Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 18:20
Zitat von Shani:

Hallo Mädels ich geselle mich dann auch mal dazu


Huhu Shani

Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 18:21
Zitat von Nike1988:

Zitat von GaLeo01:

Das macht mir richtig Hoffnung, ich bin jetzt auch im zweiten Clomi-Zyklus


Hy, kann ich auch mitmachen? Habe auch PCO! Probieren jetzt schon über 3 1/2 Jahre!
LG. Nike1988


Hi ja gern freu mich

Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 18:24
Zitat von Kati90:

ich drücke euch allen gaaanz fest die daumen!!!das klappt 2012 bestimmt!

ich habe auch das pco-syndrom und wurde nach einem jahr endlich schwanger habe auch clomifen genommen zum schluss und beim 2ten zyklus hats geklappt!!! also die hoffnung niemals aufgeben!!!!




Nachträglich noch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Naja bei mir ist das ganze so eine Sache ich bin jetzt im 1. ÜZ
War vor dem Kinderwunsch schon bekannt das ich PCO habe
Nehme jetzt Clomi 50mg.
Bei ZT 10 ca. 8mm Gestern war ich wieder beim Folio TV hat sich nicht wirklich was getan und das bei ZT 16.
So und jetzt muss ich wieder Clomi nehmen.
So das ich dann am Dienstag insgesamt in dem Zyklus 15 genommen habe da ist dann wieder Folio Tv.
Komm ich denn vielleicht mit den 15 Stück Clomi dann auf die Dosierung von Gonal?
Kann das vielleicht der Grund sein das ich nochmal 5 nehmen muss?
Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 18:26
Zitat von GaLeo01:



Wie lange hibbelst du schon?
Wir hibbeln mittlerweile schon fast zwei Jahre...Aber ich geb die Hoffnung nicht auf


Jap richtig so und das wird auch unser Jahr wir müssen nur fest daran glauben
Nimmst Du Clomi oder spritzt Du?

LG
Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 18:39
Boahhhh Mädls irgendwie hab ich Heute immer wieder stechen im UL ich hoffe es tut sich endlich was und die wachsen *schnief*
29.12.2011 19:46
Hallo ihr lieben!

Ich schließe mich mal an bei der Hibblerei und würde mich freuen wenn ihr mich mit aufnehmt!

PCO wurde nicht direkt bei mir von meinem FA diagnostiziert aber eine starke Eireifestörung (ist hoffentlich nicht das selbe, oder?).

Wir hibbeln nun seid August 2010 und letzten Zyklus mit Clomi hatte ich eine FG.

Ich hoffe diesmal klappt es gleich wieder, aber das Krümelchen klammert sich fest an mir. 2. Clomizyklus wäre das jetzt.
29.12.2011 19:47
Zitat von Chaterine:

Boahhhh Mädls irgendwie hab ich Heute immer wieder stechen im UL ich hoffe es tut sich endlich was und die wachsen *schnief*


Chaterine, das hört sich doch super an.

Ich fühle das immer wenn mein Ei heran wächst. Vielleicht tut sich endlich was und du brauchst einfach nur ne stärkere Dosis.

Süße, ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!
Roza
1572 Beiträge
29.12.2011 21:11
Hallo mache dann mal mit...
Hab auch PCO und hibbel seit April 2011 werde mit Dexamethason und Clomi behandelt (1.Zyklus mit Clomi).
War gestern beim Folli TV (warum wird hier immer Folio geschrieben Folio ist ein Folsäurepräperat ;D ) Hab eine leichte Überstimmulation. Mein Körper hat "zu" gut auf Clomi reagiert. Zwillingsrisiko aber den gehe ich gerne ein ) Hatte hier schonmal jemand eine leichte Überstimmulation?
29.12.2011 21:16
Zitat von Roza:

Hallo mache dann mal mit...
Hab auch PCO und hibbel seit April 2011 werde mit Dexamethason und Clomi behandelt (1.Zyklus mit Clomi).
War gestern beim Folli TV (warum wird hier immer Folio geschrieben Folio ist ein Folsäurepräperat ;D ) Hab eine leichte Überstimmulation. Mein Körper hat "zu" gut auf Clomi reagiert. Zwillingsrisiko aber den gehe ich gerne ein ) Hatte hier schonmal jemand eine leichte Überstimmulation?


sage ich jetzt einfach mal.

Dexamethason nehme ich auch zustätzlich, aber bestimmt schon 1/2 Jahr. Hat mir super geholfen, weil ich zuviele männliche Hormone hatte (war aber kein Testosteron, sondern ein anderes...).

Zwillinge nehme ich auch gerne in Kauf. *g* Aber ne Überstimmulation hatte ich bisher nicht mit Clomi.

Drück dir die Daumen!
Shani
1890 Beiträge
29.12.2011 21:36
Zitat von Roza:

Hallo mache dann mal mit...
Hab auch PCO und hibbel seit April 2011 werde mit Dexamethason und Clomi behandelt (1.Zyklus mit Clomi).
War gestern beim Folli TV (warum wird hier immer Folio geschrieben Folio ist ein Folsäurepräperat ;D ) Hab eine leichte Überstimmulation. Mein Körper hat "zu" gut auf Clomi reagiert. Zwillingsrisiko aber den gehe ich gerne ein ) Hatte hier schonmal jemand eine leichte Überstimmulation?


Wieviel clomi nimmst du denn?

Ich hab jetzt zwei clomi Zyklen hinter mir, beide mit es aber geklappt hat es noch nicht.

Und catherine drücke dir die Daumen, wann musst du wieder zum us?
Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 21:56
Muss am Dienstag wieder hin.
Mädls es sticht wirklich im UL wird grad stärker
Hab eben einen Ovutest gemacht von Ebay Mr. Storch kennt den jemand?
Ich bin mir nicht sicher eine Linie ist nur einen hauch heller.
Ich hab nämlich erst was gelesen gut das war Gonal aber ist ja auch zum stimmulieren das sich beim ersten US nichts gezeigt gar nichts und beim zweiten 5 Tage bis Woche später rießen Groß.
Dann hat so n Fachteam geantwortet das sowas öfter vorkommt und die teils machen was sie wollen
Naja mein Schleim ist Heute nicht besonders Gestern war er richtg krass fest und ließ sich auch ziehen aber ich denke das kann nicht sein.
Aber ich denke echt es tut sich was oder steiger ich mich so rein?
Das es wie ne Scheinschwangerschaft ist? Scheineisprung oder Scheinfolikelwachstum
Oh man will ein Bild einstellen vom Ovu aber mein Handy zickt grad
Ohhhh Mädls noch was ich mein ich freu mich aber trotzdem bin ich traurig eine Arbeitskollegin hat Gestern Ihr Baby bekommen *schnief*

Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 22:00
Zitat von Chaterine:

Muss am Dienstag wieder hin.
Mädls es sticht wirklich im UL wird grad stärker
Hab eben einen Ovutest gemacht von Ebay Mr. Storch kennt den jemand?
Ich bin mir nicht sicher eine Linie ist nur einen hauch heller.
Ich hab nämlich erst was gelesen gut das war Gonal aber ist ja auch zum stimmulieren das sich beim ersten US nichts gezeigt gar nichts und beim zweiten 5 Tage bis Woche später rießen Groß.
Dann hat so n Fachteam geantwortet das sowas öfter vorkommt und die teils machen was sie wollen
Naja mein Schleim ist Heute nicht besonders Gestern war er richtg krass fest und ließ sich auch ziehen aber ich denke das kann nicht sein.
Aber ich denke echt es tut sich was oder steiger ich mich so rein?
Das es wie ne Scheinschwangerschaft ist? Scheineisprung oder Scheinfolikelwachstum
Oh man will ein Bild einstellen vom Ovu aber mein Handy zickt grad
Ohhhh Mädls noch was ich mein ich freu mich aber trotzdem bin ich traurig eine Arbeitskollegin hat Gestern Ihr Baby bekommen *schnief*



So es hat geklappt.
Oder darf ich keinen Ovu machen wenn ich Tabletten jetzt noch einnehme?
Was ich zumindest gut finde wenn gar nichts wäre dann wär da doch nur ein Strich oder?

Shani
1890 Beiträge
29.12.2011 22:04
Also der äußere ist dicker und ich glaube der in der Mitte muß dicker sein, war zumindest bei denen von DM so, ich bin mit denen gar nicht klar gekommen!

Ja das ist ein gutes zeichen mit dem ziehen, bei mir haben die erst auch nichts gesehen und nach fünf Tagen hatte ich dann ES
Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 22:08
Zitat von Shani:

Also der äußere ist dicker und ich glaube der in der Mitte muß dicker sein, war zumindest bei denen von DM so, ich bin mit denen gar nicht klar gekommen!

Ja das ist ein gutes zeichen mit dem ziehen, bei mir haben die erst auch nichts gesehen und nach fünf Tagen hatte ich dann ES


Ok und was denkst Du kann das vielleicht der Grund sein das ich nochmal 5 nehmen soll das ich dann vielleicht in Richtung Gonal Dosis komme?
Ach ja noch eine Frage hihi
Ich hab ja so nie meine Mens bekommen durch das Hormonzeugs was ich mal genommen hab.
Bekommt man durch Clomi die Mens?
Ich mein das muss ja dann zu nem Kreislauf werden oder?
Folis wachsen dann springt das Ei mal wenn auch später aber es springt und dann wenn nicht befruchtet läuft der Kreislauf weiter bis man die Tage hat? Oder ist das nicht so?
Weil nicht wenn es nicht klappt die Olle dann gar nicht mehr kommt wie es normal bei mir der Fall wäre.
Ich will dann nicht ewig warten halbes Jahr oder länger Will wenn dann gleich was zum auslösen der Mens!
Shani
1890 Beiträge
29.12.2011 22:12
Also ich hab durch Clomi die Mens bekommen, ohne Probleme.
Also wenn du ES hast müßte ca. nach 14 Tagen deine Mens eintrudeln oder im besten fall dann auch nicht

Warum du Clomi weiter nehmen mußt keine Ahnung sowas habe ich auch noch nie gehört. Ne Gonal soll ganz anders wirken als Clomi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt