Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Fränze
25039 Beiträge
07.07.2017 14:48
Zitat von sternfeuer:

Hey wie geht's euch allen?


Mir geht es seit paar Wochen nicht so guten.
Jedem Tag geht es mir ätzend. Alles ist so super anstrengend und ich habe null Kraft. Ich wache morgens schon völlig erschöpft auf. Es fällt mir alles so schwer und das nervt so sehr.
Zwergi kriegt dann auch schnell schlechte Laune, was das ganze nicht besser macht.
Dazu ist mir weithin dauer flau/übel. Ich muss mich zwar nicht übergeben, doch ich laufe ständig mit dem Gefühl rum kurz davor zu sein.

Daher habe ich zur Zeit so was von gar keine Lust hier was zu schreiben es strengt mich so an.

Ich freue mich aber wirklich auf nächste Woche. Dann bin ich vielleicht auch etwas entspannter, denn mein Mann kriegt hier einiges ab

Letzes WE hatte ich schon ne richtigs Murmel, da hat sich mich mein Bauch total aufgebläht. Das ist aber wieder weg gegangen.

eisköngin
1836 Beiträge
07.07.2017 19:36
Hallo ihr ...
Wow fränze,wie weit bist du denn jetzt?
Ich habe den Vertrag übrigens unterschrieben....
Yuri
5346 Beiträge
07.07.2017 21:16
hallo,

wir sind voll im umzugsstress, deswegen bin ich auch nur ab und zu zum lesen da

fränze , die murmel sieht echt groß aus die lieben hormone am anfang der ss sind echt ätzend wünsche dir kraft und das du bald erholung hast

franzi, ich könnte nicht lange warten. ich teste zu gerne also du könntest am we einen wagen.

sternfeuer, die eine woche bekommst du auch noch rum

eiskönigin, klingt doch super und sobald ihr euch im herzen einig seit, wann ihr mit hibbeln beginnen wollt, so sollte es dann auch passen
Franziii_69
688 Beiträge
07.07.2017 22:27
Ich hab heut mal einen gemacht, aber da war noch nichts zu sehen, naja mal abwarten, noch ist ja nichts verloren

Yuri, wie läuft denn der Umzug bisher?

Und fränze, der bauch sieht ja auch schon toll aus
Fränze
25039 Beiträge
07.07.2017 23:20
Wie gesagt, der Bauch war nur am letzten WE so groß. Danach war er wieder weg.
Keine Ahnung warum. Er wirkte auch nur von oben so groß. Hatte ja mal erwähnt, dass an mir nicht viel dran ist.

Ich bin noch in der 8ssw. Also noch nicht so weit für so einen Bauch
Fränze
25039 Beiträge
07.07.2017 23:21
Zitat von Franziii_69:

Ich hab heut mal einen gemacht, aber da war noch nichts zu sehen, naja mal abwarten, noch ist ja nichts verloren

Yuri, wie läuft denn der Umzug bisher?

Und fränze, der bauch sieht ja auch schon toll aus


Wenn man Tests zuhause hat, dann werden die auch benutzt.
Es bleibt spannend
Yuri
5346 Beiträge
08.07.2017 07:57
moin

fränze, wer weiß. vielleicht hast du nur etwas blähendes gegessen? oder der mini hat sich ordentlich gestreckt

franzi, so lange du noch nicht am nmt bist, kannst du ja weiter testen.
sternfeuer
4726 Beiträge
10.07.2017 10:31
Guten morgen.

Wie gehts euch?

Was machen die Tests Franzii?

Meine kleine Zicke hat heute Geburtstag. Und heut Früh ging sie mir schon richtig auf dem Wecker. Hat nur rum gezickt und in der Kita beim abgeben auch nur geweint. Im Auto hat sie wirres Zeuch geredet. Ich hoffe sie brütet nichts aus!? Am Mittwoch und Donnerstag hätte sie Schnuppertage im KiGa. Oh man. Wird schon ins Wasser fallen oder besser ins Bett!

Ich hab noch 4-5 Tage bis NMT. Ich bin gespannt. Werde vor Freitag aber nicht testen!

LG
Franziii_69
688 Beiträge
10.07.2017 10:52
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus, feiert ihr später noch?

Viele Tests hab ich nicht gemacht, aber gestern Abend war er nochmal negativ heute ist zt 31 und die mens ist auch noch nicht da. Da muss i h wohl weiter abwarten..

Wie ist denn das Wetter bei euch? Auch so warm? Bei uns geht's gerade, weils etwas bedeckt ist, aber sonst ist es furchtbar heiß
sternfeuer
4726 Beiträge
10.07.2017 11:04


dankeschön.
bei uns ist es sehr schwül. Geregnet hat es heut morgen auch schon mal. Hoffe wir können trotzdem außen feiern in unserem Gartenhäuschen.
Also ja, wir feiern heut Nachmittag noch.

hmm, wahrscheinlich hat sich dein Zyklus dann wohl verschoben. Bin gespannt.
Yuri
5346 Beiträge
10.07.2017 19:25
hey,

alles liebe für deine maus, sternfeuer

franzi, es bleibt also weiter spannend

hier war es am we sehr warm (nach etlichen wolken-regen-tagen). heute vormittag hat es nur geregnet und man hatte licht anmachen müssen
seit nachmittag ist es schwül warm wieder und tröpfelt öfters mal.
sternfeuer
4726 Beiträge
10.07.2017 19:37


danke. War eine schöne Feier. Nur war Leonie echt ganz schön anstregend heut und nicht richtig fit. Ich werde mein Gefühl nicht los das sie krank wird. Und das grad diese Woche.
MissCoffee
12317 Beiträge
10.07.2017 19:58
Alles Liebe zum Geburtstag der kleinen großen Maus.
Franziii_69
688 Beiträge
10.07.2017 20:01
Schöne Torte, da hat sie sich bestimmt drüber gefreut, mein Patenkind (3) liebt die ja auch alle

War Leonie dann die 3 Jahre Zuhause oder bei einer Tagesmutter? Ich mein, weil ihr ja jetzt erst Eingewöhnung im kiga habt, wenn ich das richtig verstanden habe?

Bei mir bin ich wirklich auch gespannt, aber ich geh irgendwie davon aus, dass es nicht geklappt hat, auch wenn die mens noch nicht da ist.. hoffentlich tut sich wenigstens bald was, wenn man so in der Luft hängt ist es auch blöd
sternfeuer
4726 Beiträge
10.07.2017 20:16
Zitat von Franziii_69:

Schöne Torte, da hat sie sich bestimmt drüber gefreut, mein Patenkind (3) liebt die ja auch alle

War Leonie dann die 3 Jahre Zuhause oder bei einer Tagesmutter? Ich mein, weil ihr ja jetzt erst Eingewöhnung im kiga habt, wenn ich das richtig verstanden habe?

Bei mir bin ich wirklich auch gespannt, aber ich geh irgendwie davon aus, dass es nicht geklappt hat, auch wenn die mens noch nicht da ist.. hoffentlich tut sich wenigstens bald was, wenn man so in der Luft hängt ist es auch blöd


nein sie ist seit 1 Jahr in der Kindertagesstätte (Krabelgruppe) Vorher 9 Monate ca bei einer Tagesmama gewesen.
kiga kommt sie jetzt in Sep. Die wollen halt zwei Schnuppertage haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt