Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17890 Beiträge
18.03.2009 19:31
Zitat von Mathilda:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Mathilda:

och mönsch ist das doof jetzt bin ich seit gefühlten drölf tagen das erste mal wieder on und keiner ist da *schnief*


Icke bin da.................


huhu manu! *freu*

wie gehts dir, süße?


Mir geht´s supi.... und selbst???
*
Net wundern, bin ma für 10 min wech... Muss Schatzi´s Auto woanders parken.... er parkt dort, wo morgen früh die Kehrmaschine kommt.... und wenn ick dit net wechfahre, dann haben w awieda en Knöllchen..... und da Schatzi im Bettchen liecht und sich die Seele aus dem Leibe muss icke schnell ma raus....
*
Also, net wegrennen.... bin gleich wieda daaaaa....
18.03.2009 19:35
oh manu, dein schatz ist krank? na dann wünsch ihm mal gute besserung von mir

bis acht bin ich definitiv noch hier ... dann muss ich desperate housewives schauen
18.03.2009 19:36
18.03.2009 19:37
Zitat von Smartie:



achtung, es ist dunkel ... alle mähs müssen wieder in den stall navigiert werden!
18.03.2009 19:39
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:



achtung, es ist dunkel ... alle mähs müssen wieder in den stall navigiert werden!


japp.. die sind nämlich alle dämlich... äääääh.. nachtblind wollte ich sagen..
18.03.2009 19:40
Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:



achtung, es ist dunkel ... alle mähs müssen wieder in den stall navigiert werden!


japp.. die sind nämlich alle dämlich... äääääh.. nachtblind wollte ich sagen..


vielleicht helfen dir ja wallace und gromit, wenn du sie ganz lieb fragst ... da sind die gut drin
18.03.2009 19:42
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:



achtung, es ist dunkel ... alle mähs müssen wieder in den stall navigiert werden!


japp.. die sind nämlich alle dämlich... äääääh.. nachtblind wollte ich sagen..


vielleicht helfen dir ja wallace und gromit, wenn du sie ganz lieb fragst ... da sind die gut drin

oder shaun?.. der is doch auch ziemlich schlau, oder?
18.03.2009 19:44
Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:



achtung, es ist dunkel ... alle mähs müssen wieder in den stall navigiert werden!


japp.. die sind nämlich alle dämlich... äääääh.. nachtblind wollte ich sagen..


vielleicht helfen dir ja wallace und gromit, wenn du sie ganz lieb fragst ... da sind die gut drin

oder shaun?.. der is doch auch ziemlich schlau, oder?


stömmt - oder "allä dreiä zusämmän"
NochOhne32
17890 Beiträge
18.03.2009 19:46
Zitat von Mathilda:

oh manu, dein schatz ist krank? na dann wünsch ihm mal gute besserung von mir

bis acht bin ich definitiv noch hier ... dann muss ich desperate housewives schauen


bin wieda da........
*
Uuuiii..... da Schatzi und ich heut mal net um die Fernbedienung kämpfen müssen, könnt ich des ja glatt auch mal schauen..... sonst darf ich nämlich nie, denn Schatzi mag des net so....
*
ob ich heut wohl im Gästebett schlafen muss
*
Tilly... wie geht´s dir sonst so??? Irgendwas Neues???
18.03.2009 19:48
manu, mein mann hatte vor einiger zeit den noro-virus ... für mich waren das lange tage auf dem sofa!

nö, momentan gibts nix neues
NochOhne32
17890 Beiträge
18.03.2009 19:52
Zitat von Mathilda:

manu, mein mann hatte vor einiger zeit den noro-virus ... für mich waren das lange tage auf dem sofa!

nö, momentan gibts nix neues


Uuuiiiijuuiiijjuuiii.... ich hoffe das er das net hat... Er meint, er hätte heut Mittag ein Brötchen mit Fleischsalat gegessen und sein Kollege meinte nur, dass das sehr komisch geschmeckt hätte.... Das Problem ist, dass Schatzi soetwas net schmeckt... dem kannste schlechte Wurst etc. als GUT verkaufen und er isst das.....
*
Sofa is ja ätzend.... wir haben zum Glück en seperates Gästezimmer / Arbeitszimmer.... Müsst ich auf dem Sofa schlafen, würde ich kein Auge zubekommen.... Haben nur durchsichtige Gardinen im Wohnzimmer.... Laterne direkt davor und dann würde mich der olle Kühlschrank verrückt machen --> Küche is im Wohnzimmer......
18.03.2009 19:53
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:



achtung, es ist dunkel ... alle mähs müssen wieder in den stall navigiert werden!


japp.. die sind nämlich alle dämlich... äääääh.. nachtblind wollte ich sagen..


vielleicht helfen dir ja wallace und gromit, wenn du sie ganz lieb fragst ... da sind die gut drin

oder shaun?.. der is doch auch ziemlich schlau, oder?


stömmt - oder "allä dreiä zusämmän"


neeee... die machen nachher nen flotten dreier....
NochOhne32
17890 Beiträge
18.03.2009 19:55
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:



achtung, es ist dunkel ... alle mähs müssen wieder in den stall navigiert werden!


japp.. die sind nämlich alle dämlich... äääääh.. nachtblind wollte ich sagen..


vielleicht helfen dir ja wallace und gromit, wenn du sie ganz lieb fragst ... da sind die gut drin

oder shaun?.. der is doch auch ziemlich schlau, oder?


stömmt - oder "allä dreiä zusämmän"

*
Ich schick euch auch gerne noch meine Wall-E..... der is wirklich gut in "Dinge" einsammeln....
*
Sacht aber rechtzeitig Bescheid.... muss ihn dann nämlich vorher noch schnell an die Ladestation hängen....
18.03.2009 19:55
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Mathilda:

manu, mein mann hatte vor einiger zeit den noro-virus ... für mich waren das lange tage auf dem sofa!

nö, momentan gibts nix neues


Uuuiiiijuuiiijjuuiii.... ich hoffe das er das net hat... Er meint, er hätte heut Mittag ein Brötchen mit Fleischsalat gegessen und sein Kollege meinte nur, dass das sehr komisch geschmeckt hätte.... Das Problem ist, dass Schatzi soetwas net schmeckt... dem kannste schlechte Wurst etc. als GUT verkaufen und er isst das.....
*
Sofa is ja ätzend.... wir haben zum Glück en seperates Gästezimmer / Arbeitszimmer.... Müsst ich auf dem Sofa schlafen, würde ich kein Auge zubekommen.... Haben nur durchsichtige Gardinen im Wohnzimmer.... Laterne direkt davor und dann würde mich der olle Kühlschrank verrückt machen --> Küche is im Wohnzimmer......


wem sagst du das! wir haben unsere schweinchen im wohnzimmer und die machen auch nachts radau
18.03.2009 19:56
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:



achtung, es ist dunkel ... alle mähs müssen wieder in den stall navigiert werden!


japp.. die sind nämlich alle dämlich... äääääh.. nachtblind wollte ich sagen..


vielleicht helfen dir ja wallace und gromit, wenn du sie ganz lieb fragst ... da sind die gut drin

oder shaun?.. der is doch auch ziemlich schlau, oder?


stömmt - oder "allä dreiä zusämmän"

*
Ich schick euch auch gerne noch meine Wall-E..... der is wirklich gut in "Dinge" einsammeln....
*
Sacht aber rechtzeitig Bescheid.... muss ihn dann nämlich vorher noch schnell an die Ladestation hängen....


bringt der auch eve oder "evAAAAAAA" mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt