Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
19.07.2015 20:45
Zitat von Trixi11:




JUHUUUUUUUUUUUUU na der ist ja mehr als eindeutig! Herzliche Glückwünsche!! Wie weit müsstest du jetzt sein ca.?
Trixi11
13580 Beiträge
19.07.2015 20:50
Oh ja der war hammer eindeutig....ich konnte richtig sehen wie der linke streifen kam. Da war noch nicht mal der rechte zu sehen Ich musste dann erst einmal heulen.

Also im internet wird mir alles mit 5+3 angezeigt...nur die ET´s sind unterschiedlich.
Hab einen 36 Tagezyklus da ist ET ca. 25.3. und bei 28 Tagezyklus der 16.3. ... mal schauen Da meine FA imme mit 28 Tagen rechnet wäre es mitte März. Mal gucken was morgen die andere FA sagt. Erst einmal gehe ich hin und mach Termin.
19.07.2015 22:41
Zitat von Trixi11:

Oh ja der war hammer eindeutig....ich konnte richtig sehen wie der linke streifen kam. Da war noch nicht mal der rechte zu sehen Ich musste dann erst einmal heulen.

Also im internet wird mir alles mit 5+3 angezeigt...nur die ET´s sind unterschiedlich.
Hab einen 36 Tagezyklus da ist ET ca. 25.3. und bei 28 Tagezyklus der 16.3. ... mal schauen Da meine FA imme mit 28 Tagen rechnet wäre es mitte März. Mal gucken was morgen die andere FA sagt. Erst einmal gehe ich hin und mach Termin.


Ich hab auch bei den positiven Tests immer geheult. Mein Mann ebenfalls.

Spannend spannend, berichtest du morgen, ja??? (nebenbei: ich hab am 22.03. Geburtstag, das wär doch ein schönes Datum, oder? )
Sonnenfee2014
560 Beiträge
21.07.2015 19:29
Hey trixi ,

das isnd ja tolle neuigkeiten

schöne Kugelzeit wünsche ich Dir

lg fee
Trixi11
13580 Beiträge
22.07.2015 21:40
hab noch keinen Termin und gehe wohl nächste Woche erst zum FA .

Die FA die mir meine SchwieMu empfohlen hat und in der nähe meiner Arbeit ist, hat mich abgewirgt . Da das Quartal jetzt erst begonnen hat, sollte ich dann das ganze Quartal über da hin gehen und kann dann im nächsten Quartal wieder zu meiner FA gehen (das wäre Oktober)...tss. Wie du meinst Engelchen, da gibt es sonst Probleme mit der Abrechnung. Oder aber ich warte die drei Wochen bis meine FA wieder da ist. Als wenn ich so lange warten will geschweige denn kann Positiver Test heißt auch nicht immer gleich Positiver Test. Aber die Schwestern waren wohl nie in der Situation

Am selben Tag rief ich dann bei dem Vertretungsarzt an die machen keine mucken. Ich bekomme zwar keinen Termin, kann aber jederzeit ab 8 Uhr da sein und komme auch mit Wartezeit dran. Keine Ahnung wie die das Abrechnen, aber das ist besser.
Morgen haben sie spät auf und Freitag schaff ich es nicht. Muss Luke vor der Arbeit zur SchwieMu bringen, weil die Kita zu hat. Also gehe ich nächsten Dienstag hin...hab Montag noch einen Termin beim Hausarzt früh zum Blutabnehmen und so andere Untersuchungen....

Dann weiß ich auch mehr
Trixi11
13580 Beiträge
22.07.2015 21:40
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Trixi11:

Oh ja der war hammer eindeutig....ich konnte richtig sehen wie der linke streifen kam. Da war noch nicht mal der rechte zu sehen Ich musste dann erst einmal heulen.

Also im internet wird mir alles mit 5+3 angezeigt...nur die ET´s sind unterschiedlich.
Hab einen 36 Tagezyklus da ist ET ca. 25.3. und bei 28 Tagezyklus der 16.3. ... mal schauen Da meine FA imme mit 28 Tagen rechnet wäre es mitte März. Mal gucken was morgen die andere FA sagt. Erst einmal gehe ich hin und mach Termin.


Ich hab auch bei den positiven Tests immer geheult. Mein Mann ebenfalls.

Spannend spannend, berichtest du morgen, ja??? (nebenbei: ich hab am 22.03. Geburtstag, das wär doch ein schönes Datum, oder? )


Wenn dann hoffe ich irgendwie auf einen früheren TAg da nächstes Jahr genau in dem Zeitraum Ostern ist. Das muss nicht sein
Trixi11
13580 Beiträge
22.07.2015 21:42
Aber Wonder...so schlimm wäre es wirklcih nicht, ist nur gerecht

Dein Sohn kam am 8.10. -> mein Geburtstag...ergo müsste es dann bei mir an deinem Geburtstag soweit sein
24.07.2015 13:44
Huhu,

achso, das ist ja komisch mit den Abrechnungen und so... seltsam...

Aber gut, Die. ist ja auch bald. Bin ich gespannt!!!

Jaaaa, das wär nur gerecht mit dem Geburtstag, gell. Hihi

Ich hatte heute auch wieder Untersuchung, meinem Mädi gehts prima, in 2 Wochen hab ich wieder Termin, jetzt wird ja engmaschiger kontrolliert wegen der singulären Nabelschnurarterie. Ein bißchen zart ist sie, aber eben nicht besorgniserregend. Ich selber hab jedenfalls ein gutes Gefühl auch.

Wünsch euch ein schönes WE!

LG Wonder
Trixi11
13580 Beiträge
24.07.2015 16:29
Na das hört sich doch gut an bei dir diese Messungen sind ja eh alles schätzwerte, wer weiß welche Maße deine kleine dann wirklich hat

Wir war bei dir eigentlich die Anfangs-SS? Also mit einem Kleinkind? Hast du dir mehr sorgen gemacht oder bist du lockerer da ran gegangen? Hat dein Körper dir Signale gezeigt, falls es doch zu viel mit Sam war? Oder bis du vorsichtiger in bestimmter hinsicht gewesen als bei deiner ersten SS?
Sorry für die vielen Fragen Ich bin nur irgendwie alles von dem was ich gefragt habe......
24.07.2015 16:37
Zitat von Trixi11:

Na das hört sich doch gut an bei dir diese Messungen sind ja eh alles schätzwerte, wer weiß welche Maße deine kleine dann wirklich hat

Wir war bei dir eigentlich die Anfangs-SS? Also mit einem Kleinkind? Hast du dir mehr sorgen gemacht oder bist du lockerer da ran gegangen? Hat dein Körper dir Signale gezeigt, falls es doch zu viel mit Sam war? Oder bis du vorsichtiger in bestimmter hinsicht gewesen als bei deiner ersten SS?
Sorry für die vielen Fragen Ich bin nur irgendwie alles von dem was ich gefragt habe......


Ja, das seh ich eben auch so. Bei Sam hatten sie zum Schluß auch ausgerechnet, dass er nur 3 Kilo haben wird bei der Geburt und dann warens ja doch 3,5

Also ganz ehrlich, ich kann das kaum beantworten, weil ich die ersten 3, 4 Monate kaum Zeit hatte an sowas zu denken, weil ich eigentlich nur mit dem Kübel beschäftigt war (hab ja anfangs 5 Kilo abgenommen, weil mir sooooo übel war und ich so viel - sorry - brechen musste)... Ich muss sagen, dass ich jetzt schön langsam ziemlich k.o. werde mit ihm, das viele toben und rausgehen strengt mittlerweile schon extrem an, gerade weils soooo heiß ist und mein Mann ja auch gerade kaum entlasten kann, weil er ja auf der baustelle steht... Aber es geht alles irgendwie. Muss ja. Also Augen zu und durch. Dafür ist es einfach so schön zu sehen wie sich Sam auf sein Schwesterchen freut. Er kriegt es ja doch schon sehr mit mit dem Alter, das ist schon toll.
Trixi11
13580 Beiträge
24.07.2015 16:54
Wow, da liegen die Messungen bei Sam doch sehr auseinander . Weiß garnicht mehr wie es bei Luke war .

Hast du echt von der ersten minute an als du wusstes das du S bist gekübelt (das Wort gefällt mir )? Ununterbrochen? Ist auch fies und echt hart.
Naja, jetzt hast du nicht mehr lange...zwei Monate ca? Meine Freundin ist auch in etwa so weit wie du, muss mal fragen wie es ihr geht

Ich überlege gerade die ganze Zeit wann ich nächste Woche zum Vertretungs-FA gehe Dienstag oder Mittwoch...echt doof. Hatte mich so gefreut das es in dem Zeitraum ist wenn der Chef nicht das ist (Urlaub), aber Dienstagvormittag steht eine regelmäßige Besprechung an und ich weiß nicht ob ich bis dahin wieder auf Arbeit bin . Mittwoch wäre mir lieber, aber diese eine Tag macht mich wahnsinnig. Noch halte ich es aus....aber Mittwoch

Ab wann hast du gemerkt dass dein Bauch wächst?
27.07.2015 07:16
Zitat von Trixi11:

Wow, da liegen die Messungen bei Sam doch sehr auseinander . Weiß garnicht mehr wie es bei Luke war .

Hast du echt von der ersten minute an als du wusstes das du S bist gekübelt (das Wort gefällt mir )? Ununterbrochen? Ist auch fies und echt hart.
Naja, jetzt hast du nicht mehr lange...zwei Monate ca? Meine Freundin ist auch in etwa so weit wie du, muss mal fragen wie es ihr geht

Ich überlege gerade die ganze Zeit wann ich nächste Woche zum Vertretungs-FA gehe Dienstag oder Mittwoch...echt doof. Hatte mich so gefreut das es in dem Zeitraum ist wenn der Chef nicht das ist (Urlaub), aber Dienstagvormittag steht eine regelmäßige Besprechung an und ich weiß nicht ob ich bis dahin wieder auf Arbeit bin . Mittwoch wäre mir lieber, aber diese eine Tag macht mich wahnsinnig. Noch halte ich es aus....aber Mittwoch

Ab wann hast du gemerkt dass dein Bauch wächst?


Hihi, nein eigentlich wars sogar verkehrt herum. Ich hab getestet, weil mir so übel war. Und zwar war das ganz witzig, wir waren zu Silvester bei Freunden (ca. 80 km von uns entfernt) eingeladen und ich hab noch am vormittag russische Eier vorbereitet, da hab ich sogar noch eins gekostet und fand sie so super lecker wie immer. Und als wir die dann abends mit den Freunden essen wollten, schmeckten die plötzlich total schlecht und ekelig, so dass ich die anderen gewarnt habe, dass sie wohl schlecht geworden sind. Hab aber nur für mich so komisch geschmeckt... Nun, da dacht ich mir noch nicht allzu viel. Als wir dann aber am nächsten Tag nach Hause gefahren sind und mir sowas von übel wurde beim Autofahren und es dann auch nicht aufhörte als wir schon lange zuhause waren hab ich am Tag darauf, also am 02.01. einen Test gemacht und der war sofort positiv... Und ab da weg hab ich dann täglich "gekübelt"...

Ich bin jetzt ab Mi. in der 35. ssw, also allzulang hab ich nicht mehr.

Ohja ich kann dich verstehen. Hast du schon entschieden, wann du gehen wirst??

Also nachdem ich ja anfangs soviel abgenommen habe ist mir mein Bauchwachstum diesmal erst später aufgefallen... wann genau weiß ich gar nicht mehr, naja so 16. woche rum um den Dreh.. Ich hab jetzt erst 3 kilo mehr als mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft, hab aber 8 zugenommen (aber eben erst mal 5 ab)... Etwas verwirrend gell, aber mein Bauch ist jetzt schon ziemlich groß
Trixi11
13580 Beiträge
28.07.2015 20:47
Ich war heute beim FA musste ja ohne Termin gleich früh hin. War so zusagen die erste und kam sofort dran

Alsoooo das Herzchen hab ich schon schön schlagen sehen . Zur Woche direkt hat er nichts gesagt, nur das ET um den 21.03. ist. Bei der Woche (somit eigentlich beim ET auch) kann sich in den nächsten Wochen ja ncoh einiges tun. Darum meint er so zw. 5+3 und 6+5. Ich bin jetzt einfach vom 21.3. ausgegangen...die kleinen kommen eh wann sie wollen

Habe sogar zwei Bilder mitbekommen, aber die machen ich die Tage rein.
28.07.2015 21:45
Zitat von Trixi11:

Ich war heute beim FA musste ja ohne Termin gleich früh hin. War so zusagen die erste und kam sofort dran

Alsoooo das Herzchen hab ich schon schön schlagen sehen . Zur Woche direkt hat er nichts gesagt, nur das ET um den 21.03. ist. Bei der Woche (somit eigentlich beim ET auch) kann sich in den nächsten Wochen ja ncoh einiges tun. Darum meint er so zw. 5+3 und 6+5. Ich bin jetzt einfach vom 21.3. ausgegangen...die kleinen kommen eh wann sie wollen

Habe sogar zwei Bilder mitbekommen, aber die machen ich die Tage rein.


1 Tag vor meinem Geb. und mein Namenstag!!
Ach wie schön, ich freu mich so mit dir!
Trixi11
13580 Beiträge
31.07.2015 06:34
Danke dir Wonder komisch nur dass nach über eine Woche heute die Übelkeit ein wenig nachgelassen hat

Aber ansonsten hatte ich gestern schon ein ziehen bei hastigen Bewegungen. Hatte ich bei Luke auch gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt