>Zusammen testen<
22.12.2015 22:39
Zitat von Pakuna:
Zitat von Tascha86:
Wo sind die Tester![]()
Im Striche raten Thread...
Ohh fremdgehen ist doof

23.12.2015 05:39
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Tascha86:
Wo sind die Tester![]()
Im Striche raten Thread...
Ohh fremdgehen ist doof![]()
Ja das meinte ich doch schon vor ein paar Tagen... Bin auch ganz traurig das niemand mehr hier ist

23.12.2015 09:44
Ja sehr schade. Die hätten ja lieber mit rein kommen können als wieder was neues zu öffnen.
23.12.2015 11:45
Zitat von Mucki291207:
mein NMT ist auch erst im neuen jahr![]()
alles gut muckiii...wir wissen doch das du es nicht böse meinst...aaaaber siehe da, durch den neuen thread sind ja sehr viele testerinnen erschienen und da ist es natürlich schade das es hier einschläft obwohl es genug gibt...
und wir raten sowas von gerne mit

natürlich können wir beim testen nicht mehr unsere test zeigen, haben ja keine mehr

aber um es nochmal klar zu stellen, dir gibt jetzt hier keiner die schuld...

23.12.2015 12:12
Hallo gucke mal aus dem striche raten thread rein
hab heute nmt werde wenn die mens weiterhin weg bleibt morgen einen cb digi machen. Aber weil ihr gerne ratet könnt ihr raten ob mein orakel positiv oder negativ ausfällt

23.12.2015 12:59
Zitat von Leamara:
Hallo gucke mal aus dem striche raten thread reinhab heute nmt werde wenn die mens weiterhin weg bleibt morgen einen cb digi machen. Aber weil ihr gerne ratet könnt ihr raten ob mein orakel positiv oder negativ ausfällt
![]()
Also dein Prakel sieht gut aus. Allerdings sah es bei mir ganz anders aus und ich war trotzdem schwanger

Das scheint doch immer bei keder Frau anders zu sein...
Bin echt gespannt auf deinen Digi morgen

Machst du keine billig test?
23.12.2015 13:04
Zitat von Joss100:
Zitat von Leamara:
Hallo gucke mal aus dem striche raten thread reinhab heute nmt werde wenn die mens weiterhin weg bleibt morgen einen cb digi machen. Aber weil ihr gerne ratet könnt ihr raten ob mein orakel positiv oder negativ ausfällt
![]()
Also dein Prakel sieht gut aus. Allerdings sah es bei mir ganz anders aus und ich war trotzdem schwanger![]()
Bin echt gespannt auf deinen Digi morgen![]()
Nein die ovus hab ich noch gehabt von vor meiner tochter medizinsch gesehen kann ich nicht auf natürlichem weg ss werden von daher teste ich nur den digi wenn ich wirklich überfällig bleibe

23.12.2015 13:18
Zitat von Leamara:
Zitat von Joss100:
Zitat von Leamara:
![]()
Also dein Prakel sieht gut aus. Allerdings sah es bei mir ganz anders aus und ich war trotzdem schwanger![]()
Bin echt gespannt auf deinen Digi morgen![]()
Nein die ovus hab ich noch gehabt von vor meiner tochter medizinsch gesehen kann ich nicht auf natürlichem weg ss werden von daher teste ich nur den digi wenn ich wirklich überfällig bleibe![]()
aja okay. hattest du ja schon in dem anderen thread geschrieben. Na dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen und freue mich auf dein Test morgen ...

23.12.2015 15:07
Da ihr hier ja Übung habt. Ich habe gerade bei Es+10 getestet..
23.12.2015 15:27
ich sehe ein 2. strich Würmchen
kam der strich in der angegebenen zeit?

23.12.2015 15:35
Zitat von Würmchen2016:
Eigentlich direkt nach dem durchlaufen..
dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das der strich deutlicher wird

23.12.2015 15:45
Ich schleich mich mal
Mit rein
Heute waere NMT, Periode ist keine da.
Kurz zur Vorgeschichte, am Freitag bei +9 waren meine ss tests 3 stueck alle extrem stark positiv. Sehr seltsam, und dann naechsten tag bis jetzt auch negativ geblieben.
Mit rein

Heute waere NMT, Periode ist keine da.
Kurz zur Vorgeschichte, am Freitag bei +9 waren meine ss tests 3 stueck alle extrem stark positiv. Sehr seltsam, und dann naechsten tag bis jetzt auch negativ geblieben.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt