Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.02.2013 09:30
Huhu Bettina
bambino2013
3185 Beiträge
27.02.2013 09:33
Guten Morgen ihr Lieben!

Als im letzten Zyklus die Mens zwei Tage zu früh kam, war ich mega enttäuscht. Dann kann ich nicht eure Schwangerschaftsberichte lesen, da es mich noch mehr deprimiert, dass es bei mir nicht klappen will mit dem Schwangerwerden. Deshalb melde ich mich generell nur noch, wenn der ES war und ich auf das Nichteintreten der nächsten Mens warte. Ich hoffe, dass ihr das nicht negativ auffasst und mich etwas verstehen könnt. Ich freue mich für alle schwangeren Mädels hier sehr, dennoch macht es mich selbst natürlich traurig.

Ich gehe davon aus, dass es auch im jetzigen 5. ÜZ bei mir nicht geklappt hat. Wir haben nämlich nur ein Mal geherzelt, direkt am errechneten ES-Tag, aber mein Männe war nicht ergiebig. Schade, denn in Stimmung war er. Nun ja, es lässt sich nicht ändern. Nun heißt trotzdem es abwarten.
27.02.2013 09:39
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen ihr Lieben!

Als im letzten Zyklus die Mens zwei Tage zu früh kam, war ich mega enttäuscht. Dann kann ich nicht eure Schwangerschaftsberichte lesen, da es mich noch mehr deprimiert, dass es bei mir nicht klappen will mit dem Schwangerwerden. Deshalb melde ich mich generell nur noch, wenn der ES war und ich auf das Nichteintreten der nächsten Mens warte. Ich hoffe, dass ihr das nicht negativ auffasst und mich etwas verstehen könnt. Ich freue mich für alle schwangeren Mädels hier sehr, dennoch macht es mich selbst natürlich traurig.

Ich gehe davon aus, dass es auch im jetzigen 5. ÜZ bei mir nicht geklappt hat. Wir haben nämlich nur ein Mal geherzelt, direkt am errechneten ES-Tag, aber mein Männe war nicht ergiebig. Schade, denn in Stimmung war er. Nun ja, es lässt sich nicht ändern. Nun heißt trotzdem es abwarten.


hey bettina,

ich kann dich total verstehen, denn ich bin ja in der selben situation. echt nervenaufreibend wenn es nicht klappt. :/
aber ich muss sagen, dass ich vor allem die zeit nach dem ES am anstrengendsten finde und bin eher da am überlegen mich hier ein wenig zurück zu ziehen (hab es aber auch heute mal wieder nicht geschafft ) diese zeit zieht sich immer wie kaugummi.
da können wir ja gemeinsam auf nächste woche hibbeln. haben ja am gleichen tag nmt. hihi
und noch eine gemeinsamkeit: ich bin auch nicht sehr optimistisch, weil auch wir erst direkt an dem tag geherzelt haben. vorher wollte mein körper irgendwie immer nicht so :/ hm naja warten wir es ab, vielleicht hat es ja trotzdem gerade deswegen bei uns beiden geklappt.
ich hab schon pläne wenn es wieder nicht geklappt hat: dann wollte ich mal himbeerblätter- und frauenmanteltee ausprobieren. vllt bewirkt das ja was.

lg und einen schönen tag euch allen!
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.02.2013 09:43
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen ihr Lieben!

Als im letzten Zyklus die Mens zwei Tage zu früh kam, war ich mega enttäuscht. Dann kann ich nicht eure Schwangerschaftsberichte lesen, da es mich noch mehr deprimiert, dass es bei mir nicht klappen will mit dem Schwangerwerden. Deshalb melde ich mich generell nur noch, wenn der ES war und ich auf das Nichteintreten der nächsten Mens warte. Ich hoffe, dass ihr das nicht negativ auffasst und mich etwas verstehen könnt. Ich freue mich für alle schwangeren Mädels hier sehr, dennoch macht es mich selbst natürlich traurig.

Ich gehe davon aus, dass es auch im jetzigen 5. ÜZ bei mir nicht geklappt hat. Wir haben nämlich nur ein Mal geherzelt, direkt am errechneten ES-Tag, aber mein Männe war nicht ergiebig. Schade, denn in Stimmung war er. Nun ja, es lässt sich nicht ändern. Nun heißt trotzdem es abwarten.
Klar verstehen wir das Bettina. Es ist dir hier auch keine böse das du dich nur selten meldest. Fals du dich erinnern kannst, bin ich ja auch erst im 4ÜZ schwanger geworden und hier schon ein paar vor mit im 1. ÜZ. Da war ich auch kurz davor abstand zu nehmen. Ich finde das total verständlich, gerade weil es uns schwangeren auch recht schwer fällt dann hier nicht laufend darüber zu schreiben.
Ich drück euch jedenfalls weiterhin ganz doll die Daumen. Nimmst du eigentlich schon Folsäure? Naja und wenn man selten zum Sex kommt, ists eben sowieso schwierig Also schmeiß dich mal öfter ran an den Mann
27.02.2013 09:50
ach quatsch kerstin, ihr sollt doch auch gar nicht weniger über eure ss schreiben. dafür ist der thread und die community doch da.
und ich zum beispiel finde es auch immer sehr spannend, bei all euren neuen schritten und entwicklungen der kleinen irgendwie dabei sein zu können.
manchmal braucht man aber eben diesen abstand, von mc allgemein.
bambino2013
3185 Beiträge
27.02.2013 09:54
Zitat von Strawberry0913:

Ich finde das total verständlich, gerade weil es uns schwangeren auch recht schwer fällt dann hier nicht laufend darüber zu schreiben.
Ich drück euch jedenfalls weiterhin ganz doll die Daumen. Nimmst du eigentlich schon Folsäure? Naja und wenn man selten zum Sex kommt, ists eben sowieso schwierig Also schmeiß dich mal öfter ran an den Mann

Ihr sollt ja auch schön drüber schreiben und euch austauschen
Nur kann ich es an den Tagen bei Mensbeginn bis ES-Tag nicht lesen, weil ich da zu enttäuscht bin. Kurz nach ES bin ich jedoch hier und lese alle schönen Beiträge nach

Klar nehme ich Folsäure. Schon bevor wir angefangen haben zu hibbeln, habe ich damit begonnen. Vorgesorgt ist also, nur klappen muss es noch...
moonari
4525 Beiträge
27.02.2013 10:09
Guten morgen ihr Lieben,

wie Kerstin schon schreibt, wir können es wirklich gut verstehen, wenn man da mal etwas abstand hält.
Aber wir drücken euch auf jedenfall immer weiter die Daumen, dass es auch bald klappt und das wird es bestimmt

@Kerstin: Ja mit der Liste hast du recht, wenn man dann mal die anderen Threads anguckt, wieviele Leute da teilweise drin sind und wie lang die Listen sind wer kann sich denn so viele Daten und Namen merken? Ich bin schon froh dass ich mir alle eure Namen merken konnte Da war ich nämlich schon immer schlecht drin

Ansonsten bei mi gibts nicht neues, alles so wie immer. Achso naja außer, dass ich in den letzten Tagen auch endlich Bewegungen gespürt hab
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.02.2013 10:12
Hey cool Malin das du jetzt auch was spürst, ich hab jetzt seit Tagen nix gespürt, wer weiß obs überhaupt das Baby war Die Ärztin hat mir die Hoffnung gestern aber auch wieder genommen, da es leider bei der Vorderwandplazenta geblieben ist!

moonari
4525 Beiträge
27.02.2013 10:20
Zitat von Strawberry0913:

Hey cool Malin das du jetzt auch was spürst, ich hab jetzt seit Tagen nix gespürt, wer weiß obs überhaupt das Baby war Die Ärztin hat mir die Hoffnung gestern aber auch wieder genommen, da es leider bei der Vorderwandplazenta geblieben ist!



Ich glaube, das muss man auch ein bisschen für sich selber entscheiden, denn das Gefühl kann man ja irgendwie nur schlecht beschreiben.
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.02.2013 10:27
Zitat von moonari:

Zitat von Strawberry0913:

Hey cool Malin das du jetzt auch was spürst, ich hab jetzt seit Tagen nix gespürt, wer weiß obs überhaupt das Baby war Die Ärztin hat mir die Hoffnung gestern aber auch wieder genommen, da es leider bei der Vorderwandplazenta geblieben ist!



Ich glaube, das muss man auch ein bisschen für sich selber entscheiden, denn das Gefühl kann man ja irgendwie nur schlecht beschreiben.
naja, ich würde sagen es war das Baby . Es war ja immer sehr weit oben unter der Brust, und die Plazenta liegt ja bisl weiter unten. Aber egal, ich kanns kaum abwarten wenns endlich eindeutig ist und vorallem regelmäßig, so richtig mehrmals am Tag. Mein freund hat schon gesagt ich soll ihn direkt anrufen, er wills endlich auch spüren .
Als ob er schnell von arbeit kommen will und es dann noch spüren kann
moonari
4525 Beiträge
27.02.2013 10:43
Ja das wird sicher so klappen, "Schatz man kann das Baby spüren, komm nach hause!!"
Und was die Plazenta angeht, die ist ja nicht überall, die Krümel haben doch mehrere Flächen wo sie anstoßen können
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.02.2013 10:47
Gehst du nun auch zur Feindiagnostik Malin?
moonari
4525 Beiträge
27.02.2013 10:55
Zitat von Strawberry0913:

Gehst du nun auch zur Feindiagnostik Malin?


Mmh also ich habe ja beim nächsten Mal das 2. große US - da werden ja auch die Organe genauer unter die Lupe genommen und allgemein verglichen wie die fetale Entwicklung abläuft.
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.02.2013 11:07
Zitat von moonari:

Zitat von Strawberry0913:

Gehst du nun auch zur Feindiagnostik Malin?


Mmh also ich habe ja beim nächsten Mal das 2. große US - da werden ja auch die Organe genauer unter die Lupe genommen und allgemein verglichen wie die fetale Entwicklung abläuft.

ja das hab ich ja auch! Achso, wird das da auch schon untersucht?! Wusst ich gar nicht mehr

Naja, ich hoffe dann erfahren wir spätestens alle was es wird. Ich bin da echt sehr aufgeregt, obwohls auch Angst ist
moonari
4525 Beiträge
27.02.2013 11:11
So hab ichs zumindest gelesen
Ich hoffe auch sehr auf ein Outing, ich würde unsere Keks gerne schon beim Vornamen nennen

Aufgeregt bin ich auch immer etwas vor den Untersuchungen, aber ich versuche immer sehr davon auszugehen dass alles in bester Ordnung ist Da es immer so schön rumgehüpft ist bei den US
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt