♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
25.11.2012 15:55
Zitat von Blameablesunny:
Hallöchen... Ich warte auch immer noch... endlich den grössten Traum meines Lebens zu erhalten mit meinem Mann... "ein Kind..."
Ich hatte Anfang 2011 eine Fehlgeburt und dieses war sehr sehr traurig und schmerzbar...
Seit dem versuchen wir es immer wieder... ich habe nun eine neue Frauenärztin (weil wir leider umgezogen sind..mein letzter Frauenarzt war wirklich mein bester... ) nun ja die neue ist auch super.. und nun hoffe ich dass sie uns weiterhelfen kann.. montag muss ich anrufen um meine Blutergebnisse zu erfragen... ich bin schon ganz aufgeregt...
Verbringst all deine Zeit mit Warten
Auf die zweite Chance
Auf die Pause, die es rechtfertigt
Es gibt immer einen Grund
Um sich nicht gut genug zu fühlen
Und am Ende des Tages ist es schwer
Ich brauche etwas Ablenkung
Oh, schöne Befreiung
Erinnerungen sickern durch meine Adern
Lassen mich leer und schwerelos sein und vielleicht
Werde ich heute Nacht etwas Frieden finden
http://www.youtube.com/watch?v=LuSAett-H2I
An alle Engel!!
sooo ein schönes Lied... es passt einfach zu meinen Gefühlen :*(
Liebe Grüsse
Herzlich Willkommen

fühl dich mal lieb gedrückt wegen der FG.
Tut mir sehr leid.
Magst du ein bisschen erzählen von euch ? Wie alt bist du und wielange übt ihr etc?
LG
25.11.2012 15:59
Hallo Mädels,
wie geht's euch heute so ?
Weihnachtsfeier gestern Abend war ganz schön. Habe aber nicht viel getrunken,.. irgendwie mag ich zur Zeit nicht so gern Alkohol.
Heute hat Schatz mich ausschlafen lassen und hat Frühstück gemacht und Semmeln geholt.
Jetzt waren wir noch eine Runde Spazieren.. .naja war eine halbe Bergtour am Ende
Ich hab ja gestern angefangen zu bluten und habe deswegen heute ZT1 festgelegt.. naja und nun.. wieder nur Minifleck Blut aber Schmerzen so richtig Menstypisch..
Wie soll sich da einer auskennen ?
Ich meine ich weiss ja das sich die Schleimhaut nicht arg aufbaut aber ein bissl mehr muss es doch bluten ?
Weiss eigentlich jemand von Euch was man tun kann das die sich mehr aufbaut ?
So werden nun ein bisschen Weihnachtsdeko kramen und dann nachher einen Film schauen.
LG
Alizee
wie geht's euch heute so ?
Weihnachtsfeier gestern Abend war ganz schön. Habe aber nicht viel getrunken,.. irgendwie mag ich zur Zeit nicht so gern Alkohol.
Heute hat Schatz mich ausschlafen lassen und hat Frühstück gemacht und Semmeln geholt.

Jetzt waren wir noch eine Runde Spazieren.. .naja war eine halbe Bergtour am Ende

Ich hab ja gestern angefangen zu bluten und habe deswegen heute ZT1 festgelegt.. naja und nun.. wieder nur Minifleck Blut aber Schmerzen so richtig Menstypisch..
Wie soll sich da einer auskennen ?
Ich meine ich weiss ja das sich die Schleimhaut nicht arg aufbaut aber ein bissl mehr muss es doch bluten ?
Weiss eigentlich jemand von Euch was man tun kann das die sich mehr aufbaut ?
So werden nun ein bisschen Weihnachtsdeko kramen und dann nachher einen Film schauen.
LG
Alizee

25.11.2012 17:35
So bin da
Ich stelle mich dann mal eben kurz vor.
Ich bin Anna bin noch 20 Jahre alt und komme aus Oldenburg(Oldb).
Ich hab im Juli 2011 nach fast 3Jahren die 3-Monatsspritze abgesetzt, ich hab auch recht schnell meine Periode bekommen nach absetzten
Allerdings klappte es einfach mit dem Schwanger werden nicht, im August 2012 war ich dann 10Tage!! überfällig ich also zum FA aber Schwanger war ich nicht
Wann mein Eisprung ist wusste ich somit leider nicht, wir haben einfach auf gut glück probiert..
Am Samstag dem 29.09.12 hatte ich dann einen 25er Test gemacht und nach ca. 2Minuten kam ein 2 strich, er war sehr zart aber dennoch gut zu erkennen
Wir waren so Glücklich denn wir hatten es endlich geschafft, ich war Schwanger
Nach einem ewigen hin und her, da man erst nix sah hab ich dann in der 6+0 ssw embryo plus Herzschlag gesehen.
Ich hatte von anfang an mit leichten blutungen zu tun, als die dann am 19.11.12 schlimmer wurden sind wir ins Krankenhaus! Da wurde dann leider festgestellt das die Fruchthöhle zu klein ist und ein Baby war auch nicht mehr zu sehen
Ich sollte dann am 20.11 wieder kommen zur ausschabung, ich wurde genau bei 10+0 ausgeschabt eigentlich hätte ich an dem Tag meinen 2 richtigen FA Termin gehabt...
Wir können immernoch nicht genau fassen was da eigentlich grade passiert bzw passiert ist. Aber wir wollen jetzt noch mehr ein Baby und sobald wir dazu bereit sind (Körperlich und seelisch) werden wir weiter hibbeln und hoffen das es nicht wieder so lange dauert.

Ich hab im Juli 2011 nach fast 3Jahren die 3-Monatsspritze abgesetzt, ich hab auch recht schnell meine Periode bekommen nach absetzten

Allerdings klappte es einfach mit dem Schwanger werden nicht, im August 2012 war ich dann 10Tage!! überfällig ich also zum FA aber Schwanger war ich nicht

Wann mein Eisprung ist wusste ich somit leider nicht, wir haben einfach auf gut glück probiert..
Am Samstag dem 29.09.12 hatte ich dann einen 25er Test gemacht und nach ca. 2Minuten kam ein 2 strich, er war sehr zart aber dennoch gut zu erkennen

Wir waren so Glücklich denn wir hatten es endlich geschafft, ich war Schwanger

Nach einem ewigen hin und her, da man erst nix sah hab ich dann in der 6+0 ssw embryo plus Herzschlag gesehen.
Ich hatte von anfang an mit leichten blutungen zu tun, als die dann am 19.11.12 schlimmer wurden sind wir ins Krankenhaus! Da wurde dann leider festgestellt das die Fruchthöhle zu klein ist und ein Baby war auch nicht mehr zu sehen

Ich sollte dann am 20.11 wieder kommen zur ausschabung, ich wurde genau bei 10+0 ausgeschabt eigentlich hätte ich an dem Tag meinen 2 richtigen FA Termin gehabt...
Wir können immernoch nicht genau fassen was da eigentlich grade passiert bzw passiert ist. Aber wir wollen jetzt noch mehr ein Baby und sobald wir dazu bereit sind (Körperlich und seelisch) werden wir weiter hibbeln und hoffen das es nicht wieder so lange dauert.
25.11.2012 17:52
Hallo, hab euren Aufruf gesehen und würd mich gern Anschließen wenn ich darf?!
Bin die Yvi und 24 Jahre alt.
Ich hibbel seit April 2010 aber bisher leider ohne Erfolg.
Im Oktober haben wir uns das erstemal in einer KiWu Praxis vorgestellt.
Neben meinem Mann, der leider zu wenige bewegliche Spermien hat, hab ich eine SD Unterfunktion und einen zu hohen Insulinwert und etwas zu viele männliche Hormone wg. meines Übergewichtes.
Wurde bei meinem vorletzten Termin in der KiWu Praxis auf den Kopf gestellt mit etlichen Blutuntersuchungen wie Zuckertest, Hormoncheck...
Muss nun Metformin nehmen, L-Thyroxin 100 und Folsan 5mg (mein Folsäurebedarf sei nicht genügend gedeckt)
Eigentlich sind wir Kandidaten für eine künst. Befruchtung aber da wir dafür erstmal sparen müssen und ich die Zeit bis dahin nicht ungenutzt dahin schweifen lassen möchte, probieren wir es solang weiter
Neben meinem Mann, der leider zu wenige bewegliche Spermien hat, hab ich eine SD Unterfunktion und einen zu hohen Insulinwert und etwas zu viele männliche Hormone wg. meines Übergewichtes.
Wurde bei meinem vorletzten Termin in der KiWu Praxis auf den Kopf gestellt mit etlichen Blutuntersuchungen wie Zuckertest, Hormoncheck...
Muss nun Metformin nehmen, L-Thyroxin 100 und Folsan 5mg (mein Folsäurebedarf sei nicht genügend gedeckt)
Eigentlich sind wir Kandidaten für eine künst. Befruchtung aber da wir dafür erstmal sparen müssen und ich die Zeit bis dahin nicht ungenutzt dahin schweifen lassen möchte, probieren wir es solang weiter

25.11.2012 18:00
Zitat von Anna16:
So bin da![]()
Ich hab im Juli 2011 nach fast 3Jahren die 3-Monatsspritze abgesetzt, ich hab auch recht schnell meine Periode bekommen nach absetzten![]()
Allerdings klappte es einfach mit dem Schwanger werden nicht, im August 2012 war ich dann 10Tage!! überfällig ich also zum FA aber Schwanger war ich nicht![]()
Am Samstag dem 29.09.12 hatte ich dann einen 25er Test gemacht und nach ca. 2Minuten kam ein 2 strich, er war sehr zart aber dennoch gut zu erkennen![]()
Wir waren so Glücklich denn wir hatten es endlich geschafft, ich war Schwanger![]()
Ich hatte von anfang an mit leichten blutungen zu tun, als die dann am 19.11.12 schlimmer wurden sind wir ins Krankenhaus! Da wurde dann leider festgestellt das die Fruchthöhle zu klein ist und ein Baby war auch nicht mehr zu sehen![]()
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und erhol dich gut !!
Schön das du da bist !!

25.11.2012 18:06
Zitat von Yvonne_88:
Eigentlich sind wir Kandidaten für eine künst. Befruchtung aber da wir dafür erstmal sparen müssen und ich die Zeit bis dahin nicht ungenutzt dahin schweifen lassen möchte, probieren wir es solang weiter![]()
Huhu Yvonne,
klar bist du herzlich willkommen hier, ich freu mich so das ihr alle kommt

Ich bin nun auch seit September in der KIWU.
Hab diesen Zyklus Zyklusmonitoring gehabt und es ist relativ okay gewesen mit ein paar kleineren Auffälligkeiten.
Die Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht richtig auf.
Habe Progesteronmangel (10 Tage nach Eisprung die Mens bekommen)
Dann zweimal LH Anstieg aber nur 1x Eisprung.
An ZT 14 ohne Eisprung eher Hormone die der 2 Hälfte entsprechen etc pp.
An ZT 15/16 Zwischenblutungen
Meine Schilddrüse und Insulinresistenztest ist IO.
Habe aber öfter mal Zysten.
Habe nun am 05.12 meine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitstest und Gebärmutterspiegelung.
Ich bzw wir haben erst im Mai 2012 den Nuvaring abgesetzt.
Mein Zyklus war sehr wirr seitdem.. (alle 2 Wochen Blutungen eine zeitlang und so ein Quatsch.
Ich habe mit 20 Jahren schonmal 2 Jahre und 7 Monate gehibbelt ohne Erfolg und deshalb sind wir nun so schnell in der KIWU gelandet.
Ich bin 28 Jahre alt und mein Schatz ist 27.
LG
25.11.2012 18:09
Zitat von Yvonne_88:
Eigentlich sind wir Kandidaten für eine künst. Befruchtung aber da wir dafür erstmal sparen müssen und ich die Zeit bis dahin nicht ungenutzt dahin schweifen lassen möchte, probieren wir es solang weiter![]()
Ich hab leider auch Übergewicht, darf ich fragen wie viel du zu viel hast?
Ich bin 1,56m und wiege ca. 90-95 Kg, hab schon länger net mehr auf der Waage gestanden.
25.11.2012 18:14
Mädels gebt nicht auf!!Ich Wünsche euch ganz ganz viel Glück das ihr alle endlich Schwanger werdet und somit zur Mama!!
Nicht aufgeben neues Jahr neues Glück!!!
bei mir ist es auch bald soweit, ich werde 2013 das erstmal Mama
bei mir ist es auch bald soweit, ich werde 2013 das erstmal Mama

25.11.2012 18:15
Zitat von schnecke2705:
Mädels gebt nicht auf!!Ich Wünsche euch ganz ganz viel Glück das ihr alle endlich Schwanger werdet und somit zur Mama!!
bei mir ist es auch bald soweit, ich werde 2013 das erstmal Mama![]()
Vielen lieben Dank und dir noch alles Gute weiterhin und viel Freude mit deinem Zwerg
25.11.2012 18:16
Bin froh, dass ich nun seit ewigem Hin und Her endlich meine Mens habe und somit in den Clomi Zyklus starten kann.
Mich hats vorhin gerappelt und ich hab weihnachtlich ausgeschmückt. Meine Katze liebt es auch und kuschelt rum hihi
Mich hats vorhin gerappelt und ich hab weihnachtlich ausgeschmückt. Meine Katze liebt es auch und kuschelt rum hihi

25.11.2012 18:17
Mädels ich nochmal ich bin auch bei 163cm mit 115,9 kg schwanger geworden und nehme nur wegen meiner Schilddrüsen Unterfunktion l-thyroxin 75 er durch die Schwangerschaft vorher 50er!
Was meine Fa Super findet, ich bin nun 32 ssw und wiege*nur* noch 102kg und dem kleinen geht's bestens
Was meine Fa Super findet, ich bin nun 32 ssw und wiege*nur* noch 102kg und dem kleinen geht's bestens

25.11.2012 18:18
hi alizee, wir kennen uns ja schon aus einem anderen fred, aber ich würd mich euch hier auch gerne anschließen wenn ich darf.....
(hallo auch an alle anderen hier!
)
ich heiße lisa, bin 24, mein verlobter ist 26 und wir hibbeln seit april 2010. ende juni diesen jahres war ich mithilfe von clomifen (habe pco) auch schwanger, aber unser sternchen durfte nicht bleiben, ich hatte einen "missed abort" mit anschließender AS....bin im 2.ÜZ nach der Fg+AS und nehme jetzt erst mal nichts mehr ein, außer globuli für meine schilddrüse...
und wie schauts bei euch so aus?
liebe grüße
(hallo auch an alle anderen hier!

ich heiße lisa, bin 24, mein verlobter ist 26 und wir hibbeln seit april 2010. ende juni diesen jahres war ich mithilfe von clomifen (habe pco) auch schwanger, aber unser sternchen durfte nicht bleiben, ich hatte einen "missed abort" mit anschließender AS....bin im 2.ÜZ nach der Fg+AS und nehme jetzt erst mal nichts mehr ein, außer globuli für meine schilddrüse...
und wie schauts bei euch so aus?
liebe grüße
25.11.2012 18:27
Danke für die Aufnahme
@ Alizee
Wir haben ein wenig gezögert den Schritt zu wagen, war schon eine ziemliche Hürde aber es war eine gute Entscheidung.
Ich drück dir die Daumen für die Bauchspiegelung
@ Anna
Bin 1,67 m und hab laut meiner FA hab ich knapp 20-25 kg zu viel. Bin bei 119 kg nun. Vorletzte Woche waren´s noch 120,8 lt. KiWu Praxis

@ Alizee
Wir haben ein wenig gezögert den Schritt zu wagen, war schon eine ziemliche Hürde aber es war eine gute Entscheidung.
Ich drück dir die Daumen für die Bauchspiegelung

@ Anna
Bin 1,67 m und hab laut meiner FA hab ich knapp 20-25 kg zu viel. Bin bei 119 kg nun. Vorletzte Woche waren´s noch 120,8 lt. KiWu Praxis
25.11.2012 18:32
yvonne, wir sind ja beide gleich lang am hibbeln, seh ich grade....

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt