Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
wurmli
6031 Beiträge
12.11.2017 23:11
Weiß einer wann ungefähr der Eisprung nach einer natürlichen Fehlgeburt kommt? Und wie lange blutet man danach ca? Ich blute immer noch und am Montag hat mich mein Würmchen verlassen
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.11.2017 23:17
Zitat von wurmli:

Weiß einer wann ungefähr der Eisprung nach einer natürlichen Fehlgeburt kommt? Und wie lange blutet man danach ca? Ich blute immer noch und am Montag hat mich mein Würmchen verlassen


Blutungen hat man zwischen 7-12 Tage und dann geht es mit dem normalen Zyklus weiter das heisst ab dem Zeitpunkt wo die ersten blutungen auftritt ist der erste Zyklus Tag. Bei mir war der erste ZT an meiner AS... Und dann hängt es von deinem Körper ab wann du normal immer einen ES hattest.
Lametta
3087 Beiträge
13.11.2017 12:25
Herzlich willkommen!!!
Ja ich muss zugeben ich bin früher viel öfter mal hier gewesen , bin gerade so faul aber gebe mir Mühe

Habe auchgehört das es Ganz unterschiedlich mit den Blutungen sein kann. Wenn du unsicher bist immer zum Arzt!!!!!
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
13.11.2017 20:34
Zitat von Quinya:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Quinya:

Klar willkommen!
Allerdings is hier fast nix mehr los im Moment. Schade.


Haben es die meisten schon mit dem schwanger werden geschafft?


Ne ne... Ein paar sind schwanger ja.. Aber wir haben jetzt einen WhatsApp Chat und da wird natürlich hier nicht mehr soviel geschrieben...

Schade das die mens kam is immer sehr enttäuschend.
Ich habe heute früh bei ES +10 negativ getestet. Meine tempi is noch oben und es war ja auch sehr früh. Gebe noch nicht auf.


Ja vor allem weil es bei meinen beiden Kindern vorher immer direkt geklappt hat. Da macht man sich schon langsam Gedanken. Ich habe mich vorher nie damit auseinander gesetzt wie lange mein Zyklus ist und wann mein Eisprung ist etc. Erst jetzt weiß ich das ich einen 31 Tage Zyklus habe und ich merke meinen Eisprung nicht, daher ist es für uns nicht so einfach immer den richtigen Tag zu finden bzw denke ich, das es daran liegt, das wir uns immer an den falschen Tagen "bemüht" haben . Donnerstag habe ich meinen Vorsorge Termin beim FA. Ich bin jetzt im 4 ÜZ und ich weiss ich sollte mich da nicht verrückt machen. Ich gebe mein bestes . Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
Quinya
3128 Beiträge
14.11.2017 00:09
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Quinya:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Quinya:

Klar willkommen!
Allerdings is hier fast nix mehr los im Moment. Schade.


Haben es die meisten schon mit dem schwanger werden geschafft?


Ne ne... Ein paar sind schwanger ja.. Aber wir haben jetzt einen WhatsApp Chat und da wird natürlich hier nicht mehr soviel geschrieben...

Schade das die mens kam is immer sehr enttäuschend.
Ich habe heute früh bei ES +10 negativ getestet. Meine tempi is noch oben und es war ja auch sehr früh. Gebe noch nicht auf.


Ja vor allem weil es bei meinen beiden Kindern vorher immer direkt geklappt hat. Da macht man sich schon langsam Gedanken. Ich habe mich vorher nie damit auseinander gesetzt wie lange mein Zyklus ist und wann mein Eisprung ist etc. Erst jetzt weiß ich das ich einen 31 Tage Zyklus habe und ich merke meinen Eisprung nicht, daher ist es für uns nicht so einfach immer den richtigen Tag zu finden bzw denke ich, das es daran liegt, das wir uns immer an den falschen Tagen "bemüht" haben . Donnerstag habe ich meinen Vorsorge Termin beim FA. Ich bin jetzt im 4 ÜZ und ich weiss ich sollte mich da nicht verrückt machen. Ich gebe mein bestes . Ich drücke dir jedenfalls die Daumen


Ja geht mir genauso. Bin im Moment noch ÜZ 4. Unser Sohn war nach 2 Monaten entstanden...
Ich habe einen schrecklich blöden Zyklus.. Unregelmäßig und der ES ist immer an nem anderen Tag. Erst mit der tempi Messung bin ich dahinter gekommen wann wir eigentlich herzeln müssen. Diesen Zyklus hatte ich erst am Tag 30 einen ES
Ohne Temperatur würde ich nie mehr schwanger werden. Is ja so schon fraglich.
Quinya
3128 Beiträge
15.11.2017 23:35
Mädels, ich kann es kaum glauben... Habe vorhin bei ES +13 mit abend Urin positiv getestet. Bin voll von den Socken...
Hoffe jetzt es bleibt dabei...!

Waahhhh
Lametta
3087 Beiträge
16.11.2017 11:09
Herzlichen Glückwunsch!!! Der Hammer!!! Und wenn es mit Abendurin positiv ist dann ja morgens erst recht ? hattest du Anzeichen oder warum hast du abends getestet???
nani87
424 Beiträge
16.11.2017 14:46
Quinya hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch
Quinya
3128 Beiträge
16.11.2017 16:37
Zitat von Lametta:

Herzlichen Glückwunsch!!! Der Hammer!!! Und wenn es mit Abendurin positiv ist dann ja morgens erst recht ? hattest du Anzeichen oder warum hast du abends getestet???


Danke Mädels

Hatte noch 2 Tests und wollte eigentlich erst am Morgen einen machen. Aber da wäre mein Mann nicht da gewesen.. Also dachte ich einfach... Versuchst du es... Und dann hab ich aber nen Schrei los gelassen...
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
17.11.2017 14:18
Zitat von Quinya:

Mädels, ich kann es kaum glauben... Habe vorhin bei ES +13 mit abend Urin positiv getestet. Bin voll von den Socken...
Hoffe jetzt es bleibt dabei...!

Waahhhh


Wow super das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
17.11.2017 14:22
Ich hatte gestern einen FA Termin zur Krebs Vorsorge. Bei mir ist soweit alles gut. Sie hatte mir geraten es mit Ovu Tests zu versuchen oder mit Temperatur messen. Ich habe mir dann vorhin 5 Ovu Tests gekauft. Verstehe ich das richtig wenn der Test positiv anzeigt, das ich dann erst nach 24 Stunden aber innerhalb 48 Stunden Sex haben sollte? Ich kenne mich damit so gar nicht aus
nani87
424 Beiträge
17.11.2017 14:33
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich hatte gestern einen FA Termin zur Krebs Vorsorge. Bei mir ist soweit alles gut. Sie hatte mir geraten es mit Ovu Tests zu versuchen oder mit Temperatur messen. Ich habe mir dann vorhin 5 Ovu Tests gekauft. Verstehe ich das richtig wenn der Test positiv anzeigt, das ich dann erst nach 24 Stunden aber innerhalb 48 Stunden Sex haben sollte? Ich kenne mich damit so gar nicht aus

Nö wenn er positiv ist hast du vorraussichtlich ca. 24 Stunden später deinen eisprung +/- kann natürlich sein dass er auch schon ein paar Stunden danach ist oder glaub bis 36 Stunden danach. Kommt drauf an wann du misst etc.
Sex haben solltest Du grundsätzlich ca. alle 2 Tage am fruchtbarsten bist du halt die drei Tage vor dem Eisprung, am Tag des Eisprungs und evtl. noch am Tag danach. Also wenn der Test positiv anzeigt nicht 24 Stunden warten sondern eher so bald als möglich herzeln.
17.11.2017 18:45
Zitat von Quinya:

Mädels, ich kann es kaum glauben... Habe vorhin bei ES +13 mit abend Urin positiv getestet. Bin voll von den Socken...
Hoffe jetzt es bleibt dabei...!

Waahhhh


Wuhuuuu! Herzlichen Glückwunsch. Richtig toll!!!
Quinya
3128 Beiträge
17.11.2017 19:14
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich hatte gestern einen FA Termin zur Krebs Vorsorge. Bei mir ist soweit alles gut. Sie hatte mir geraten es mit Ovu Tests zu versuchen oder mit Temperatur messen. Ich habe mir dann vorhin 5 Ovu Tests gekauft. Verstehe ich das richtig wenn der Test positiv anzeigt, das ich dann erst nach 24 Stunden aber innerhalb 48 Stunden Sex haben sollte? Ich kenne mich damit so gar nicht aus


Ich würde dir ja Temperatur Messung ans Herz legen... Is viel sinnvoller als ovus in meinen augen. Finde ovus nur ergänzend zu tempi Messung gut.
Lese dir doch mal die wissensseite von mynfp.de durch. Da wird das super erklärt !
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.11.2017 20:35
Super vielen Dank an euch. Ich werde mir die Seite mal durchlesen . Ich hoffe es klappt diesen ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt