Mütter- und Schwangerenforum

Freaks Gedankenkotze-Oder auch wie ich mein Glück ein 3 Mal wage

Gehe zu Seite:
Emmalein
1158 Beiträge
31.03.2015 10:05
Juhu die Damen
Meine Güte hoffentlich ist das Sturmtief bald mal weg
Ist ja ekelhaft da draußen
Und mit reiten gehen wird auch nichts
Emmalein
1158 Beiträge
31.03.2015 10:05
Juhu die Damen
Meine Güte hoffentlich ist das Sturmtief bald mal weg
Ist ja ekelhaft da draußen
Und mit reiten gehen wird auch nichts
CidariaFulvata
3916 Beiträge
31.03.2015 10:12
Bei uns hat es geschneit.
31.03.2015 11:46
Zitat von CidariaFulvata:

Bei uns hat es geschneit.
Geschneit????????? Hier fliegen nur Gartenstühle durch die Gegend. Und ich hab schon wieder den A..... nass bekommen !
31.03.2015 11:49
Zitat von Cookie87:

Mädels, ich war ja schon die letzte Woche ziemlich still und ich muss euch leider mitteilen, dass das noch über eine Woche so sein wird! Ich fahr morgen für über eine Woche zu meinem Schatz

Lasst es euch solange gut gehen und tut nichts was ich nicht auch tun würde
Lass du es dir auch gutgehen und genieße die gemeinsame Zeit.
Emmalein
1158 Beiträge
31.03.2015 12:43
Zitat von NeoMutti:

Zitat von CidariaFulvata:

Bei uns hat es geschneit.
Geschneit????????? Hier fliegen nur Gartenstühle durch die Gegend. Und ich hab schon wieder den A..... nass bekommen !


Beides überhaupt nicht schön
Mucki291207
5983 Beiträge
31.03.2015 14:35
juhu ladys ...

na ! wie gehts euch ?

hier hat es auch geschneit ....dann kam wie nix regen runter geballert und nun schien die sonne dann kommen die wolken und dann schneit es wieder und wieder sonne ...also hier ist aktion was das wetter an geht
zum glück als ich mit mini beim kinderarzt war , war dat wetter perfekt (sonne ) , aber der wind war krass ...musste mini auf dem arm nehmen wären fast weg geweht worden .
also volle möhre gegensteuern

naja nun sind wa zu hause !

achso mini hat die U6 super bestanden
er hat laut der Ärztin eine sehr sehr schöne altersgemäße Entwicklung ...(sie meinte ein kleiner streber )
sie meinte auch das sie das klasse findet wie sicher er beim laufen schon ist und das er ja schon rennen kann ....

aber jetzt das nicht so schöne ...er hat in den letzten 4 wochen nicht zugenommen ....er war letztes mal bei 9650 g und heute war er bei 9640 g ....er wird großer und frisst schon (kann dazu nicht mehr essen sagen ) und dennoch nimmt er nicht zu ! wir werden das jetzt beobachten und dann wenn es nicht besser wird , werden wir die ursache suche !
sie meinte da er ja erst krank war kann er durchaus daran liegen und auch weil er ja momentan sooo arg mobil ist das er deswegen nich zu nimmt !
er scheint ja zu essen sagt sie da er ja nicht stark abnimmt sondern fast immer gleich vom gewicht her ist.
naja mal sehen wa
und er hat seit gestern ne leichte bindehautentzündung (liegt wohl am wetter meinte sie ) und etwas schnupfen !
sollen jetzt in 2 wochen wieder hin auch wegen impfen (konnten wir heute nicht machen , weil er noch nicht 100 % fit is)

der große is wieder gesund und papa wird auch langsam fitter (der muss ja grade arbeiten bei dem wind "dachdecker " )

uiii voll lang geworden sorry

zu mir kurz ...mir gehts etwas besser ....ohr is zwar noch etwas zu aber so is nur etwas schnupfen über .
und ES kommt bestimmt bald bzw. glaube ich das er gestern war

bis denni

01.04.2015 07:52
Sturmtief *Niklas* hat sich verzogen.
War ja klar, erst ein riesen Chaos veranstalten, und dann abhauen.
Typisch Mann!
01.04.2015 08:13
Zitat von NeoMutti:

Sturmtief *Niklas* hat sich verzogen.
War ja klar, erst ein riesen Chaos veranstalten, und dann abhauen.
Typisch Mann!


Emmalein
1158 Beiträge
01.04.2015 11:46
Zitat von LittleCurly:

Zitat von NeoMutti:

Sturmtief *Niklas* hat sich verzogen.
War ja klar, erst ein riesen Chaos veranstalten, und dann abhauen.
Typisch Mann!





Hier macht er noch bissi rum mit Schnee
Mucki291207
5983 Beiträge
01.04.2015 19:17
man man man hier ist ein wechselbad der gefühle beim wetter ...
typisch april

wie gehts euch ?

mir gehts besser ....nur mini fängt grade wieder an ....bindehautentzündung und husten und schnupfen aber so richtig dolle ...so langsam kann das hier echt mal aufhören mit krank sein !
02.04.2015 07:03
Zitat von Mucki291207:

man man man hier ist ein wechselbad der gefühle beim wetter ...
typisch april

wie gehts euch ?

mir gehts besser ....nur mini fängt grade wieder an ....bindehautentzündung und husten und schnupfen aber so richtig dolle ...so langsam kann das hier echt mal aufhören mit krank sein !
Gute Besserung an Deinen Mini. Ich hab keine Lust mehr auf das Wetter, jetzt bin ich hier am Husten, und meine Stimme haut ab . Zum Glück geht's meinem Zwergi gut.
04.04.2015 10:56
04.04.2015 11:47
Happy Birthday NeoMutti
04.04.2015 12:29
Glückwunsch NeoMutti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt