Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
27.01.2017 09:48
Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Bei mir wurde eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt... nehme seit heute Hormone..


Bei mir auch...fange morgen früh mit den Tabletten an.


Ich hab auch 50 er ich soll auch in 6 Wochen wieder kommen .. kennst du deine Werte?


Ich hatte einen Wert von 3,32. und du?


Ich liege bei 3,2 .. um Kinder zu bekommen sollte der niedriger werden.. ich bin mal gespannt.. die restlichen Hormone waren ok?
ChrissyB
281 Beiträge
27.01.2017 09:57
Der Wert soll so um 1 liegen meinte meine FÄ. Da musst du auf jeden Fall was nehmen. Bin nach der Dosiserhöhung gleich schwanger geworden...
Mo-90
3964 Beiträge
27.01.2017 10:32
Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

...


Ich hab auch 50 er ich soll auch in 6 Wochen wieder kommen .. kennst du deine Werte?


Ich hatte einen Wert von 3,32. und du?


Ich liege bei 3,2 .. um Kinder zu bekommen sollte der niedriger werden.. ich bin mal gespannt.. die restlichen Hormone waren ok?


Sonst war alles ok
Mo-90
3964 Beiträge
27.01.2017 10:33
Zitat von ChrissyB:

Der Wert soll so um 1 liegen meinte meine FÄ. Da musst du auf jeden Fall was nehmen. Bin nach der Dosiserhöhung gleich schwanger geworden...


Da hoffe ich drauf
Es ist nun auch...jetzt geht das warten wieder los 10.2. ist nmt
ChrissyB
281 Beiträge
27.01.2017 10:44
Zitat von Mo-90:

Zitat von ChrissyB:

Der Wert soll so um 1 liegen meinte meine FÄ. Da musst du auf jeden Fall was nehmen. Bin nach der Dosiserhöhung gleich schwanger geworden...


Da hoffe ich drauf
Es ist nun auch...jetzt geht das warten wieder los 10.2. ist nmt

Zeitmaschine wäre nicht schlecht!!! Drück die Daumen!
Mo-90
3964 Beiträge
27.01.2017 11:27
Zitat von ChrissyB:

Zitat von Mo-90:

Zitat von ChrissyB:

Der Wert soll so um 1 liegen meinte meine FÄ. Da musst du auf jeden Fall was nehmen. Bin nach der Dosiserhöhung gleich schwanger geworden...


Da hoffe ich drauf
Es ist nun auch...jetzt geht das warten wieder los 10.2. ist nmt

Zeitmaschine wäre nicht schlecht!!! Drück die Daumen!


Dankeschön ich bin ab nächsten Freitag im Urlaub...da fällt das warten dann vllt leichter.
Und wissen will ich das glaube ich erst danach. Fahren Snowboard
Dreamy01
560 Beiträge
28.01.2017 08:56
Zitat von Mo-90:

Zitat von ChrissyB:

Zitat von Mo-90:

Zitat von ChrissyB:

Der Wert soll so um 1 liegen meinte meine FÄ. Da musst du auf jeden Fall was nehmen. Bin nach der Dosiserhöhung gleich schwanger geworden...


Da hoffe ich drauf
Es ist nun auch...jetzt geht das warten wieder los 10.2. ist nmt

Zeitmaschine wäre nicht schlecht!!! Drück die Daumen!


Dankeschön ich bin ab nächsten Freitag im Urlaub...da fällt das warten dann vllt leichter.
Und wissen will ich das glaube ich erst danach. Fahren Snowboard


Vielleicht spass
ChrissyB
281 Beiträge
28.01.2017 16:33
Zitat von 3fach-Mami:

Guten morgen Mädels
Ich habe heute morgen getestet
Hoffentlich beißt sich das kleine diesmal gut fest.
Im März durfte ich ja auch positiv testen aber es kam dann ja leider zum Abgang..


Hi wie geht's dir denn? Noch alles gut?
3fach-Mami
852 Beiträge
28.01.2017 21:34
Zitat von ChrissyB:

Zitat von 3fach-Mami:

Guten morgen Mädels
Ich habe heute morgen getestet
Hoffentlich beißt sich das kleine diesmal gut fest.
Im März durfte ich ja auch positiv testen aber es kam dann ja leider zum Abgang..


Hi wie geht's dir denn? Noch alles gut?

Jaaaa,danke der nachfrage
Zwischendurch immer mal ein ziehen im Unterleib und Rücken,aber ansonsten gut. Naja,und etwas Angst das es evtl jederzeit schief gehen kann...
Aber heute morgen habe ich nochmal getestet und die Striche sind schon richtig schön dick
Und wie geht's dir?
ChrissyB
281 Beiträge
29.01.2017 09:17
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von ChrissyB:

Zitat von 3fach-Mami:

Guten morgen Mädels
Ich habe heute morgen getestet
Hoffentlich beißt sich das kleine diesmal gut fest.
Im März durfte ich ja auch positiv testen aber es kam dann ja leider zum Abgang..


Hi wie geht's dir denn? Noch alles gut?

Jaaaa,danke der nachfrage
Zwischendurch immer mal ein ziehen im Unterleib und Rücken,aber ansonsten gut. Naja,und etwas Angst das es evtl jederzeit schief gehen kann...
Aber heute morgen habe ich nochmal getestet und die Striche sind schon richtig schön dick
Und wie geht's dir?

Auch gut, merk nur die Brüste und immer mal wieder Sodbrennen. Und leichtes Zwicken in der Leiste, aber ist weniger geworden. Die Angst hab ich auch, dass wieder was schief geht. Nächsten FA-Termin hab ich ja schon am 01.02, hoffentlich ist alles gut. Wir sind ja gleich weit
3fach-Mami
852 Beiträge
29.01.2017 12:19
Zitat von ChrissyB:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von ChrissyB:

Zitat von 3fach-Mami:

Guten morgen Mädels
Ich habe heute morgen getestet
Hoffentlich beißt sich das kleine diesmal gut fest.
Im März durfte ich ja auch positiv testen aber es kam dann ja leider zum Abgang..


Hi wie geht's dir denn? Noch alles gut?

Jaaaa,danke der nachfrage
Zwischendurch immer mal ein ziehen im Unterleib und Rücken,aber ansonsten gut. Naja,und etwas Angst das es evtl jederzeit schief gehen kann...
Aber heute morgen habe ich nochmal getestet und die Striche sind schon richtig schön dick
Und wie geht's dir?

Auch gut, merk nur die Brüste und immer mal wieder Sodbrennen. Und leichtes Zwicken in der Leiste, aber ist weniger geworden. Die Angst hab ich auch, dass wieder was schief geht. Nächsten FA-Termin hab ich ja schon am 01.02, hoffentlich ist alles gut. Wir sind ja gleich weit

Ich glaube Angst am Anfang ist normal. Obwohl ich sagen muss,bei den ersten 3 Schwangerschaften hatte ich diese Angst nicht
Ja, Brustwarzen tun bei mir wohl weh. Aber das nehme ich gerne in Kauf
Hihi, ja wenn das so stimmt,sind wir gleich weit. Ich werde morgen beim Arzt anrufen wegen einem Termin
ChrissyB
281 Beiträge
29.01.2017 13:36
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von ChrissyB:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von ChrissyB:

...

Jaaaa,danke der nachfrage
Zwischendurch immer mal ein ziehen im Unterleib und Rücken,aber ansonsten gut. Naja,und etwas Angst das es evtl jederzeit schief gehen kann...
Aber heute morgen habe ich nochmal getestet und die Striche sind schon richtig schön dick
Und wie geht's dir?

Auch gut, merk nur die Brüste und immer mal wieder Sodbrennen. Und leichtes Zwicken in der Leiste, aber ist weniger geworden. Die Angst hab ich auch, dass wieder was schief geht. Nächsten FA-Termin hab ich ja schon am 01.02, hoffentlich ist alles gut. Wir sind ja gleich weit

Ich glaube Angst am Anfang ist normal. Obwohl ich sagen muss,bei den ersten 3 Schwangerschaften hatte ich diese Angst nicht
Ja, Brustwarzen tun bei mir wohl weh. Aber das nehme ich gerne in Kauf
Hihi, ja wenn das so stimmt,sind wir gleich weit. Ich werde morgen beim Arzt anrufen wegen einem Termin

Dann hat dieses Kiwu-Gel ja bei euch voll gewirkt!!! Kann man scheinbar empfehlen
3fach-Mami
852 Beiträge
29.01.2017 15:26
Zitat von ChrissyB:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von ChrissyB:

Zitat von 3fach-Mami:

...

Auch gut, merk nur die Brüste und immer mal wieder Sodbrennen. Und leichtes Zwicken in der Leiste, aber ist weniger geworden. Die Angst hab ich auch, dass wieder was schief geht. Nächsten FA-Termin hab ich ja schon am 01.02, hoffentlich ist alles gut. Wir sind ja gleich weit

Ich glaube Angst am Anfang ist normal. Obwohl ich sagen muss,bei den ersten 3 Schwangerschaften hatte ich diese Angst nicht
Ja, Brustwarzen tun bei mir wohl weh. Aber das nehme ich gerne in Kauf
Hihi, ja wenn das so stimmt,sind wir gleich weit. Ich werde morgen beim Arzt anrufen wegen einem Termin

Dann hat dieses Kiwu-Gel ja bei euch voll gewirkt!!! Kann man scheinbar empfehlen

Also ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen. Denke schon,das es daran lag und wir dadurch die Spermien unterstützt haben
29.01.2017 17:14
Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Leider ist bei mir gestern die Mens eingetrudelt und ich bin nun im 4. ÜZ.

Allerdings bin ich sehr mit meinen Zyklus zufrieden.

1. ÜZ : 34 Tage
2. ÜZ: 31 Tage
3. ÜZ: 28 Tage
4. ÜZ: ???

Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, das mein Körper sich wieder richtig einstellt. und Mal sehen,was der nächste Zyklus bringt.

Nächster NMT 25.02.17

Führt denn eigentlich noch jemand die Liste? Sind noch alle dabei?
Mo-90
3964 Beiträge
29.01.2017 17:22
Hey von denen die auch die thyroxin nehmen. Habt ihr Nebenwirkungen gehabt und wenn ja haben die sich reguliert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt