Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
suki87
84 Beiträge
07.10.2016 14:34
Zitat von Ziganca:

Zitat von suki87:

Ich glaube jetzt ist es die richtige Größe



Hmm, da kan man leider nicht viel erkennen..Kannst du das Originalbild reinstellen? Hast du nur 1 Test gemacht?

Huhu
Ja hab erst mal nur einen gemacht.... Am Tageslicht sieht man ganz ganz zart etwas leicht dunkles, meine Handykamera übernimmt diesen Schatten allerdings überhaupt nicht.
Würde also auch nix bringen.
Mein Mann hat es wohl auch gesehen naja ich will mich jetzt noch nicht so mega verrückt machen.
Ich denke Sonntag früh Probier ich nochmal einen
Sophie87
2719 Beiträge
07.10.2016 14:37
Ich hab Mittwoch und Donnerstag getestet, aber da war gar nichts. Jetzt lass ich es, denn ich bin mir sicher nicht schwanger zu sein.

Ich merks am ZS, sobald der wieder cremig ist müsste die fruchtbare Phase vorbei sein. Im nächsten Zyklus will ich mal Ovus machen.
Bin gespannt was dein Test in 12 Tagen sagt
Ziganca
773 Beiträge
07.10.2016 14:43
Suki, halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Daumen für Sonntag/Montag sind gedrückt! Aber ist ja schonmal gut, wenn dein Mann es auch gesehen hat!

Sophie, du weisst es erst sicher, wenn die Mens kommt, bis dahin ist alles offen... Falls nicht, ist das mit den Ovus bestimmt ne gute Idee..Dann kann man es noch genauer bestimmen..

Ich versuche mich auf jeden Fall nicht zu arg reinzusteigern...die Betonung liegt auf versuche
Sophie87
2719 Beiträge
07.10.2016 14:45
Zitat von Ziganca:

Suki, halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Daumen für Sonntag/Montag sind gedrückt! Aber ist ja schonmal gut, wenn dein Mann es auch gesehen hat!

Sophie, du weisst es erst sicher, wenn die Mens kommt, bis dahin ist alles offen... Falls nicht, ist das mit den Ovus bestimmt ne gute Idee..Dann kann man es noch genauer bestimmen..

Ich versuche mich auf jeden Fall nicht zu arg reinzusteigern...die Betonung liegt auf versuche


Stimmt. Allerdings hatte ich in den letzten Tagen gar kein ZS mehr, der sich jetzt aber verflüssigt. Das spricht eher für die Mens.

Und viiiiiiel Erfolg bei dem Versuch sich nicht reinzusteigern
MamaBär2013
2815 Beiträge
07.10.2016 16:53
Also ich bin raus. Neuer NMT ist der 31.10.
Sophie87
2719 Beiträge
07.10.2016 17:04
Zitat von MamaBär2013:

Also ich bin raus. Neuer NMT ist der 31.10.


Ärgerlich
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.10.2016 17:28
Zitat von MamaBär2013:

Also ich bin raus. Neuer NMT ist der 31.10.

Das tut mir leid
07.10.2016 17:30
Meine Ovus von gestern und heute

Pünktlich am 14. zt wird der ovu positiv

Da mein Mann heute und morgen Nachtschicht hat, haben wir uns gestern einen schönen Abend gemacht. Abwarten und Tee trinken

Heute ist mein kleiner Schatz 3 Jahre alt geworden
07.10.2016 18:43
Zitat von Hisi0403:

Meine Ovus von gestern und heute

Pünktlich am 14. zt wird der ovu positiv

Da mein Mann heute und morgen Nachtschicht hat, haben wir uns gestern einen schönen Abend gemacht. Abwarten und Tee trinken

Heute ist mein kleiner Schatz 3 Jahre alt geworden


Hallo,
auf meiner anleitung steht, dass der Test-Strich mindestens so stark sein muss, wie der kontrollstrich....??!!

dein oberer war dann an dem Tag davor?
Bei wir wars nämlich auch erst einmal son bisschen zu sehen und dann halt fast gleich stark.

wenn der dann leicht ist, steht man quasi kurz davor????
Schockolina27
123 Beiträge
07.10.2016 19:21
Hallo Mädels habe mich ne ganze Zeit nicht gemeldet ja bin 1 Tag überfällig habe mir grade ein Test aus dem Rossmann mitgebracht wollte jetzt was essen und viel trinken wenn ich Test Ergebnis weiß melde ich mich
07.10.2016 20:05
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Hisi0403:

Meine Ovus von gestern und heute

Pünktlich am 14. zt wird der ovu positiv

Da mein Mann heute und morgen Nachtschicht hat, haben wir uns gestern einen schönen Abend gemacht. Abwarten und Tee trinken

Heute ist mein kleiner Schatz 3 Jahre alt geworden


Hallo,
auf meiner anleitung steht, dass der Test-Strich mindestens so stark sein muss, wie der kontrollstrich....??!!

dein oberer war dann an dem Tag davor?
Bei wir wars nämlich auch erst einmal son bisschen zu sehen und dann halt fast gleich stark.

wenn der dann leicht ist, steht man quasi kurz davor????


Der erste obere ist von gestern.
Du hast recht - gleich stark oder stärker. Aber das tot hab ich innerhalb der ersten Minute gemacht der war danach dicker und um einen negativen Test auszuschließen, soll man ja 10 min warten
07.10.2016 20:06
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Hisi0403:

Meine Ovus von gestern und heute

Pünktlich am 14. zt wird der ovu positiv

Da mein Mann heute und morgen Nachtschicht hat, haben wir uns gestern einen schönen Abend gemacht. Abwarten und Tee trinken

Heute ist mein kleiner Schatz 3 Jahre alt geworden


Hallo,
auf meiner anleitung steht, dass der Test-Strich mindestens so stark sein muss, wie der kontrollstrich....??!!

dein oberer war dann an dem Tag davor?
Bei wir wars nämlich auch erst einmal son bisschen zu sehen und dann halt fast gleich stark.

wenn der dann leicht ist, steht man quasi kurz davor????


Der erste obere ist von gestern.
Du hast recht - gleich stark oder stärker. Aber das tot hab ich innerhalb der ersten Minute gemacht der war danach dicker und um einen negativen Test auszuschließen, soll man ja 10 min warten


Wobei ich finde, dass der untere schon gleich stark ist?
07.10.2016 23:04
Zitat von Schockolina27:

Hallo Mädels habe mich ne ganze Zeit nicht gemeldet ja bin 1 Tag überfällig habe mir grade ein Test aus dem Rossmann mitgebracht wollte jetzt was essen und viel trinken wenn ich Test Ergebnis weiß melde ich mich

Ich bin gespannt ??☺️
08.10.2016 07:23
Wo bleiben die positiven Test. Es schleift ganz schön hier
Schockolina27
123 Beiträge
08.10.2016 07:30
Guten Morgen Mädels sry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe ich auch war so kaputt und müde und ich musste erst mal realisieren das der Test positiv ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt