Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014

Gehe zu Seite:
wunschkind2015
89 Beiträge
10.05.2013 09:15
oh schön, noch jemand der sich zu uns gesellt!
wir waren gestern wandern und hatten meine kranke hündin mit im buggy. da sagte mein freund zu seinen freunden das es nächstes jahr ein echtes baby ist wie will er das denn schaffen
wir waren mittwoch haus ansehen und sollen heute erfahren ob wir es bekommen. wird alles saniert bis auf die heizkörper, die sollen so nach und nach gemacht werden. und das ganze für 600€ kalt!
jetzt muss ich gleich erst einmal beim zahnarzt anrufen und nen termin zum weisheitszähne ziehen machen
lg
CrazyCrow
79 Beiträge
10.05.2013 09:24
Oh Wunschkind, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Drücke euch die Daumen für das Haus! Wieviele qm? Zimmer? Lage(ländlich, Stadt, Stadtrand)?

Nächstes Jahr um diese Zeit ein Baby?!? Das wird echt knapp! Aber ich glaube, manchmal haben Männer da sehr verquere Vorstellungen!
Mein Schatz meinte ja auch, dass sich SOFORT schwanger werde, weil ER Killerspermien hat!

Glücksbärchis
12 Beiträge
10.05.2013 11:52
Huhu,

vielen dank für die Willkommensgrüße!

Ich werde im März nächsten Jahres 29 Jahre...

Oh Zahnarzt... hör mir bloß auf, da habe ich erstmal genug von! Wurzelspitzenresektion hinter mir... Aber nun habe ich es hinter mir! Nehm all deinen Mut zusammen und bring das mit den Weissheitzähnen auch hinter dir, du schaffst das!

600 EUR kalt für die Miete eines Hauses, wow! Dann Drücke ich mal die Daumen!

Och wenn der Eigentümer eine ganze Siedlung Seins zählen kann, na da hätte ich auch keine Bedenken!

Wünsche euch einen schönen (freien) Tag!
wunschkind2015
89 Beiträge
10.05.2013 12:25
soooo, ich bin so aufgeregt! laut der maklerin bekommen wir das haus nächste woche werden wir einen termin machen um alles zu unterzeichnen. ist ein reihenmittelhaus mit 4 zimmer, einen ausgebauten dachboden mit 2 zimmer und 3 kellerräume mit ner dusche für die hunde. wir haben einen kleinen garten mit terrasse und einen balkon am schlafzimmer. das gute ist das der verwalter auch der erbe sein wird und die mehrere häuser haben. also ist die wahrscheinlichkeit wegen eigenbedarf gekündigt zu werden sehr gering. ich freue mich so, besonders weil wir nur die wände machen müssen und eventuell in den schlafzimmern den fußboden, sonst wird alles vom vermieter neu gemacht. das ist bei 1100 maklergebühr echt supi! auch von der lage her ist es schön. ist in einem kleinen ortsteil am stadtrand und trotzdem gut angebunden.
im märz mit kinderwagen fahren wenn wir da erst anfangen, männer ... ich glaube der hatte zuviel von diesem komischen grünen zeuch jetrunken gestern! wenn wir jetzt umziehen komme ich ja zum glück auf andere gedanken und ratz fatz ist nächstes jahr und wir fangen an zu hibbeln!
wunschkind2015
89 Beiträge
13.05.2013 10:29
hallo, hattet ihr ein schönes wochenende? in naher zukunft können wir hoffentlich auch den muttertag feiern!
morgen ist treffen mit dem neuen vermieter, bin so aufgeregt! und im juli ist weisheitszahn op, dann kanns im frühjahr los gehen mit hibbeln
lg
CrazyCrow
79 Beiträge
15.05.2013 09:17
Guten Morgen!

So, das ist jetzt mein 4. oder 5. Anlauf zu antworten!

@Wunschkind: Wie sieht es aus? Gibt es was Neues? Habt ihr das Haus???
Du bist ja ganz schön fleißig! Zum Zahnarzt muss ich auch noch - habe sowas von keine Lust!

Ich hatte ein ziemlich volles WE. Samstag haben wir meine Eltern mit Grillen überrascht (Mutter und Vatertag in einem), Sonntag dann zum Geburtstagsbrunch und zu Schatzis Mama Kaffee und Kuchen genießen.

Montag bin ich dann unter dem Stress im Verein zusammengebrochen - aber es geht wieder. Ich gebe definitv mein Amt ab und damit hat das alles bald ein Ende.

Wie geht es dem Rest so? Glücksbärchis?

LG
Crazy
CrazyCrow
79 Beiträge
21.05.2013 09:03
Noch jemand da???
wunschkind2015
89 Beiträge
22.05.2013 16:48
ich bin noch da aber habe vor lauter renovierungs- und umzuggedanken doch glatt für ein paar tage den kinderwunsch vergessen! kann man sich aber auch so richtig mit ablenken wo gibt es günstiges laminat, farben, wie wird alles aufgestellt, ... pfingsten waren wir auch weg und morgen gehts ins lange wochenende. freue mich schon sehr, nur das wetter ist schrecklich in zwei wochen gehts in den sommerurlaub und dann gehts los mit handwerken am haus. und wenn alles fertig is kann das kinderzimmer geplant werden
morgen muss ich ein neues pillenrezet holen, da werde ich gleich nach meinen röteltiter fragen. und am 17.07. habe ich termin zur weisheitszahn op
wie geht es euch denn so?
lg
CrazyCrow
79 Beiträge
11.07.2013 09:58
Huhu Wunschkind!

Wie geht es Dir? Wie ist der Umgzug verlaufen?

Bei mir entscheidet sich jetzt bald, wie es mit meinem Vertrag weiter geht. Ich bin tierisch nervös. Ansonsten komme ich auch gut mit meinem KiWu zur Zeit klar.

Alles Gute für die OP nächste Woche.

LG
Crazy
wunschkind2015
89 Beiträge
19.07.2013 09:28
hallo crazy,
danke der nachfrage, op war nicht so schön aber was tut man nicht alles für ein baby nun laufe ich hier mit dicker backe rum und bin am packen. im moment sind wir nur am renovieren und zwischenzeitlich wollte ich schon den kopf in den sand stecken. aber wenn die viele arbeit erledigt ist wirds bestimmt schön und dann kanns ans hibbeln gehen. habe mir die tage das letzte pillenrezept geholt und dann gehts los. zwischendurch ist mein kinderwunsch wieder sehr stark aber nun haben wir ja ein ziel. im frühjahr wird der garten gemacht und dann gehts ans baby basteln.
ich drücke dir ganz doll die daumen für deinen vertrag!
lg
wunschkind
06.11.2013 13:12
Oh schade, dass es hier so ruhig ist.

Ist noch jemand von euch da?..und noch nicht schwanger?
Würde mich über Gesellschaft freuen
wunschkind2015
89 Beiträge
18.11.2013 12:24
ich bin noch da
und wir hibbeln schon
Lila-Drache
1224 Beiträge
18.11.2013 22:42
Hallo
Darf ich mich euch anschliessen?
Ich bin 28 j. Habe eine Tochter aus einer anderen Beziehung.
Seid Mai 12 habe ich eine glückliche Beziehung. Wir wünschen uns ein Baby 2015.
Verhüten zur Zeit noch möchte aber im März es absetzen.

Wäre schön mit euch zu hibbeln
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt