Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
10.12.2014 15:32
Zitat von Mandy87:

Ich bin voll gefrustet.
Eigentlich wollte ich diesmal versuchen 2x um den ES rum zu herzeln.
Aber da sich mein ES verschoben hat hatten wir jetzt nur ein mal einen Tag vor positivem Ovu GV. Ich hatte es so gern zwei mal versucht und jetzt bin ich mir schon fast wieder sicher das es diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat.


Die Spermien überleben ja eine Weile also kann es auch mit einmal klappen
10.12.2014 15:33
Zitat von YviMaus1991:

Konzert war mega mega geil


Das war wohl das perfekte Geschenk
Mandy87
6762 Beiträge
10.12.2014 15:41
Zitat von Laura91:

Zitat von Mandy87:

Ich bin voll gefrustet.
Eigentlich wollte ich diesmal versuchen 2x um den ES rum zu herzeln.
Aber da sich mein ES verschoben hat hatten wir jetzt nur ein mal einen Tag vor positivem Ovu GV. Ich hatte es so gern zwei mal versucht und jetzt bin ich mir schon fast wieder sicher das es diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat.


Die Spermien überleben ja eine Weile also kann es auch mit einmal klappen

Normal ja, aber ich gehe nicht davon aus das die Spermien von meinem Freund die beten sind.
Er raucht, trinkt sich jeden Abend seine 1-2 Feierabend Bierchen und gesund ernähren tut er sich auch nicht.
Ich werde eh mal mit ihm sprechen müssen wegen einem Spermiogram, wenn wir in ein paar Monaten immer noch nicht schwanger sind.
Ich bin ja zum Glück gesund. Habe mich ja schon checken lassen. Aber manchmal würde ich mir wünschen das bei ihm wirklich alles ok ist und ich was machen könnte.
Er hat immer noch die Einstellung, wir werden schon irgendwann schwanger.
Und er findet es ja schon übertrieben das ich hier im Forum bin und sagt zu mir ich soll mich nicht verrückt machen.
Ich finde Männer sehen das Thema viiiiel gelassener, zumindest meiner
_gloria_
1 Beiträge
10.12.2014 15:44
Zitat von Mandy87:

Ich bin voll gefrustet.
Eigentlich wollte ich diesmal versuchen 2x um den ES rum zu herzeln.
Aber da sich mein ES verschoben hat hatten wir jetzt nur ein mal einen Tag vor positivem Ovu GV. Ich hatte es so gern zwei mal versucht und jetzt bin ich mir schon fast wieder sicher das es diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat.


Hey, ich kann dich gut verstehen, ich warte auch monat für monat vergeblich :/
10.12.2014 15:47
Zitat von Mandy87:

Zitat von Laura91:

Zitat von Mandy87:

Ich bin voll gefrustet.
Eigentlich wollte ich diesmal versuchen 2x um den ES rum zu herzeln.
Aber da sich mein ES verschoben hat hatten wir jetzt nur ein mal einen Tag vor positivem Ovu GV. Ich hatte es so gern zwei mal versucht und jetzt bin ich mir schon fast wieder sicher das es diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat.


Die Spermien überleben ja eine Weile also kann es auch mit einmal klappen

Normal ja, aber ich gehe nicht davon aus das die Spermien von meinem Freund die beten sind.
Er raucht, trinkt sich jeden Abend seine 1-2 Feierabend Bierchen und gesund ernähren tut er sich auch nicht.
Ich werde eh mal mit ihm sprechen müssen wegen einem Spermiogram, wenn wir in ein paar Monaten immer noch nicht schwanger sind.
Ich bin ja zum Glück gesund. Habe mich ja schon checken lassen. Aber manchmal würde ich mir wünschen das bei ihm wirklich alles ok ist und ich was machen könnte.
Er hat immer noch die Einstellung, wir werden schon irgendwann schwanger.
Und er findet es ja schon übertrieben das ich hier im Forum bin und sagt zu mir ich soll mich nicht verrückt machen.
Ich finde Männer sehen das Thema viiiiel gelassener, zumindest meiner


Im wie vielten üz seit ihr denn ?

Naja aber selbst wenn bei euch beiden alles top ist und der Sex zum richtigen Zeitpunkt ist die Chance trotzdem gering ... Man sagt ja 1 Jahr lang ist ne normale zeit ...
Mandy87
6762 Beiträge
10.12.2014 17:57
Bin jetzt im 6. ÜZ.
Ja klar natürlich, aber wenn alle rundherum schwanger werden und man selbst schleppt sich von Monat zu Monat ist das schon sehr frustrierend.
Ich arbeite auch noch in einer Drogerie, hab den ganzen Tag schwangere, und Kinder um mich rum...
10.12.2014 18:03
Zitat von Mandy87:

Bin jetzt im 6. ÜZ.
Ja klar natürlich, aber wenn alle rundherum schwanger werden und man selbst schleppt sich von Monat zu Monat ist das schon sehr frustrierend.
Ich arbeite auch noch in einer Drogerie, hab den ganzen Tag schwangere, und Kinder um mich rum...


Ja das versteh ich ... Klar ist es nerven Zerreisend erst wartest 2 Wochen auf den es dann wartest auf das Ergebnis ...
Hm hast du mal an kleine Hilfsmittel gedacht ?
10.12.2014 19:10
Zitat:
Zitat von Mandy87:

Bin jetzt im 6. ÜZ.
Ja klar natürlich, aber wenn alle rundherum schwanger werden und man selbst schleppt sich von Monat zu Monat ist das schon sehr frustrierend.
Ich arbeite auch noch in einer Drogerie, hab den ganzen Tag schwangere, und Kinder um mich rum...


das kommt einem nur so vor,ich habe jetzt erst erfahren von einer guten freundin,die vier wochen weiter ist als ich,dass sie auch 25 monate gebraucht haben,nur hat sies niemandem erzählt und man dachte es hat sofort geklappt.
Blessed
546 Beiträge
10.12.2014 19:24
Mandy, mach dir keinen Kopf, bei einer Freundin von mir hat es grade ungeplant geklappt mit dem Schwanger werden, eigentlich wollten sie erst ab Dezember hibbeln. Jedenfalls haben die Spermien da auch 7 Tage überlebt ^^ Mach dir also keinen Kopf
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
10.12.2014 19:48
Guten Abend,
mir geht es grad so
hab ja gut seit einer Woche UL Ziehen, mal mittig mal Rechts mal Links.
Dazu Brustwarzen schmerzen. Nun tun die Höllisch weh. Heute ES+13/14 hab ich wieder nen Test gemacht und er war Negativ. Dachte gut dann kommt sicher meine Mens, das einzige was vorhin war, war ein kleines bisschen frisches Blut, nur so weniger als hätte man nen kleinen Kratzer gehabt. Nun weiß ich nicht ob Sie endlich bald mal kommt
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2014 20:14

Hibbelliste für ein 2015 Baby


•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 12.12.

MissFizzy - 24 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 14.12.

Vollzeitmami - 33 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT: 20.12.

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: 20.12.

Maja1985 - 28 Jahre - 14. ÜZ - NMT: 21.12.

Laura91 - 23 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 22.12.

Mandy87 – 27 Jahre – 6. ÜZ - NMT: 24.12.

Sunshine 1312 - 25 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 25.12.

AmyPixie - 24 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 26.12.

Piinklady - 24 Jahre - 8. ÜZ - NMT: 26.12.

Sassi687 - 27 Jahre - 3. ÜZ - NMT: 28.12.

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 07.01.

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 09.01.

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: ?

mama216 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?

Lucky86 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: ?

Velinaya - ?? Jahre - 1. ÜZ n. FG. - NMT: ?

alitz - 23 Jahre - 12. ÜZ - NMT: noch unbekannt

LelaNela - 22 Jahre - 5. ÜZ - NMT noch unbekannt

la.vida.loca - 29 Jahre - 1 Kind - ?. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Kampfkeks - 24 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 24.11.

YviMaus1991 - 23 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 06.12.

Bratapfel - 25 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 07.12.

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft

BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren


Velinaya hat ihr Baby in der ?. SSW und der 6. SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren
[/color]
Honeyflower
2214 Beiträge
10.12.2014 20:14
Zitat von ErdbeerMaus:

Guten Abend,
mir geht es grad so
hab ja gut seit einer Woche UL Ziehen, mal mittig mal Rechts mal Links.
Dazu Brustwarzen schmerzen. Nun tun die Höllisch weh. Heute ES+13/14 hab ich wieder nen Test gemacht und er war Negativ. Dachte gut dann kommt sicher meine Mens, das einzige was vorhin war, war ein kleines bisschen frisches Blut, nur so weniger als hätte man nen kleinen Kratzer gehabt. Nun weiß ich nicht ob Sie endlich bald mal kommt

Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass ne Einnistungsblutung am NMT gar nicht so selten ist. Also, wenn es nur so wenig Blut war....
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2014 20:16
So meine lieben. Ich schaffe es leider nicht, so oft online zu sein, wie ich gerne würde.
Yvi, entweder übernimmst du die Liste wieder, oder es macht jemand anderes.
Ich schreibt auch meist soviel, dass ich da garnicht mit dem lesen nachkomme. Ich werde hier dennoch bei euch bleiben und allen die Daumen drücken, werde mich aber eher zurück ziehen.

Die nächsten Tage und Wochen sind bei mir eh mit stress verbunden, so dass ich fast garnicht zum schreiben komme.
Seit mir bitte nicht böse. Bis dann.
Honeyflower
2214 Beiträge
10.12.2014 20:19
Zitat von Laura91:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Laura91:

Zitat von Mandy87:

Ich bin voll gefrustet.
Eigentlich wollte ich diesmal versuchen 2x um den ES rum zu herzeln.
Aber da sich mein ES verschoben hat hatten wir jetzt nur ein mal einen Tag vor positivem Ovu GV. Ich hatte es so gern zwei mal versucht und jetzt bin ich mir schon fast wieder sicher das es diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat.


Die Spermien überleben ja eine Weile also kann es auch mit einmal klappen

Normal ja, aber ich gehe nicht davon aus das die Spermien von meinem Freund die beten sind.
Er raucht, trinkt sich jeden Abend seine 1-2 Feierabend Bierchen und gesund ernähren tut er sich auch nicht.
Ich werde eh mal mit ihm sprechen müssen wegen einem Spermiogram, wenn wir in ein paar Monaten immer noch nicht schwanger sind.
Ich bin ja zum Glück gesund. Habe mich ja schon checken lassen. Aber manchmal würde ich mir wünschen das bei ihm wirklich alles ok ist und ich was machen könnte.
Er hat immer noch die Einstellung, wir werden schon irgendwann schwanger.
Und er findet es ja schon übertrieben das ich hier im Forum bin und sagt zu mir ich soll mich nicht verrückt machen.
Ich finde Männer sehen das Thema viiiiel gelassener, zumindest meiner


Im wie vielten üz seit ihr denn ?

Naja aber selbst wenn bei euch beiden alles top ist und der Sex zum richtigen Zeitpunkt ist die Chance trotzdem gering ... Man sagt ja 1 Jahr lang ist ne normale zeit ...

Männer und Ärzte ist ja sowieso so ne Sache...
Meiner sieht das auch viel gelassener als ich, aber sieh's mal so: Die haben ja im Prinip so gut wie gar keinen Bezug dazu. Ok, später dann der Kugelbauch, aber bis dahin bekommen sie ja aktiv nichts mit.
Mach dir da keinen Kopf!
Und bei ES-1 ein Herzchen gesetzt zu haben ist doch völlig im Rahmen. 2-3 Tage werden die bestimmt überleben. Drücke die Daumen.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
10.12.2014 20:30
Zitat von Honeyflower:

Zitat von ErdbeerMaus:

Guten Abend,
mir geht es grad so
hab ja gut seit einer Woche UL Ziehen, mal mittig mal Rechts mal Links.
Dazu Brustwarzen schmerzen. Nun tun die Höllisch weh. Heute ES+13/14 hab ich wieder nen Test gemacht und er war Negativ. Dachte gut dann kommt sicher meine Mens, das einzige was vorhin war, war ein kleines bisschen frisches Blut, nur so weniger als hätte man nen kleinen Kratzer gehabt. Nun weiß ich nicht ob Sie endlich bald mal kommt

Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass ne Einnistungsblutung am NMT gar nicht so selten ist. Also, wenn es nur so wenig Blut war....

Ich warte einfach ab ob die Mens nun bald kommt oder doch nicht ;D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt