehydrate oder so gut wie keine
aber extra wegen schwanger werden haben wir nix umgestellt
tzvenja
3 Beiträge
07.08.2012 21:02
So, jetzt komm ich auch mal wieder zum Schreiben. Da heute auf der Arbeit das Internet ausgefallen ist, hatte ich keine Chance zu Lesen oder Schreiben

Die Sache mit dem Rauslaufen nach dem herzeln kenn ich auch. Ich halte es höchstens 5 Minuten im Bett aus, danach muss ich ins Bad. Hab zwar gelesen, dass man liegen bleiben soll, Beine hoch, Kopfstand was auch immer, aber ich mag das Gefühl einfach nicht, wenn es da wieder rausläuft...

Bei uns wird übrigens ganz normal gekocht. Ich hab zwar auch die letzten Monat für die Hochzeit abgenommen, aber das hab ich recht einfach mit Verzicht auf Süßigkeiten geschafft.

Noch mal ne Frage...es steht ja überall, dass man am besten jeden 2-3 Tag herzeln soll. Bezieht sich das auf die fruchtbaren Tage oder immer? Achtet ihr darauf wann genau ihr herzelt oder macht ihr es dann wenn es sich ergibt?
07.08.2012 21:05
also wir achten schon drauf wann wir herzeln. klar zwischen durch, wenn wir wollen auch aber wenn meine fruchtbaren tage sind dann muss es sein
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 21:07
Zitat von MiraJane22:

naja doofe menschen wird es immer geben
was kocht ihr eig so gerne? ernährt ihr euch iwie gesünder jetzt wo
ihr schwanger werden wollt?


Nein ich esse genauso wie sonst auch immer
Hab auf sowas keine Lust. . .also ich möchte mich auch nicht so in das Thema reinsteigern....sonst klappt es eh nicht!!!
Ich messe auch keine Temperatur oder sonstiges. . .das einzige was ich gemacht habe ist ,dass ich meinen ES berechnen lassen hab!!!!
Also ich versuche noch so gelassen wie möglich an die Sache ran zu gehen!!!
07.08.2012 21:07
wir machen das mit dem sex mittlerweile wenn uns danach ist
nicht mehr alle 2 tage oder so geht auch oft nicht wenn schatz wieder schmerzen hat oder so ...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 21:10
Zitat von tzvenja:

So, jetzt komm ich auch mal wieder zum Schreiben. Da heute auf der Arbeit das Internet ausgefallen ist, hatte ich keine Chance zu Lesen oder Schreiben

Die Sache mit dem Rauslaufen nach dem herzeln kenn ich auch. Ich halte es höchstens 5 Minuten im Bett aus, danach muss ich ins Bad. Hab zwar gelesen, dass man liegen bleiben soll, Beine hoch, Kopfstand was auch immer, aber ich mag das Gefühl einfach nicht, wenn es da wieder rausläuft...

Bei uns wird übrigens ganz normal gekocht. Ich hab zwar auch die letzten Monat für die Hochzeit abgenommen, aber das hab ich recht einfach mit Verzicht auf Süßigkeiten geschafft.

Noch mal ne Frage...es steht ja überall, dass man am besten jeden 2-3 Tag herzeln soll. Bezieht sich das auf die fruchtbaren Tage oder immer? Achtet ihr darauf wann genau ihr herzelt oder macht ihr es dann wenn es sich ergibt?

Ich denke damit ist die Zeit wärend der Fruchtbaren Tage gemeint....für die Spermien ist es ja gut wenn man dann nicht jeden Tag sondern jeden zweiten herzelt da es dann mehr sind und und und hab ich im I-Net gelesen!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 21:11
Zitat von Masabuana:

wir machen das mit dem sex mittlerweile wenn uns danach ist
nicht mehr alle 2 tage oder so geht auch oft nicht wenn schatz wieder schmerzen hat oder so ...



Was für Schmerzen?
07.08.2012 21:26
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Masabuana:

wir machen das mit dem sex mittlerweile wenn uns danach ist
nicht mehr alle 2 tage oder so geht auch oft nicht wenn schatz wieder schmerzen hat oder so ...



Was für Schmerzen?


mein schatz hat nen bandscheibenvorfall
sprich das macht das hibbeln nicht unbedingt leichter wenn er schmerzen hat
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 21:28
Zitat von Masabuana:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Masabuana:

wir machen das mit dem sex mittlerweile wenn uns danach ist
nicht mehr alle 2 tage oder so geht auch oft nicht wenn schatz wieder schmerzen hat oder so ...



Was für Schmerzen?


mein schatz hat nen bandscheibenvorfall
sprich das macht das hibbeln nicht unbedingt leichter wenn er schmerzen hat


Oh scheisse ...das ist mies!!!!! :/
07.08.2012 21:34
jop
aber wird schon werden momentan gehts ihm besser und ich hoffe das es auch schon gefruchtet hat konnten die fruchtbaren tage ja diesesmal richtig nutzen
Piepapo72
92 Beiträge
07.08.2012 21:38
haben gestern auch mal ein herzchen gesetzt laut eisprungkalender wirds ein mädchen wenn wirs dabei belassen... aber wir werden natürlich noch ein bis zweimal nachklegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt