Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
24.07.2009 20:48
Zitat von Rike:

tadaa, mit ssticker...

aber 3 wochen hört sich noch sehr nach, es kann noch alles schief gehen an, oder???


Ich kenne das Gefühl, wäge ständig noch ab, wann ich es der Verwandtschaft (Schwiegervater ist sehr geschwätzig) sage und wann nicht.
Aber heute freust dich erstmal und denkst gar nicht an so Sachen.

Ist das herrlich hier
maia
1325 Beiträge
24.07.2009 20:49
Zitat:
Zitat:
Zitat von chris83:

Zitat von maia:


Hast du es schon mal mit Mönchspfeffer probiert? Hatte das ja direkt nach Absetzen der Pille genommen und die Mens kam regelmäßig. Ringe schon gekauft?


Mönchspfeffer hab ich vor 10 Jahren mal genommen, als ich eine Zyste hatte . Aber jetzt noch nicht. Wenn ich meine Mens nächste Woche nicht bekomm und der Test negativ ist geh ich mal zu meiner Frauenärztin.
Ringe nehmen wir die Verlobungsringe, die waren schweine teuer und sind richtig schön!
Hattet ihr alle extra Verlobungs- und Trauringe?
Wobei das jetzt eigentlich sowas von wurscht ist, IHR SEID SCHWAAAANNNGGGGEEEER!!!!


Ja ich glaub auch der FA kann dir bestimmt weiterhelfen Ich hab meinem Freund gestern auch durch die Blume gesagt, das man doch heiraten könne. Er: Erstmal das eine dann das andere


Er heiratet Dich ganz bestimmt!
Spätestens nach der Geburt macht er Dir den Antrag, da wett ich mit Dir!
chris83
1582 Beiträge
24.07.2009 20:49
Zitat von Rike:

tadaa, mit ssticker...

aber 3 wochen hört sich noch sehr nach, es kann noch alles schief gehen an, oder???


Das Gefühl hab ich bei mir auch Aber wir müssen positiv denken!!

Hab auch noch Ovus da, würde sie gern verschenken. Zu Nölke schiel
maia
1325 Beiträge
24.07.2009 20:50
mal ganz laut NNNÖÖÖÖÖÖLLKKEEEEE schrei!!! Wo bist denn jetzt? Genau jetzt, wo`s mal richtig spannend ist hier....
chris83
1582 Beiträge
24.07.2009 20:52
Zitat von KleineMaus06:

War immer alles regelmäßig 2 mal kam sie 1 Tag zu spät aber das ist ja halb so wild sonst immer pünktlich.
wer mich morgen dazu überwinden mir einen test zu kaufen muss eh in die stadt aber dann wird es auch wieder mittag bis ich testen kann weil ich morgens arbeiten muss.


Wenn du schon seit Die drüber bist, ist das glaub egal ob du erst mittags oder abends testest. Gib dir nen Ruck und teste morgen!
nölke
12399 Beiträge
24.07.2009 20:55
Zitat von maia:

Zitat von nölke:

Zitat von schwubbs:

Hihi Nölke *griiiiiiiiiins* Du warst schneller

irgendwie fehlt maia


Bist lieb, bin schon wieder da .
Aber jetzt bist Du weg!


ge, da telefoniert man kurz mal und schon verpasst man alles *heul*

Rike!!!!!!!!! Glückwunsch und alles alles gute!!!!
24.07.2009 20:58
Zitat von chris83:

Zitat von KleineMaus06:

War immer alles regelmäßig 2 mal kam sie 1 Tag zu spät aber das ist ja halb so wild sonst immer pünktlich.
wer mich morgen dazu überwinden mir einen test zu kaufen muss eh in die stadt aber dann wird es auch wieder mittag bis ich testen kann weil ich morgens arbeiten muss.


Wenn du schon seit Die drüber bist, ist das glaub egal ob du erst mittags oder abends testest. Gib dir nen Ruck und teste morgen!


okay überredet ich werde morgen nach der arbeit testen und dann berichten, ich hoffe doch ein erfreuliches ergebnis, zumal mir meine Brust ja weh tut wenn ich dran komme und ziemlich oft pipi muss und auch keinerlei anzeichen da sind das die mens kommen könnte.
nölke
12399 Beiträge
24.07.2009 20:58
Zitat von chris83:

Zitat von Rike:

tadaa, mit ssticker...

aber 3 wochen hört sich noch sehr nach, es kann noch alles schief gehen an, oder???


Das Gefühl hab ich bei mir auch Aber wir müssen positiv denken!!

Hab auch noch Ovus da, würde sie gern verschenken. Zu Nölke schiel

wink wink
hand heb
Rike
26689 Beiträge
24.07.2009 20:59
danke maia,

ich würde meie ovus gerne kleinehexe schenken, damit sie im ersten richtigen ÜZ schauen kann, ob das clomi was bringt!!!

oh man ... meine brüste schmerzen... aber jetzt sind es ssanzeichen!!!
nölke
12399 Beiträge
24.07.2009 20:59
und maia, verdammt noch mal
teste auch !!!!!!!!!!!
Ich bin echt zu 99 pro sicher dass sich da was getan hat!
24.07.2009 21:00
noch eine frage von mir weil hab als ich mit meiner tochter schwanger war ehrlichgesagt gar nicht so drauf geachtet, ist der unterleib gleich härter wenn man schwanger ist oder kommt das erst nach der zeit?
Weil wenn ich meine mens bekomm ist mein unterleib schon 1 woche vorher hart und jetzt überhaupt nichts
nölke
12399 Beiträge
24.07.2009 21:01
Zitat von Rike:

danke maia,

ich würde meie ovus gerne kleinehexe schenken, damit sie im ersten richtigen ÜZ schauen kann, ob das clomi was bringt!!!

oh man ... meine brüste schmerzen... aber jetzt sind es ssanzeichen!!!

den test solltest noch behalten.
ich würde da wohl noch jeden tag weiter testen um gaaaaaanz sicher zu gehen
mai, so toller Ereignis hier und ich verpasse es!
maia
1325 Beiträge
24.07.2009 21:01
Zitat von nölke:

und maia, verdammt noch mal
teste auch !!!!!!!!!!!
Ich bin echt zu 99 pro sicher dass sich da was getan hat!


Ich hab ständig so leichte Mensanzeichen, schon seit Tagen. Mal Kopfweh, mal Bauchziehen. Ich glaub die trudelt die Tage ein. Aber zur Gewissheit mach ich morgen früh einen Test .
Ansonsten werden wir zwei einfach nächsten Monat gleichzeitig schwanger!
Rike
26689 Beiträge
24.07.2009 21:04
Zitat von KleineMaus06:

noch eine frage von mir weil hab als ich mit meiner tochter schwanger war ehrlichgesagt gar nicht so drauf geachtet, ist der unterleib gleich härter wenn man schwanger ist oder kommt das erst nach der zeit?
Weil wenn ich meine mens bekomm ist mein unterleib schon 1 woche vorher hart und jetzt überhaupt nichts


ich habe noch keinen harten unterbauch, das liegt aber auch darna, dass bis jetzt die gebärmutter noch hinter dem schambein liegt!

chris83
1582 Beiträge
24.07.2009 21:04
Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Zitat von Rike:

tadaa, mit ssticker...

aber 3 wochen hört sich noch sehr nach, es kann noch alles schief gehen an, oder???


Das Gefühl hab ich bei mir auch Aber wir müssen positiv denken!!

Hab auch noch Ovus da, würde sie gern verschenken. Zu Nölke schiel

wink wink
hand heb


Dann ganz schnell deine Adresse per PN, wie ich sehe wirds bald heißßßßß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt