Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
28.08.2012 07:22
@melly: ich sag schonmal leise herzlichen glückwunsch.

ich hab auch immer schon übelkeitsanfälle und mens-beschwerden ca. ne woche vor NMT. Seit Pillenaus hab ich schwer mit meinen hormonen zu kämpfen. Diesen Monat war es sogar so dass die Probleme noch über die Mens hinweg gedauert haben. Vielleicht bin ich einfach auch nur Urlaubsreif
angeleyes
3239 Beiträge
28.08.2012 08:40
Guten Morgen Ihr Lieben,

an alle die heute testen ♥ hier sind alle Daumen gedrückt.

@ melly: Ich sage auch schon mal ganz leise - Strich ist Strich

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne leider werde ich wie so oft meine Tag unterm Neonlicht verbringen, ich habe Spätschicht

Ansonsten geht es mir relativ gut, noch ganz leichte Blutungen die hoffentlich auch bald wieder verschwinden. Drüben in der Küche liegt meine Pillenpackung, mir graut davor die wieder zu nehmen aber ein halbes Jahr mein Männchen in Schach halten geht auch nicht

lg
Alizee84
2248 Beiträge
28.08.2012 09:17
Hallo Mädels
Heute sind die unterleibsschmerzen ud die Übelkeit und magenkrämpfe bisher weg.
Komisch komisch. Bin nun ES+ 10
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.08.2012 11:41
Zitat von Melly1986:

Wir haben vorhin einen test gemacht bei Es +13 die linie war schwach aber positiv wir sind noch ein bisschen durch den wind .morgen machen wir wieder einen und hoffen dass er es bestätigt!!liebe grüße

Oh Süße, das wäre sooooooooooooooooo schön, ich wünsch es dir von Herzen
Melly1986
6790 Beiträge
28.08.2012 11:50
ja also , habe heute morgen nochmal einen normalen Test gemacht , da war wieder eine Linie zu sehen , aber der CB zeigt "nicht schwanger" hatte am 20. ZT erst meinen Eisprung , hatte ihn noch nie so spät aber vielleicht war es auch zu früh bin gerade auch ein bisschen traurig ...aber solange die mens nicht da ist , ist noch alles offen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.08.2012 19:48
Melly, ich drücke dir aaaaaaaaaaaaaaalle Daumen!!!!
.

So, so gut wie alles gepackt... Der Rest wird morgen früh gemacht. Jetzt genieß ich mit Schatzi noch den Abend, haben uns Pizza bestellt
snowwoman0815
562 Beiträge
28.08.2012 21:24
@smile
Wünsch die ne gute Zeit auf Reha. Und, dass Du gute Neuigkeiten mit bringst.
Kija
4133 Beiträge
29.08.2012 07:26
Viel Spaß in der Reha. Genieß die Zeit und erhol dich gut.

Wie lang bleibst du denn?
orangina
82 Beiträge
29.08.2012 15:20
Bin wieder da

Granini, Herzlichen Glückwunsch!!

Meine Mens ist immer noch nicht da. Am 26.07 hatte die Blutung nach der OP angefangen. Wir haben diesen Monat nicht verhütet. Am Montag habe ich einen SST gemacht der war aber negativ. Es zwickt und zwackt die letzten Tage an den Eileitern, die Brüste tun weh aber nichts tut sich. Wenn ich doch nur wüßte wo ich gerade im Zyklus bin...
orangina
82 Beiträge
29.08.2012 16:30
Habe gerade einen Ovulationstest gemacht, zwei Striche gleich dick, d.h. ich habe in den nächsten 24 - 36h Eisprung.
angeleyes
3239 Beiträge
29.08.2012 21:22
Zitat von orangina:

Habe gerade einen Ovulationstest gemacht, zwei Striche gleich dick, d.h. ich habe in den nächsten 24 - 36h Eisprung.


Suuuuuper

Ran an den Mann
orangina
82 Beiträge
30.08.2012 00:04
war wohl nix mit Eisprung...hab heute abend meine Mens bekommen..

aber warum hat mir der Ovu dann heute zwei dicke Striche angezeigt
Kija
4133 Beiträge
30.08.2012 07:26
Zitat von orangina:

war wohl nix mit Eisprung...hab heute abend meine Mens bekommen..

aber warum hat mir der Ovu dann heute zwei dicke Striche angezeigt


hab mal gelesen dass der Ovu auch auf die hormone reagiert die bei der mens ausgeschüttet werden. aber gib nicht zuviel auf die ovus, ich hatte schon monate da war der sowohl am 15. als auch am 22. ZT positiv
angeleyes
3239 Beiträge
30.08.2012 21:39
Zitat von orangina:

war wohl nix mit Eisprung...hab heute abend meine Mens bekommen..

aber warum hat mir der Ovu dann heute zwei dicke Striche angezeigt


och......schade

mhmmm ich wollte mir ja auch Ovus kaufen aber wenn das dann doch nicht sicher ist? Ich will es ja zur Kontrolle ob ich einen ES habe nach der FG.

Ich habe heute wieder meiner Backwut gefröhnt

lg
orangina
82 Beiträge
31.08.2012 09:27
Zitat von angeleyes:

Zitat von orangina:

war wohl nix mit Eisprung...hab heute abend meine Mens bekommen..

aber warum hat mir der Ovu dann heute zwei dicke Striche angezeigt


och......schade

mhmmm ich wollte mir ja auch Ovus kaufen aber wenn das dann doch nicht sicher ist? Ich will es ja zur Kontrolle ob ich einen ES habe nach der FG.

Ich habe heute wieder meiner Backwut gefröhnt

lg


WOOOOW angeleyes, die schaut ja mal richtig gut aus!! Leckerrrrrr
Ich glaub von der würd ich auch 2 oder 3 Stückle essen .

Keine Ahnung wie das geht mit den Ovutests, hab im Internet gelesen dass der LH vor der Mens auch ansteigt. Deshalb vielleicht die 2 Balken.
Für mich war es auch das erste mal das ich die benutzt habe weil ich wissen wollte wo ich im Zyklus bin da ich ja vor einem Monat die Abbruchblutung hatte.

Abeeeer, meine Mens ist ja sowas von stark und heftig diesen Monat...das ist der Hammer.

Wie geht es Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt