Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
16.08.2011 16:30
Miaa in am Anfang trinkst du Himbeerblättertee bis zum Eisprung und ab Eisprung trinkst du Frauenmantelkrauttee. Ich hab zu dem Frauenmantelkrauttee auch noch Bryophyllum genommen.
vonnchen1986
2046 Beiträge
16.08.2011 16:32
ich werde denke ich noch eine woche warten... bin momentan noch ganz entspannt... weil immer wenn ich getestet habe war sie kurz danach da...

also nur die ruhe sage ich mir da
Janey81
170 Beiträge
17.08.2011 10:27
So Ladies,

ich bin raus - mit einem April-Baby wird s nix mehr!

Euch anderen viel Glück und alles Gute!

Cheers,

Janey
vonnchen1986
2046 Beiträge
17.08.2011 14:30
noch nichts bei mir.

nur ein ziehen... hier und da
17.08.2011 18:08
Wo seid ihr alle hin?
Habt Ihr einen Mai-Baby-Hibbel-Fred?
Lasst mich nicht allein hier
17.08.2011 18:08
Zitat von vonnchen1986:

noch nichts bei mir.

nur ein ziehen... hier und da


Hört sich doch gut an! Viel Glück!
Cocolino
598 Beiträge
17.08.2011 18:38
Zitat von Janey81:

So Ladies,

ich bin raus - mit einem April-Baby wird s nix mehr!

Euch anderen viel Glück und alles Gute!

Cheers,

Janey

Hallo Janey,
schade!!!
Wir können gerne im neuen Zyklus wieder zusammen hibbeln
Alles Gute,
Coco
greeneyedMama
65 Beiträge
17.08.2011 21:13
Guten Abend Mädels,

i bring euch mal auf den neuesten Stand: bin jetzt 2 Tage über meiner Periode, seid ein paar Minuten habe ich ein ziehen im Unterleib, vermute als das Sie morgen kommen ;(
18.08.2011 11:25
Hallo Mädels!
Wie gehts euch so?
Mir gehts ganz gut.
Am 21/22 rum ist mein NMT mal gucken obs geklappt hatt, Anzeichen hab ich keine.
Naja 3-4 Tage hab ich noch.
LG
greeneyedMama
65 Beiträge
18.08.2011 22:57
Bei mir hat es leider nicht geklappt... Meine Periode ist da ;(
19.08.2011 00:12
Meine Mens ist im anmarsch , hab leicht blut am klopapier
Sunshine27
1900 Beiträge
19.08.2011 11:06
Oh mein Gott, ich bin gerade total aufgeregt. Also ich fang mal an, mein Clearblue Monitor hat heute morgen an ES+20 (9. Zyklustag) wieder ein Stäbchen verlangt, ich natürlich aufs Stäbchen gemacht und konnte es kaum fassen, nach ein paar Minuten zeigt mir der Monitor 3 Balken + ES-Symbol an, hääääääääääääää, dann fiel mir ein, dass das Lh dem HCG ähnlich ist und dachte mir, ich mach mal nen SST, dachte aber immer noch nicht an ein positives Ergebnis , na ja, auch der war fett positiv . Ich kann es gar nicht fassen. Ich hatte um NMT leicht SB, aber nach Pille absetzen hatte ich SB und nur wenig Blut. Aber ich hatte diesmal komischerweise keine Bauchschmerzen. Hab viele Pickel und hatte ab und zu Kopfschmerzen, aber ich wäre nie drauf gekommen schwanger zu sein.
Ich kann es gar nicht fassen....
Nun hoffe ich, dass alles gut geht!!!!!!!!!
Ich mache nachher nochmal nen Clearblur SST mit Wochenbestimmung.
Oh Gott, der waaaaaahnsinn!!!!!!!!
hexe29
8374 Beiträge
19.08.2011 12:04
Zitat von Sunshine27:

Oh mein Gott, ich bin gerade total aufgeregt. Also ich fang mal an, mein Clearblue Monitor hat heute morgen an ES+20 (9. Zyklustag) wieder ein Stäbchen verlangt, ich natürlich aufs Stäbchen gemacht und konnte es kaum fassen, nach ein paar Minuten zeigt mir der Monitor 3 Balken + ES-Symbol an, hääääääääääääää, dann fiel mir ein, dass das Lh dem HCG ähnlich ist und dachte mir, ich mach mal nen SST, dachte aber immer noch nicht an ein positives Ergebnis , na ja, auch der war fett positiv . Ich kann es gar nicht fassen. Ich hatte um NMT leicht SB, aber nach Pille absetzen hatte ich SB und nur wenig Blut. Aber ich hatte diesmal komischerweise keine Bauchschmerzen. Hab viele Pickel und hatte ab und zu Kopfschmerzen, aber ich wäre nie drauf gekommen schwanger zu sein.
Ich kann es gar nicht fassen....
Nun hoffe ich, dass alles gut geht!!!!!!!!!
Ich mache nachher nochmal nen Clearblur SST mit Wochenbestimmung.
Oh Gott, der waaaaaahnsinn!!!!!!!!


Wow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
19.08.2011 12:35
Zitat von hexe29:

Zitat von Sunshine27:

Oh mein Gott, ich bin gerade total aufgeregt. Also ich fang mal an, mein Clearblue Monitor hat heute morgen an ES+20 (9. Zyklustag) wieder ein Stäbchen verlangt, ich natürlich aufs Stäbchen gemacht und konnte es kaum fassen, nach ein paar Minuten zeigt mir der Monitor 3 Balken + ES-Symbol an, hääääääääääääää, dann fiel mir ein, dass das Lh dem HCG ähnlich ist und dachte mir, ich mach mal nen SST, dachte aber immer noch nicht an ein positives Ergebnis , na ja, auch der war fett positiv . Ich kann es gar nicht fassen. Ich hatte um NMT leicht SB, aber nach Pille absetzen hatte ich SB und nur wenig Blut. Aber ich hatte diesmal komischerweise keine Bauchschmerzen. Hab viele Pickel und hatte ab und zu Kopfschmerzen, aber ich wäre nie drauf gekommen schwanger zu sein.
Ich kann es gar nicht fassen....
Nun hoffe ich, dass alles gut geht!!!!!!!!!
Ich mache nachher nochmal nen Clearblur SST mit Wochenbestimmung.
Oh Gott, der waaaaaahnsinn!!!!!!!!


Wow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Danke danke danke!!! Lt. ET-Rechner bin ich dann schon in der 8. Woche !!!!

Schau her:

Endlich Schwanger und das völlig unerwartet!!!

Dir auch eine tolle Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!
Mom040608
2397 Beiträge
19.08.2011 14:21
wow ich gratulier dir... ist ja super...

ich warte noch auf meine mens... mal sehen, aber ich hab schon gefärbten ausfluss.... grrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt