Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
05.09.2013 08:54
Zitat von Lyly:

Zitat von Bommel90:

Ich muss mir mal gehör verschaffen
mein Ovu-Orakel ist heute morgen doller gewesen als gestern. Gestern kaum ein Strich zu sehen, heute war er eindeutig da, wenn auch nicht doll.


super! So soll es weiter gehn.
Meine Kurve macht mir aber noch keine Sorgen. Solche Schwankungen sind doch normal oder?


ja
ja ist normal, meine Kurve schwankt ja auch
Kaschmier
456 Beiträge
05.09.2013 08:54
Zitat von Bommel90:

Ich muss mir mal gehör verschaffen
mein Ovu-Orakel ist heute morgen doller gewesen als gestern. Gestern kaum ein Strich zu sehen, heute war er eindeutig da, wenn auch nicht doll.

Wow, ist doch eine gute Tendenz-weiter so
Ich kann wohl doch erst morgen anfangen,meine Ovus sind gestern nicht mehr gekommen-hoffe also der Postbote hat sie heute dabei
05.09.2013 08:55
Zitat von Naddeldiene:

Zitat von Bommel90:

Ich muss mir mal gehör verschaffen
mein Ovu-Orakel ist heute morgen doller gewesen als gestern. Gestern kaum ein Strich zu sehen, heute war er eindeutig da, wenn auch nicht doll.


ich hoffe ganz doll das der strich morgen noch mehr zu erkennen ist als heute, der anfang ist ja schonmal ganz gut

meine ovu sah heute genau so aus wie gestern, ein leichter strich zu sehen aber abwarten....


Bist ja auch noch nicht so weit wie ich, wird schon noch. Hoffe nur, dass es nicht vom LH kommt
05.09.2013 08:55
Zitat von Kaschmier:

Zitat von Bommel90:

Ich muss mir mal gehör verschaffen
mein Ovu-Orakel ist heute morgen doller gewesen als gestern. Gestern kaum ein Strich zu sehen, heute war er eindeutig da, wenn auch nicht doll.

Wow, ist doch eine gute Tendenz-weiter so
Ich kann wohl doch erst morgen anfangen,meine Ovus sind gestern nicht mehr gekommen-hoffe also der Postbote hat sie heute dabei


Ja hoffe ich auch
05.09.2013 09:04
ich drücke dir auf jeden fall ganz feste die daumen

aber soweit ich informiert bin ist es ja gar nicht richtig erwiesen das es ein paar tage vor der mens nochmal einen LH anstieg gibt...

also sthehen deine chancen sehr gut
05.09.2013 09:06
Wenn der Strich morgen noch deutlicher ist mach ich einen sst gleich hinterher. Hui ich bin hibbelig
05.09.2013 09:08
ich bin schon richtig gespannt.

du hast ja genügend sst zuhause
kleine-eule81
12603 Beiträge
05.09.2013 09:10
Zitat von Bommel90:

Wenn der Strich morgen noch deutlicher ist mach ich einen sst gleich hinterher. Hui ich bin hibbelig


ist doch dann noch viel zu früh
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.09.2013 09:11
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Bommel90:

Wenn der Strich morgen noch deutlicher ist mach ich einen sst gleich hinterher. Hui ich bin hibbelig


ist doch dann noch viel zu früh


Wollte ich auch grad sagen...
05.09.2013 09:12
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Bommel90:

Wenn der Strich morgen noch deutlicher ist mach ich einen sst gleich hinterher. Hui ich bin hibbelig


ist doch dann noch viel zu früh


wenn der strich morgen deutlicher ist, müsste es ja auch für einen leichten strich auf nem sst reichen. Außerdem hab ich ja genug
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.09.2013 09:15
Zitat von Bommel90:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Bommel90:

Wenn der Strich morgen noch deutlicher ist mach ich einen sst gleich hinterher. Hui ich bin hibbelig


ist doch dann noch viel zu früh


wenn der strich morgen deutlicher ist, müsste es ja auch für einen leichten strich auf nem sst reichen. Außerdem hab ich ja genug


Naja... die Enttäuschung wenn nix ist ist dann auch blöd. ..
05.09.2013 09:15
Die ist aber nächste Woche auch nicht weniger
Kaschmier
456 Beiträge
05.09.2013 09:18
Denke auch ist noch zu früh morgen für einen sst- bist doch dann ca ES+ 9
Laut der hcg Tabelle ist da nichtmal hcg im Urin nachweisbar( nur im Blut von 1,40-5,30 )
kleine-eule81
12603 Beiträge
05.09.2013 09:19
Zitat von Bommel90:

Die ist aber nächste Woche auch nicht weniger


ich würde trotzdem noch was warten auch wen es in den fingern kribbelt warte lieber noch paar tage
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.09.2013 09:19
Zitat von Bommel90:

Die ist aber nächste Woche auch nicht weniger


Naja... musst du ja wissen. ..

Ich werd wohl auch bei ES+8/9 anfangen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt