Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
Ziganca
773 Beiträge
09.10.2016 11:49
Hey suki!! Ich seh auf jedem
2 Striche!! Das sieht doch vielversprechend aus!! Freu mich! Halte uns auf dem laufenden was die anderen Test zeigen!
Cindy09
4441 Beiträge
09.10.2016 12:41
Herzlichzen Glückwunsch, an alle die positiv getestet haben

Wir müssen uns ran halten, die letzte zwei male war meine mens mal pünktlich (kenne das so nicht) also müssen wir uns ranhalten was den ES angeht und ab freitag wieder fleißig herzeln
09.10.2016 13:04
Na los Cindy . Paar Tage ohne Sex und dann mit Kraft rein ins Vergnügen
09.10.2016 22:02
ICH BIN NERVÖS...

Bin jetzt den 3. Tag im Zyklus (hat sich doch nochn Tag nach hinten verschoben)
1. Tag war nur ne leichte Schmierblutung...

Aber wir legen ja endlich los. Ich kann es kaum abwarten bis zum ES ....
Sternchen1985
3888 Beiträge
09.10.2016 22:17
Ich bin heute ES +5 und hab vorhin aus Spaß nen ovu gemacht und da ist nen zweiter Strich zu sehen. Ich hoffe das ist ein positives Zeichen also Daumen drücken
09.10.2016 22:21
Zitat von Sternchen1985:

Ich bin heute ES +5 und hab vorhin aus Spaß nen ovu gemacht und da ist nen zweiter Strich zu sehen. Ich hoffe das ist ein positives Zeichen also Daumen drücken


Wie kann bei ES+5 der Ovu leicht posiv sein, und wieso sollte das dann ein gutes Zeichen seien? Oder meinst du SS-Test?
suki87
84 Beiträge
09.10.2016 22:23
Drück euch gaaaaanz mega dolle die Daumen
Sternchen1985
3888 Beiträge
09.10.2016 22:48
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Sternchen1985:

Ich bin heute ES +5 und hab vorhin aus Spaß nen ovu gemacht und da ist nen zweiter Strich zu sehen. Ich hoffe das ist ein positives Zeichen also Daumen drücken


Wie kann bei ES+5 der Ovu leicht posiv sein, und wieso sollte das dann ein gutes Zeichen seien? Oder meinst du SS-Test?

Mit ovus kann man orakeln
Wenn man nach dem ES damit testet und dann Striche zu sehen sind kann es auf eine SS hindeuten muss aber nicht da es ab und zu auch vorkommt wenn die Mens kommt.
Ich wollte das mal so zum Spaß machen habe ich bei meiner Tochter auch gemacht und da hat es gestimmt
09.10.2016 23:26
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Sternchen1985:

Ich bin heute ES +5 und hab vorhin aus Spaß nen ovu gemacht und da ist nen zweiter Strich zu sehen. Ich hoffe das ist ein positives Zeichen also Daumen drücken


Wie kann bei ES+5 der Ovu leicht posiv sein, und wieso sollte das dann ein gutes Zeichen seien? Oder meinst du SS-Test?

Mit ovus kann man orakeln
Wenn man nach dem ES damit testet und dann Striche zu sehen sind kann es auf eine SS hindeuten muss aber nicht da es ab und zu auch vorkommt wenn die Mens kommt.
Ich wollte das mal so zum Spaß machen habe ich bei meiner Tochter auch gemacht und da hat es gestimmt


Versteh den Sinn aber nicht so ganz, wenn das entweder auf SS oder Mens hindeuten soll.

Aber nachdem ich gehört hab, dass trotz positivem Ss-Test VOR NMT die mens ganz normal kommen und das ei (was zum pos. Test führte) einfach mit abgeht, weils zwar befruchtet war, aber sich nicht festsetzten wollte, hab ich mir gesagt, dass ich gar nichts vorher teste.

Das würde mich dann einfach zu sehr runter ziehen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
09.10.2016 23:34
Ich sehe das ganze ja locker und bin zwar etwas enttäuscht wenn dann doch die Mens kommt aber ich bin eine Person die damit umgehen kann
Ich finde auch gut das du dich da selber gut einschätzen kannst und lieber drauf verzichtest gibt ja leider genug userinen hier die sich mit früh testen viel zu verrückt machen
09.10.2016 23:37
Ach, hattest du mich dadrüber informiert?

Ich wills nur nicht wissen, weils mir nichts bringt,... Nur "befruchtet" heißt ja wirklich nichts.
Hab das auch meinem Freund erzählt und er wil das auch nicht vorher testen/wissen.
10.10.2016 09:54
Kann ich mich hier auch noch mit einreihen?
Ziganca
773 Beiträge
10.10.2016 10:37
Hi Pitti,

klar, kannst gerne zu uns kommen! In welchem ÜZ bist du denn? Und wann könntest du testen?

Wie gehts den anderen? Alles ok? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?
Bei mir ist es diesen Monat irgendwie anders...keine Brustschmerzen wie sonst nach Eisprung, merk im Unterleib fast nix...? Hmmmmm, was das zu bedeuten hat? Dafür habe ich mehr Ausfluss als sonst.. Bin heut ES + 4 oder ES + 5... Ich bin sooooooo hibbeligggggggggggg
10.10.2016 10:40
1 ÜZ und Es müsste diese Woche Donnerstag/Freitag sein!

Habt ihr ne Liste?

Ach und danke!!!
10.10.2016 10:41
Ui Ziganca dann drücke ich dir mal die Daumen!!
Meine Anzeichen damals waren auch das ich keine Anzeichen hatte!
Sonst jeden Monat PMS!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt