Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
Sternchen0613
347 Beiträge
28.01.2014 08:51
Ne ich meinte vor diesem Test, als du schon überfällig warst...

Aber wir haben gestern Bescheid bekommen. Bluttest negativ, kein HCG nachweisbar.

Mein Mann muss nun wieder zum Spermiogramm und erst danach will die Ärztin entscheiden wie es weiter geht.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
28.01.2014 08:58
Da ich ja gar nicht damit gerechnet habe, überhaupt schwanger zu sein, habe ich nicht wirklich vorher getestet. Am 09.09. ist beim Arzt ein Test gemacht worden, der war aber negativ. Laut FA wäre der Test zwei Tage später positiv gewesen.
Sternchen0613
347 Beiträge
28.01.2014 09:31
Ah ok...

Ich muss jetzt auf meine Regel warten
Sternchen0613
347 Beiträge
29.01.2014 11:25
So Freitag erfahren wir, ob es überhaupt noch möglich ist ein genetisch eigenes Kind zu bekommen...

Es fühlt sich sehr komisch an um ehrlich zu sein und wir machen uns schon Gedanken über eine Adoption. Mein Mann hat die Samenspende vorgeschlagen, aber das will ich auf gar keinen Fall... entweder wir bekommen ein gemeinsames Kind oder es wird adoptiert... Fremde Samen kommen absolut nicht in Frage....

Alles ist so schwierig momentan...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
29.01.2014 12:39
Zitat von Sternchen0613:

So Freitag erfahren wir, ob es überhaupt noch möglich ist ein genetisch eigenes Kind zu bekommen...

Es fühlt sich sehr komisch an um ehrlich zu sein und wir machen uns schon Gedanken über eine Adoption. Mein Mann hat die Samenspende vorgeschlagen, aber das will ich auf gar keinen Fall... entweder wir bekommen ein gemeinsames Kind oder es wird adoptiert... Fremde Samen kommen absolut nicht in Frage....

Alles ist so schwierig momentan...


Oh man... Ich drück Dich mal ganz lieb und drücke Euch die Daumen, dass das Ergebnis positiv für EUch ausfällt!!!!!
29.01.2014 16:41
Sternchen ich drück dir ganz fest die Daumen!
Sternchen0613
347 Beiträge
31.01.2014 10:39
Bisher habe ich meine Regel immer noch nicht Ich bekomme die Kriese...Schwanger bin ich aber nicht. es liegt am Utrogest....

Das ist wirklich schlimm. Heute bekommen wir über die neuen Ergebnisse meines Mannes Bescheid...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
03.02.2014 09:15
Und Sternchen??? Ich hoffe es gibt gute Neuigkeiten...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 09:17
Hallo mâdelssss ..
Was gibt es für neuigkeiten??
Sternchen0613
347 Beiträge
03.02.2014 12:01
Zitat von Glücksbärchi13:

Und Sternchen??? Ich hoffe es gibt gute Neuigkeiten...


So am Samstag habe mich meine Regel bekommen.

Das zweite Spermiogramm war ebenfalls Mist.. Viele Schwimmer aber keine wirklich keine beweglichen...

Jetzt wird dieser Monat ausgesetzt mit Hormonen, da sie bei meinem Mann jetzt erst ende Februar behandeln können... Naja wieder ein Monat mehr verstrichen
Sternchen0613
347 Beiträge
17.02.2014 14:04
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch allen?

so langsam geht es bei uns mit der Verzweiflung los... Mein Mann hat auch erst wieder nächste woche einen termin

Wir hoffen so sehr, dass man uns bald helfen kann....
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
17.02.2014 14:17
Hallo Sternchen,

oh man... Ich kann Dich so gut verstehen, kann Dir nur nicht helfen. Ich drücke Euch so die Daumen, dass sie EUch helfen können und Ihr bald einen positiven Test in den Händen halten dürft und neun Monate später Euren Krümel in den Armen halten könnt!!!
17.02.2014 19:09
Zitat von Sternchen0613:

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch allen?

so langsam geht es bei uns mit der Verzweiflung los... Mein Mann hat auch erst wieder nächste woche einen termin

Wir hoffen so sehr, dass man uns bald helfen kann....



Die Zeit bis zu dem Termin nächste Woche vergeht bestimmt ganz schnell. Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald klappt!
Lara86
59 Beiträge
19.02.2014 18:46
Hallo Ihr,

das warten auf die ganzen Termine ist nicht schön. Das kann ich sehr gut nachempfinden.

Bei mir war auch wieder nur warten angesagt. Den letzten ES haben wir einfach verpasst. Da gab es so viel anderes zu tun und er war krank. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen.

Jetzt gibt es bei uns noch ein neues Thema: Heiraten.
Da habe ich auch eine Frage an euch. Wie soll ich das mit dem Kleid machen? Wir heiraten im Oktober. Ich kann doch jetzt noch kein Kleid kaufen, vielleicht klappt es ja doch mal mit dem schwanger werden.
Ist hier noch jemand in so einer Situation? Wenn ja was machst du da?

Liebe Grüße
Lara
19.02.2014 19:54
Zitat von Lara86:

Hallo Ihr,

das warten auf die ganzen Termine ist nicht schön. Das kann ich sehr gut nachempfinden.

Bei mir war auch wieder nur warten angesagt. Den letzten ES haben wir einfach verpasst. Da gab es so viel anderes zu tun und er war krank. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen.

Jetzt gibt es bei uns noch ein neues Thema: Heiraten.
Da habe ich auch eine Frage an euch. Wie soll ich das mit dem Kleid machen? Wir heiraten im Oktober. Ich kann doch jetzt noch kein Kleid kaufen, vielleicht klappt es ja doch mal mit dem schwanger werden.
Ist hier noch jemand in so einer Situation? Wenn ja was machst du da?

Liebe Grüße
Lara


Hey,

ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich heirate im September. Ich werde ab Mai losfahren und mein Kleid kaufen. Wenn du drei Monate vorher dein Kleid kaufst, dann sollte es noch passen, wenn du heiratest (denke ich).

War heute beim FA und ich habe PCO, in einem halben Jahr soll ich wieder hingehen..bis dahin heißt es abwarten..

Alles Gute zur Verlobung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt