Hibbeln auf ein März 2011 Baby
12.06.2010 12:40
Zitat von arielleee:
Halli Hallo
İch bin im 2.ÜZ und möchte auch sehr gerne dass es diesen Zyklus schnaggelt![]()
Darf ich mit euch mithibbeln![]()
LG
Sarah
Huhu Sarah und ein

12.06.2010 12:50
Zitat von Engelchen74:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Engelchen74:
Zitat von KleineHexe:
Mist. Ich bekomm immer nach ca. 2 Tagen meine Tage, wenn die Temperatur fällt. Aber vielleicht schwankts grad auch nur oder keine Ahnung.
Darf ich dich mal fragen hattest nu ne As nach der Fg??
Nein, hatte ich zum Glück nicht. Du? Wie weit warst du denn?
Ich war 7+4 und hatte auch keine.Aber da ich so einen tollen Fa hatte der mich nicht zur Kontrolle gebeten hat und ich mir da auch keine Gedanken darüber gemacht hatte,hatte ich bis letzten Monat mit dem Hcg zu kämpfen.Bin dann zu einer neuen fa und die war total ensetzt das ich keine As hatte und nahm vorsichtshalber Blut und mein Hcg war im April noch bei 8,9.2
2 Wochen später dann bei 1,9
Muss nun nächste Woche nochmal hin aber denke ist dann ok.Habe diesen Monat Gefühl Zyklus ist anderst vielleicht auch Einbildung aber nun ja mal sehen.
Wie weit warst Du??
Ich war 6+2. Bei mir wurde das HCG mind. wöchentlich überprüft, da es aber nie hoch war, gings auch schnell wieder runter.
12.06.2010 13:53
Zitat von feli16:
Zitat von Ana1987:
ach Feli, schade, lass dich drücken...
aber sieh es so, du bist ne 20 jährige, rein körperlich und es ist nicht schlimm, wirds eben der nächste üz.
seid beide gesund!!
Danke...
du bist ja süß...
na wie 42 fühl ich mich auch nicht wirklich... und man sieht es mir auch noch nicht an...![]()
wir bekommen das schon noch hin... meine FÄ meinte auch, dass wir ja noch Zeit haben...
Und vielleicht schaffe ich es diesen ÜZ es mal, bissl abzuschalten... die netten Leute bei der Reha tun wirklich alles dafür...
ist zwar auch bissl anstrengend, tut mir aber auch richtig gut... bin heut bei der Fango-Packung eingeschlafen...und der nette Masseur musste mich wecken...
![]()
![]()
klar Mensch, du jugendliches Ding du, hats am Ende noch länger Zeit als wir!!

Mhh, Fango, will auch...
12.06.2010 13:59
@ all: Schönes WE wünsch ich.
Bei uns regnets aber, also nix mit Baden...
Jetzt heißts nur noch warten...
Das is echt immer die schlimmste Zeit, vom (hoffentlich stattgefundenen) ES bis zur (hoffenltich nicht) Mens...
Aaaaah, Axtmord...
Weiß nicht, wie ich mich ablenken soll.
Mache Mittagsschläfchen...
Nachti...
Bei uns regnets aber, also nix mit Baden...

Jetzt heißts nur noch warten...
Das is echt immer die schlimmste Zeit, vom (hoffentlich stattgefundenen) ES bis zur (hoffenltich nicht) Mens...
Aaaaah, Axtmord...
Weiß nicht, wie ich mich ablenken soll.
Mache Mittagsschläfchen...
Nachti...

12.06.2010 16:05
Huhuuu - euch alle mal gaaanz lieb Grüße!!!
Wie schauts aus bei euch? Bin jetzt doch unerwartet Mutti geworden. Vogelmutti

Wie schauts aus bei euch? Bin jetzt doch unerwartet Mutti geworden. Vogelmutti

12.06.2010 18:25
Hallo Mondi ja geht gut. Gehen jetzt noch auf den Rummel. Freu
Wie kommst du zu einm Vogel??? Ist ja süß.

12.06.2010 18:53
Hallo,
kann ich auch bei Euch mitschreiben?
Ich bin 33, habe eine Tochter (
und bin noch im 21 ÜZ und warte auf meine Mens, der Test gestern war leider negativ.
Nun hoffe ich auf ein Märzbaby!
LG Marion
Ich bin 33, habe eine Tochter (

LG Marion
13.06.2010 13:43
Zitat von kruemi:
Hallo Mondi ja geht gut. Gehen jetzt noch auf den Rummel. FreuWie kommst du zu einm Vogel??? Ist ja süß.
![]()
Bin gestern mit dem Rad gefahren und hab das Tierchen beinahe überradelt. Saß auf dem Gehweg, der sehr stark genutzt wird. Hab erst nach einem Nest gesucht aber keines Gesehen und den Vogel dann mitgenommen. Futtert prächtig. Guck mal, hier isser:
Und ein "hi" an Sarah (?) hab ich mir das richtig gemerkt???
13.06.2010 14:06
Zitat von kruemi:
Oh Mondi ist der süß.![]()
Ja - voll der süße Kerl. Dachte erst, es wäre ne Meise - Mimi die Meise wollte ich ihn nennen. Nun isset aber keine Meise, zumindest nicht laut den Bildern die ich im Netz so gefunden habe. Bleib ich nu bei "Mimi?"
Mich ärgert voll, dass ich nicht 100%ig weiß was es ist

13.06.2010 17:59
Zitat von Sunny27:
Hallo Luni, Hallo Kruemi und alle die mich noch nicht kennen.![]()
Würde auch gerne mit euch auf ein März Baby hibbeln.
Ich habe leider gestern meine Mens bekommen. Und das nachdem sie 8 Tage überfällig war!!!! Habe drei SS-Tests in der Zeit verschwendetNaja, schwamm drüber. Diesmal klappts bestimmt.
Also zu mir: bin 28Jahre, seit kurzem verheiratet und bin nun im 6.ÜZ (mit hoffentlich wieder 28Tagen) und werde wir ihr im März 2011 mein Wunschbaby bekommen!!!!!
![]()
Ja Sunny, wir ziehen gemeinsam in den März-Kugelthread um

13.06.2010 18:04
Zitat von Babytraum:
Hallo,
Ich bin 33, habe eine Tochter (und bin noch im 21 ÜZ und warte auf meine Mens, der Test gestern war leider negativ.
LG Marion
Willkommen bei uns!
Ui 21 ÜZs ist lange. Ich hoffe wir können alle gemeinsam in den März-Kugelthread umziehen!
13.06.2010 18:06
Zitat von Mondmonster:
Zitat von kruemi:
Hallo Mondi ja geht gut. Gehen jetzt noch auf den Rummel. FreuWie kommst du zu einm Vogel??? Ist ja süß.
![]()
Bin gestern mit dem Rad gefahren und hab das Tierchen beinahe überradelt. Saß auf dem Gehweg, der sehr stark genutzt wird. Hab erst nach einem Nest gesucht aber keines Gesehen und den Vogel dann mitgenommen. Futtert prächtig. Guck mal, hier isser:
Und ein "hi" an Sarah (?) hab ich mir das richtig gemerkt???
Ui süß!
Kann man die selber hochpäppeln?
Und die fliegen danach wieder normal in der Natur?
14.06.2010 09:27
Zitat von Luni:
Zitat von Babytraum:
Hallo,
Ich bin 33, habe eine Tochter (und bin noch im 21 ÜZ und warte auf meine Mens, der Test gestern war leider negativ.
LG Marion
Willkommen bei uns!
Ui 21 ÜZs ist lange. Ich hoffe wir können alle gemeinsam in den März-Kugelthread umziehen!
Hallo,
ja, 21 ÜZ ist schon ein bisschen. Allerdings habe ich meine Mens immer noch nicht, traue mich aber nicht zu testen, da der Test Freitag negativ war. Was meint ihr? Soll ich morgen früh testen oder bis zum WE warten? Ein negativer Test macht mich nämlich trauriger als wenn die Mens kommt. Beim Test hat man immer irgendwie Hoffnung.
LG Marion
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt