Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
09.12.2014 21:59
Zitat von Laura91:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Laura91:

Mädels hier wird immer sooo wenig geschrieben
Echt schade

Wir haben hier ein paar die wirklich regelmäßig schreiben aber der Großteil in unserer Liste nicht ... Bei manchen weis ich nicht mal ob die hier noch rein schauen....

Nun ja vll bringt's was wenn man ein Thema anfängt ...
Gut mich würde interessieren ob eine von euch in ihrem Leben extra etwas wegen dem Kinderwunsch geändert hat ...

Damit mein ich nicht ... Ich nehm seit her folsäure sondern so richtige Sachen wie zB yvi die so toll abnimmt ...

Also ich hab immer blondierte Haare und wir viele wissen muss man da den Absatz oft machen deshalb hab ich meine Haare nun komplett dunkel das wenn eine ss entsteht ich die nicht alle 4 Wochen färben muss ...

hi =)
ich glaube ich stehe bei euch nicht in der liste und kann sein, dass ich mich noch nie zu wort gemeldet habe, lese aber schon eine weile bei euch mit ^^
also ich habe was geändert wegen dem Kinderwunsch, habe das rauchen raufgehört zwar hibbel ich jetzt schon im 5.üz und bin "erst" seit 16 tagen rauchfrei, AAAABER ich habe es jetzt endlich geschafft und bin so froh drüber
ansonsten nehme ich Folsäure ab Eisprung und versuche viel auf Vitamine zu achten. ich esse leider nicht gerne Obst... trinke aber viel rotbäckchensaft und hoffe, dass sie ausreichend sind =)


Wenn du möchtest darfst du gerne bleiben

danke
09.12.2014 22:23
Hallo ihr lieben,

ich bin ebenfalls eine stille mitleserin.

Minchen: ich habe im August den 1. üZ gehabt... Nichts passiert. Mitte September, also im 2. üZ bin ich MIT preseed schwanger geworden

Minchen2310
3919 Beiträge
09.12.2014 22:55
Zitat von AmyPixie:

Unterfunktion. Das medi hab ich auch bekommen. Aber wie gesagt, sie hat mir nochmal nahe gelegt zu warten bis ich in der klinik war und das ist erst Februar. Ich wollte ja erst nicht, aber vielleicht besser jetzt noch 3-4 Monate warten und die bekannten Risiken ausschließen


klar, ich würde auch auf den Arzt hören... mich hat nur verwundert, dass du da warten musst- das hatte zu mir kein Arzt gesagt... er hatte nur gemeint, dass es wahrscheinlich so ca 3 Monate dauert, bis sich alles eingespielt hat und dass in der Zwischenzeit eigentlich nix passiert... und zack bumm, wars passiert wahrscheinlich, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte und total entspannt war aber mach es so, wie es der Arzt sagt... ich musste auch nicht in die Klinik...
Minchen2310
3919 Beiträge
09.12.2014 22:58
Zitat von Kathili89:

Hallo ihr lieben,

ich bin ebenfalls eine stille mitleserin.

Minchen: ich habe im August den 1. üZ gehabt... Nichts passiert. Mitte September, also im 2. üZ bin ich MIT preseed schwanger geworden


das klingt doch vielversprechend hast du deinem Mann eigentlich vorher von Preseed erzählt?? Und hast du deinen ES gewusst (also Ovus und Tempi gemacht?) oder einfach nach Gefühl das Preseed probiert??
Und was mich noch beschäftigt... es ist ja ein Gleitgel- und da wir normalerweise nie ein Gleitgel benutzen (auch keines brauchen) mache ich mir Sorgen, dass ich dann doch zu feucht bin oder macht das nichts, weil man es ja doch relativ tief rein spritzt... und riecht es irgendwie komisch? Hab das von manchen gelesen...
AmyPixie
8689 Beiträge
10.12.2014 01:26
Minchen, das mit der klinik ist ja noch mal ne andere Baustelle. Aber ich hätte wohl auch wegen der SD zumindest den nächsten Check abgewartet. Vielleicht hatte das auch mit meiner FG zu tun und da will ich lieber dass alles passt und das Risiko dass sowas nochmal passiert sinkt
YviMaus1991
10387 Beiträge
10.12.2014 09:34


Konzert war mega mega geil
Piinklady
1150 Beiträge
10.12.2014 10:29
na dann hat dein Freund dir ja genau das richtige Nikolausgeschenk gemacht
Hast du jetzt eigentlich schon was von deiner FA gehört?

Ich habe morgen Weihnachtsfeier und überhaupt keine lust.

YviMaus1991
10387 Beiträge
10.12.2014 12:45
Zitat von Piinklady:

na dann hat dein Freund dir ja genau das richtige Nikolausgeschenk gemacht
Hast du jetzt eigentlich schon was von deiner FA gehört?

Ich habe morgen Weihnachtsfeier und überhaupt keine lust.


Ich habe angerufen und hab die faxen dicke..... immer noch nicht da die Ergebnisse. .....
Laufe der woche sollten se aber da sein sagte die Arzthelferin ......
Piinklady
1150 Beiträge
10.12.2014 12:57
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Piinklady:

na dann hat dein Freund dir ja genau das richtige Nikolausgeschenk gemacht
Hast du jetzt eigentlich schon was von deiner FA gehört?

Ich habe morgen Weihnachtsfeier und überhaupt keine lust.


Ich habe angerufen und hab die faxen dicke..... immer noch nicht da die Ergebnisse. .....
Laufe der woche sollten se aber da sein sagte die Arzthelferin ......


das ist ja echt mist
YviMaus1991
10387 Beiträge
10.12.2014 13:11
Zitat von Piinklady:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Piinklady:

na dann hat dein Freund dir ja genau das richtige Nikolausgeschenk gemacht
Hast du jetzt eigentlich schon was von deiner FA gehört?

Ich habe morgen Weihnachtsfeier und überhaupt keine lust.


Ich habe angerufen und hab die faxen dicke..... immer noch nicht da die Ergebnisse. .....
Laufe der woche sollten se aber da sein sagte die Arzthelferin ......


das ist ja echt mist


Ist doch net normal
Honeyflower
2214 Beiträge
10.12.2014 13:59
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Piinklady:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Piinklady:

na dann hat dein Freund dir ja genau das richtige Nikolausgeschenk gemacht
Hast du jetzt eigentlich schon was von deiner FA gehört?

Ich habe morgen Weihnachtsfeier und überhaupt keine lust.


Ich habe angerufen und hab die faxen dicke..... immer noch nicht da die Ergebnisse. .....
Laufe der woche sollten se aber da sein sagte die Arzthelferin ......


das ist ja echt mist


Ist doch net normal

So langsam kann doch echt kein Labor sein.
YviMaus1991
10387 Beiträge
10.12.2014 14:23
Zitat von Honeyflower:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Piinklady:

Zitat von YviMaus1991:

...


das ist ja echt mist


Ist doch net normal

So langsam kann doch echt kein Labor sein.


Heißt wohl weiter abwarten...
10.12.2014 14:33
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Kathili89:

Hallo ihr lieben,

ich bin ebenfalls eine stille mitleserin.

Minchen: ich habe im August den 1. üZ gehabt... Nichts passiert. Mitte September, also im 2. üZ bin ich MIT preseed schwanger geworden


das klingt doch vielversprechend hast du deinem Mann eigentlich vorher von Preseed erzählt?? Und hast du deinen ES gewusst (also Ovus und Tempi gemacht?) oder einfach nach Gefühl das Preseed probiert??
Und was mich noch beschäftigt... es ist ja ein Gleitgel- und da wir normalerweise nie ein Gleitgel benutzen (auch keines brauchen) mache ich mir Sorgen, dass ich dann doch zu feucht bin oder macht das nichts, weil man es ja doch relativ tief rein spritzt... und riecht es irgendwie komisch? Hab das von manchen gelesen...


Ja. Mein Mann wusste von dem preseed! Er hat es wohl auch sofort gespürt... Das ist wirklich sehr flutschig und fällt doch sehr auf. Auch für mich wars anders. Mein Mann sagte, es fühle sich an - als wäre ich viel "weiter"... Also nicht mehr so eng wie normal. Für ihn wars also eher doof!
Daher habe wir das preseed nur den Tag vor ES und am ES genutzt!
Also ja, ich mache ovu's!
Aber es hat wie gesagt damit bereits im 1. preseed Zyklus geklappt! Da ich in der 7. Woche eine Fehlgeburt hatte, versuchen wir es ab Ende Januar nochmal & ich werde dann wieder das Gel benutzten. Zumindest 1x im Zyklus. . .

Ich fand nicht, dass es gerochen hat
Mandy87
6762 Beiträge
10.12.2014 15:26
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Piinklady:

na dann hat dein Freund dir ja genau das richtige Nikolausgeschenk gemacht
Hast du jetzt eigentlich schon was von deiner FA gehört?

Ich habe morgen Weihnachtsfeier und überhaupt keine lust.


Ich habe angerufen und hab die faxen dicke..... immer noch nicht da die Ergebnisse. .....
Laufe der woche sollten se aber da sein sagte die Arzthelferin ......

Hab ich auch noch nicht miterlebt das man so lange warten muss.
Druck dir die Daumen das du bald deine Ergebnisse hast
Mandy87
6762 Beiträge
10.12.2014 15:29
Ich bin voll gefrustet.
Eigentlich wollte ich diesmal versuchen 2x um den ES rum zu herzeln.
Aber da sich mein ES verschoben hat hatten wir jetzt nur ein mal einen Tag vor positivem Ovu GV. Ich hatte es so gern zwei mal versucht und jetzt bin ich mir schon fast wieder sicher das es diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt