Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2013

Gehe zu Seite:
mupfel0907
217 Beiträge
07.12.2012 18:28
Zitat von Lörchen2012:

ich möchte mich noch mit wenigsten einer guten Nachricht ins Wochenende Verabschieden hab gerade meine Periode bekommen nach 40 Tage und und und habe bei meiner FA Angerufen der HCG wert ist bei 0 das heißt wenn wir wollen dürfen wir bald wieder Anfangen ich freu mich so.

Würde euch alle am liebsten alle knutschen


Danke für deine lieben Worte... drück dir ganz doll die daumen, dass es bei euch auch so schnell wieder klappt....
young-mami88
1016 Beiträge
07.12.2012 23:06
@löhrchen: Na das is doch ma supi !!! wollt ihr dann noch ne kleine pause machen oder direkt wieder am nachwuchs basteln?
Trixi1987
7174 Beiträge
07.12.2012 23:59
Zitat von Lörchen2012:

ich möchte mich noch mit wenigsten einer guten Nachricht ins Wochenende Verabschieden hab gerade meine Periode bekommen nach 40 Tage und und und habe bei meiner FA Angerufen der HCG wert ist bei 0 das heißt wenn wir wollen dürfen wir bald wieder Anfangen ich freu mich so.

Würde euch alle am liebsten alle knutschen

das ist doch supi... ich müsste sie auch am montag oder so bekommen.. hatte um den 23.11. es und ausserdem bin ich derzeit alles am futtern was ich zwischen die finger bekomme-.- man wie ich mich darauf freue
10.12.2012 10:25
Wenn morgen meine Tempi oben bleibt, hab ich wohl NMT am 23.12. (kann man gern abändern)

30 Tage Zyklus
Lörchen2012
4641 Beiträge
10.12.2012 12:01
Guten Morgen ihr lieben,

hoffe euch geht es gut und euer Wochenende habt ihr soweit auch ganz gut Gerockt? Meins war ganz schön das Wochennede. Meine Periode ist sehr stark...muss ständig schauen das ich nciht Verblute aber ich habe mich schon lange nicht mehr so drauf gefreut wie die letzten tage obwohl es wirklich mit Schmerzen verbunden war.
Sunset80
313 Beiträge
10.12.2012 14:27
So gestern habe ich meine Mens bekommen. Aber Wochenende war super mit soviel Schnee.
Jetzt wirds auf ein September Baby hin gehibbelt.
Lörchen2012
4641 Beiträge
10.12.2012 14:39
Dann lass uns das gemeinsam tun...wann müsstest du denn deine Fruchtbare Tage haben?

es wäre soooooo klasse ein September baby zu bekommen aber egal welcher Monat wichtig ist wir müssen nicht so ewig auf unser wunder warten.

Zitat von Sunset80:

So gestern habe ich meine Mens bekommen. Aber Wochenende war super mit soviel Schnee.
Jetzt wirds auf ein September Baby hin gehibbelt.
young-mami88
1016 Beiträge
11.12.2012 11:53
september oder oktober fände ich auch recht cool

1 woche dann kann ich testen aber ich geh davon aus dass es negativ is, ich spüre selbst dass mein körper noch nicht in der lage ist ein baby auszutragen - gewicht is auch wieder auf 44,8 runter
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.12.2012 14:45
@yung mami das hört sich ja nicht gut an Mensch aber Kopf nicht hängen lassen schau zu das du dein Gewich einigermaßen in Griff bekommst.
mupfel0907
217 Beiträge
11.12.2012 15:13
na ihr lieben... wie geht es euch denn...

ich hab ziemlich mit den hormonen zu kämpfen... war ganz schön "stolz" auf mich, dass ich nicht bei jedem gedanken an meine tochter weinen muss... momentan könnt ich immer heulen... wenn ich ihr bild sehe, wenn ich an Mini im Bauch denk... mein mann hat auch große angst, dass unserem mini wieder was passiert...und ich hab doch erst nächsten dienstag meinen ersten termin... wir wollen, wenn nächsten dienstag alles ok ist, unseren Familien zu weihnachten sagen, dass maya ein wunder schickt... haben ja zu ostern von maya erzählt...
young-mami88
1016 Beiträge
12.12.2012 09:07
Zitat von Lörchen2012:

@yung mami das hört sich ja nicht gut an Mensch aber Kopf nicht hängen lassen schau zu das du dein Gewich einigermaßen in Griff bekommst.


danke ! mach ich ! =)
young-mami88
1016 Beiträge
12.12.2012 09:08
Zitat von mupfel0907:

na ihr lieben... wie geht es euch denn...

ich hab ziemlich mit den hormonen zu kämpfen... war ganz schön "stolz" auf mich, dass ich nicht bei jedem gedanken an meine tochter weinen muss... momentan könnt ich immer heulen... wenn ich ihr bild sehe, wenn ich an Mini im Bauch denk... mein mann hat auch große angst, dass unserem mini wieder was passiert...und ich hab doch erst nächsten dienstag meinen ersten termin... wir wollen, wenn nächsten dienstag alles ok ist, unseren Familien zu weihnachten sagen, dass maya ein wunder schickt... haben ja zu ostern von maya erzählt...


die entscheidung liegt natürlich an euch aber ich würde die ersten 12wochen echt erst vergehen lassen. Bei meinem sohn haben wirs auch an xmas gesagt allerdings waren die 12wochen da schon vorbei er kam ja schon am 20.06. - ich weiß nicht ich würde warten die ersten 3 monate sind halt doch immer noch sehr kritisch - aber das müsst ihr wissen !! Ich wünsche euch alles alles erdenklich gute !!
mupfel0907
217 Beiträge
12.12.2012 09:17
Zitat von young-mami88:

Zitat von mupfel0907:

na ihr lieben... wie geht es euch denn...

ich hab ziemlich mit den hormonen zu kämpfen... war ganz schön "stolz" auf mich, dass ich nicht bei jedem gedanken an meine tochter weinen muss... momentan könnt ich immer heulen... wenn ich ihr bild sehe, wenn ich an Mini im Bauch denk... mein mann hat auch große angst, dass unserem mini wieder was passiert...und ich hab doch erst nächsten dienstag meinen ersten termin... wir wollen, wenn nächsten dienstag alles ok ist, unseren Familien zu weihnachten sagen, dass maya ein wunder schickt... haben ja zu ostern von maya erzählt...


die entscheidung liegt natürlich an euch aber ich würde die ersten 12wochen echt erst vergehen lassen. Bei meinem sohn haben wirs auch an xmas gesagt allerdings waren die 12wochen da schon vorbei er kam ja schon am 20.06. - ich weiß nicht ich würde warten die ersten 3 monate sind halt doch immer noch sehr kritisch - aber das müsst ihr wissen !! Ich wünsche euch alles alles erdenklich gute !!


klar sind die ersten 12wochen die kritischsten... aber unsere maus ist in der 35.ssw gestorben... und solang gehts ja auch nicht mit warten... und sollte es doch schief gehen, müssten wir es eh sagen... denn für uns würde es wieder das schlimmste werden, nachdem wir maya schon verloren haben... und unsere familie hat so toll zu uns gestanden in der schlimmsten zeit unseres lebens.... ich will, wenn nächste woche alles gut ist nicht länger warten... es kann in jeder woche zu ende sein... das wissen wir nun...
young-mami88
1016 Beiträge
12.12.2012 10:12
Zitat von mupfel0907:

Zitat von young-mami88:

Zitat von mupfel0907:

na ihr lieben... wie geht es euch denn...

ich hab ziemlich mit den hormonen zu kämpfen... war ganz schön "stolz" auf mich, dass ich nicht bei jedem gedanken an meine tochter weinen muss... momentan könnt ich immer heulen... wenn ich ihr bild sehe, wenn ich an Mini im Bauch denk... mein mann hat auch große angst, dass unserem mini wieder was passiert...und ich hab doch erst nächsten dienstag meinen ersten termin... wir wollen, wenn nächsten dienstag alles ok ist, unseren Familien zu weihnachten sagen, dass maya ein wunder schickt... haben ja zu ostern von maya erzählt...


die entscheidung liegt natürlich an euch aber ich würde die ersten 12wochen echt erst vergehen lassen. Bei meinem sohn haben wirs auch an xmas gesagt allerdings waren die 12wochen da schon vorbei er kam ja schon am 20.06. - ich weiß nicht ich würde warten die ersten 3 monate sind halt doch immer noch sehr kritisch - aber das müsst ihr wissen !! Ich wünsche euch alles alles erdenklich gute !!


klar sind die ersten 12wochen die kritischsten... aber unsere maus ist in der 35.ssw gestorben... und solang gehts ja auch nicht mit warten... und sollte es doch schief gehen, müssten wir es eh sagen... denn für uns würde es wieder das schlimmste werden, nachdem wir maya schon verloren haben... und unsere familie hat so toll zu uns gestanden in der schlimmsten zeit unseres lebens.... ich will, wenn nächste woche alles gut ist nicht länger warten... es kann in jeder woche zu ende sein... das wissen wir nun...


das stimmt auch wieder. Wie gesagt es ist eure Entscheidung. Ich bin da völlig anders eingestellt - ich wöllte nicht dass jemand wüsste dass wir es verloren haben - aber ich bin eh nicht ss und werds auch in absehbarer zeit nicht werden also muss ich mir da keinen kopf machen
12.12.2012 23:35
Hey NMT jetzt ganz offiziell liebe Mupfel:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 967883/686638?1355351108

23.12. Chriskindlein wär super toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt